seltsamerer Trank

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Static Wayne
Klauenbartrein

seltsamerer Trank

Beitrag von Static Wayne » 2. Okt 2006, 14:39

I-wo in Freewar ein Feld, auf dem man 5x seltsamer Trank gegen einen seltsameren Tauschen, den man auf jemand anwenden kann.

Wär doch ma lustig :D

b2
Nachtgonk

Beitrag von b2 » 2. Okt 2006, 14:42

Naja der name gefällt mir nicht... außerdem hat man dann eine Chance von 1:4, dass der gegner nur noch 1 LP hat -> zu mächtig
:D :D :D :D :D

Aero

Beitrag von Aero » 2. Okt 2006, 14:47

löl ? was bringt sich das den?
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 2. Okt 2006, 14:47

Die Idee ist cool *lacht * Schon alleine der Name hört sich wie ein Hexengift an "Seltsamerer Trank"
Klar müsste er andere Funktionen haben . wie der normale Trank.
Aber leider wäre es unlogisch da wen man das an jemanden anwendet ihm ja des Fläschchen in den Rachen schieben würde.
Deshalb ja DAFÜR aber nur für die person die ihn macht (also man kann Ihn nur selber trinken )
Und andere Wirkung zb : Das gleiche wie beim alten bloß ...hmmm----was weis ich ^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Okt 2006, 14:51

Hm, mit einer Wahrscheinlichkeit von 98,9977%, also rund 99% zieht man dem anderen mit 16 Tränken alle LP bis auf einen ab - das heißt, man braucht 16*5 Tränke = 80 Tränke zu je 2 Gm -> 160 Gm für Zauber, die zu 99% wie eine Sumpfgasbombe wirken, OHNE einen selbst zu treffen. Klar kann der Betreffende flüchten, dennoch zu stark.

Auf sicheren Feldern allerdings wäre das denkbar, es würde die Wichtigkeit von mobiler Heilung noch mehr aufwerten, allerdings würde ich da auch anderen Zaubern wie Schlangengift eine Bedeutung geben, um es aufzuwerten und den Preis des Zaubers zu erhöhen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 2. Okt 2006, 15:36

ich wäre eher dafür das es weitere efeekte wie feueröl gift schutz und sonstiges bewirken sollte

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 2. Okt 2006, 15:39

@sgr: Der Betroffene kann nicht unbedingt flüchten, denn mit derselben Wahrscheinlichkeit bekommt er zusätzlich die Starre durch die Bauchkrämpfe. Wenn er vorher eine kleine KdZ hatte ist diese durch die Starre aufgehoben, aber die KdZ hebt die Starre nicht auf.

:arrow: 160gm für einen Zauber, der einen für eine Minute starrt und wie eine Sumpfgasbombe wirkt

:arrow: Viel zu mächtig :shock:

Lesen, denken, posten... :roll:

Hat jemand das Bild, das dazugehört? Ich kenn's, ich hab's nur net - aber das wird zukünftig öfter in meinen Postings Einzug halten... :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 2. Okt 2006, 15:43

Hmm..@insanus

Du weißt schon, das der betroffene mit einer GzK fliehen kann, bevor jemand 16 seltsame Tränke benutzt oder?

Es ist einfach zufall..

Du könntest ihn vollständig heilen oder schnell machen, oder du kannst ihn auf 1 LP bringen oder lahmarschig machen..

Es is... es is einfach ein Zufall... un das Opfer kann ja (wie ich sagte) fliehen.

heimzauber oder so..

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 2. Okt 2006, 15:45

Bild

das könnte passsen

Friedolin
Teidam
Beitrag von Friedolin » 2. Okt 2006, 15:55

Ich denke, er meinte eher das Bild:
Bild

Und irgendwie finde ich auch, dass der Trank zu mächtig wäre, es würde zwar Glück dazugehören, aber ganz Freewar auf Glück aufbauen? Nein, kauf dir lieber ne Bombe, dann tust du wenigstens noch jemandem was gutes - nämlich dem Verkäufer :wink:
In tribute to Gilligan:

Bild

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 2. Okt 2006, 15:58

hmm ja das bild passt hier auch :o

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Okt 2006, 15:59

insanus hat geschrieben:@sgr: Der Betroffene kann nicht unbedingt flüchten, denn mit derselben Wahrscheinlichkeit bekommt er zusätzlich die Starre durch die Bauchkrämpfe.
Ich hab daran gedacht, jo, allerdings auch an Zaubekrugeln und dergleichen, denn 16 dieser Dinger wirft man nicht in 2-3 Sekunden auf nen Gegner :wink:

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit meines Erachtens viel zu hoch ... schon bei 3 Zaubern liegt die Wahrscheinlichkeit bei 57.8% - also über der Hälfte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Okt 2006, 16:29

Nee, würde ja total den Stab der Wunder entwerten, der genau das kann, nämlich einem anderen Spieler alle LP bis auf 1 LP abzuziehen :wink:

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 2. Okt 2006, 17:02

Natürlich weiß ich, dass man mit gzk fliehen kann. Aber dieser Trank würde eher auf große angewendet werden und die haben meist ein großes Inventar - und nicht jeder hat eine gzk oder Heimzauber auf Schnellzauber.

Was ich meine ist, dass man einem einfach die LP abziehen kann und wenn man die Meldung bekommt muss man auch erstmal eine Sekunde oder länger aufwenden um zu sehen, was da überhaupt mit einem passiert ist. Könnte ja auch ein Regen oder ein Gewebewurm gewesen sein.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 2. Okt 2006, 19:16

Ja und! Wenn er die Wirkung eines KDZ bekommt hat der andre Pech

Es ist Glück ob man mit nem Dz das richtige klaut
Es ist Glück, dass jemand bei nem Kill was gutes dropt
Es ist Glück, das man ein gutes item dropt

Also ;)

Gesperrt