Outtakes aus dem Chat!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 22. Sep 2006, 07:37

Athena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] murksgibts schon bei bolt.com

Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nana keine Fremdlinsen^^

Hunty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] linsen?

Dark-Zero schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tach Hunty ^^

Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nehmt nur die originallinsen von Maggy das Original xD Na Links natürlich

Hunty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] moin zero bin afk die linsen entfernen

Klar immer diese Fremdlinsen :lol:
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 30. Sep 2006, 13:10

Luna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wer oder was ist das, dieser Hewien ...?

Painkiller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] DIE hewien Luna..DIE xDD

Luna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hätt mir ja wieder denken können, daß Strogo bei ner Frau ist ...

Painkiller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] rofl xD

(welt 3 - zu beachten ist, dass luna und painkiller ganz sicher KEINE noobs sind) :D
Drachi in Welt 1.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 30. Sep 2006, 21:05

ist zwar kein richtiger outtake, aber herrlich geil allemal. :D:D:D
NeZ kommt aus dem Südosten

NeZ wendet eine Seelenkugel an, und verschwindet.

NeZ erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel

NeZ greift Aschenvogel mit der Waffe funkelndes Donnerschwert an

Aschenvogel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

NeZ nimmt 34 Goldmünzen

NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] NeZ wendet eine Seelenkugel an, und verschwindet. NeZ erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel <- OMG!!

unicon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] loool nez.. mal wieder orientierungslos unterwegs ^^

NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne... hab gleichzeitig npc angegriffen und kugel benutzt! -_____-

Webhamster schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja der wird auch schon einige tauranekbier intus haben unicon ;o
:twisted:

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 1. Okt 2006, 19:44

Da sieht man ja ma wieder, wie nett die leute fragen beantworten ;)
yoda5001 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was is JAWA ? last schrei!
data life plus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne japanische vokabel
Milena Knute schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] eine insel
flying paki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und ein Kaffee!
---
Kerdinas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich weiß nicht ob ihr schonmal eine lebende katze in einen frisierten betongmischer geworfen habt, ihr müsst es nicht mehr tun!
---
Mike_Iten schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lord M3rasul ist ein Dieb er klaut die ganze Zeit ! ! !

RiDick schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verklag ihn doch^^
Nurnbert schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] also ein Zeitdieb
Sl33pY S1m0n schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh mist und was passiert wenn wir keine zeit mehr haben?
Liesbert schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol wie witzig ihr alle seid ^^
Waylenz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann macht sotrax das licht aus ^^
Nurnbert schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wenn er dazu noch genug Zeit hat xD
Der Hofnarr schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Was freewar soll abgeschaltet werden?
Waylenz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sotrax hat immer zeit, wenn nich schickt er tiramon :-P
---

XP verkauf: unerwünscht, aber lustig ;)
erziraphael (Clantelepathie): 50gm für 50xp^^

erziraphael (Clantelepathie): das sind 50 kleine schlangen zu killn das weißt du doch goleo oder?^^
erziraphael (Clantelepathie): weißt du wieviele formulare ich bei greenpeace ausfüllen musste?^^
GoLeO (Clantelepathie): ^^
---
Lyschko schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tokio Hotel dachten sie wären klug, wären schneller als der zug, doch sahen sie nicht die Schranken, deutsche bahn wir danken!
---
Blue Coal (Clantelepathie): ich hab keine kohle für ne gepresste...mit mir gehts echt den Schneppendorfer Bach runter^^
---
efina (Clantelepathie): bin mal eben afk cd beschriften ^^

erziraphael (Clantelepathie): lol lass dir zeit efina^^
erziraphael (Clantelepathie): das is aber auch schwierig ne cd zu beschriften^^ echte handwerkskunst =)
Marlex (Clantelepathie): naja sie solls ja nicht einmeißeln^^
---
efina (Clantelepathie): werben für reisen nach polen: kommen sie nach polen ihr auto ist schon da!xD

erziraphael (Clantelepathie): das is ein böses vorurteil, das die polen alle klauen...das sind doch nur 2 oder 3.......pro familie^^
---

was dem immer alles an begrüssungen einfallen...
erziraphael (Clantelepathie): *hustet vernehmbar in das mikrophon* : Meine lieben schafe!....määähhhh
curse (Clantelepathie): lol
---

noch ne begrüssung...
erziraphael (Clantelepathie): moi, der göttliche, der bewunderte, das licht das selbst der sonne trotzt oder einfach nur erzi, is wieder on
efina (Clantelepathie): loel und ist (wie immer) überhaaaaaaaupt nich eingebildet xD
---

auch indianer zocken fw^^
Scabster (Clantelepathie): hoi
erziraphael (Clantelepathie): hugh scab^^
Scabster (Clantelepathie): hugh bowowowowow hugh
---
Marlex (Clantelepathie): so alte hänne machs gut, muuh^^
erziraphael (Clantelepathie): cucucatschu^^
Marlex (Clantelepathie): gesundheit^^
erziraphael (Clantelepathie): danke^^
---
Klapperschlange (Clantelepathie): mein pc ist suizid gefährdet
erziraphael (Clantelepathie): xD wieso?^^
Klapperschlange (Clantelepathie): er meint er wär ne kopie die zu dem noch gefälscht wäre
erziraphael (Clantelepathie): lol
---

immer diese Larafsammler...
larsibär flüstert zu dir: da ich dadurch benachteiligt werde
larsibär flüstert zu dir: isses nen verstoß
larsibär flüstert zu dir: da aus nem bündnis eindeutig hervor geht, dass ich aus dem handeln von DD keinen nachteil haben darf
Du flüsterst zu Larsibär: ich werd auch benachteiligt wenn n china n reissack umfällt und ich deshalb den 30 cent teureren kaufen muss *gähn*
larsibär flüstert zu dir: ich bin laraf sammler
Du flüsterst zu Larsibär: eine branche mit zukunft
Du flüsterst zu Larsibär: aha und was soll ich machen wenn ers doch tut? soll ich jemanden mit 5k xp kicken?
larsibär flüstert zu dir: strafe zahlen ?
larsibär flüstert zu dir: an mich
larsibär flüstert zu dir: 1x killen = 220 gm
Du flüsterst zu Larsibär: wegen seelischer grausamkeit oder so?
larsibär flüstert zu dir: ersatzweise eine larafblüte
larsibär flüstert zu dir: oder ne starke lokale

(fast) alle aus erzi\s profil geklaut, er hält nix vom forum also hab ichs reingeschrieben ;)

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 1. Okt 2006, 22:36

toni montana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
Fargail Duwell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
Kenny schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
Naizah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
Fargail Duwell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
KyoYoru schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
Graf Drakula schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
0range schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
Genius schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieso schrein wir alle gloop?

Necromancer II schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weil gloop geil is?^^
Graf Drakula schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop?

PrinzessinKim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sollen die kratzer halt mal off gehen, dann werden die lags weniger ;)
gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oh Kim solltest öfter mit jirko reden ^^ das sind nur 2% :P
PrinzessinKim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 2 % sind auch was ^^
gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hättest du 2% größere Brüstewürdest es nichmal merken!

Yuna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop fucking in my ass
Tobla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop deine neue? ^^
gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] eigentlich nich ^^

Mia schreit: Frauen heulen auch nicht mehr als Männer -.-
gloop schreit: Mia aber bluten tun sie mehr ;-)
Kätzchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] für so ne logik gehörste geschlachtet gloop^^

Worldsay: Gerade wurde die Karte verändert. Mit Firefox und mit standardstyle sollte das jetzt nicht mehr so ruckeln.
gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Scheisse wieso ist reikan auf einmal in gobos o_O
fireburn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] narubia ist im Postkeller auf einmal :(
Sotrax kommt aus dem Osten
Sotrax geht in den Keller der Post.
Sotrax kommt aus dem Keller der Post.
Worldsay: Kann hier keinen Bug feststellen.

gloop würfelt eine 25
excalibur würfelt eine 40
gloop (Gruppentelepathie): ich verlier imma ^^
excalibur (Gruppentelepathie): jetzt nich ^^
excalibur würfelt eine 3
gloop (Gruppentelepathie): LOL
gloop (Gruppentelepathie): achtung :D
gloop würfelt eine 4

mr p schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich knüppel euch allen mit meinem penis den anus wund!^^

DonCaramello schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] glôôp greift Larafstrauch mit der Waffe rostiges Schwert an
Flora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gloop du Buschtöter...Rasier die doch nicht immer -.-
gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Flora: Rasier meinen Busch doch auch! Wieso darf ich dann bei anderen nicht Hand anlegen?

gloop (Clantelepathie): mia hol mal den scheiss ausm clanschließfach
Mia (Clantelepathie): Stierhoden? OO
gloop (Clantelepathie): klar :) zum spielen ;)
gloop (Clantelepathie): vibrator hat ja jeder

Sheridon flüstert zu dir: hi
Du flüsterst zu Sheridon: brauch ein pröbchen von dir :-)
Sheridon flüstert zu dir: ne speichel oder ne urinprobe?
Du flüsterst zu Sheridon: stuhl
Sheridon flüstert zu dir: ok
Sheridon flüstert zu dir: *dich ankack*
Du flüsterst zu Sheridon: ich muss sagen ihre probe sieht richtig scheisse aus
Sheridon flüstert zu dir: kann ich mir vorstellen..

gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] http://www.fwwiki.de/index.php/Statue_von_Horikon << guck hier mal Sternenfee
Sternenfee schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] danke gloop..wenigstens einige nette herren hier!
gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] einige? Ich bin der einzigste Gentlemen hier :D
Habakuktibatong schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop hat bestimmt finanzielle oder sexuelle interessen.. warte noch nen moment =)

Die Person gloop hat sich der Gruppe angeschlossen
gloop (Gruppentelepathie): huhu
gloop (Gruppentelepathie): alt + g ne nich alt + s *g*
Deija (Gruppentelepathie): dann muss ich nicht hier sinnlos in der gegend rumstehen
Deija schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] willst du mir damit was bestimmtes sagen?
Deija (Gruppentelepathie): lol
Deija (Gruppentelepathie): scheiße

Wendy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die wahrheit spricht ....
gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] manmchmal muss man aber notlügen Wendy ;)
psychoo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lügen ist blöd
Wendy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] notlügen sind ausnahmen und ausnahmen bestätigen die regel ^^
gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich regel aber nich :P Das tun nur Frauen
Wendy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ggg

Auch mal ein auszug aus meinem profil ;)

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 1. Okt 2006, 23:39

Dorian Falkenmond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkaufe Silberrüstung mit DS für 1600k gm Bei interesse bitte per brief melden

TyronGIRL schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 1600k ?

Dorian Falkenmond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja

Dorian Falkenmond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] finde das ist ein guter preis

LinK schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nimm des k raus vllt meldet sich jemand ;) -lc-

Dorian Falkenmond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol sehr witzig

Dorian Falkenmond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sie kostet ohne ds ja schon über 1 k

TyronGIRL schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] löööl

Dorian Falkenmond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] warüm löööl ?

GSG-9_Hawk schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nene, dorian. hast falsch verstanden. k steht für 1000 = 1600000 würdest du deshalb dafür verlangen

Dorian Falkenmond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ohhh je ichhhhhhhhh dusssssssel

Nicht allzu witzig, aber recht dämlich^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 2. Okt 2006, 14:41

Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du hast den Nebelwolf geschrumpft und eingepacktxD süß^^

Dark Ocean Fighter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der kleine wolf kann auch beißen^^

kleiner wolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was ist mit mir?

Dark Ocean Fighter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] loooool
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 3. Okt 2006, 10:02

Hase schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie komm ich von der gefrorenen insel runter?

Ioreth schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] auf dem feld mit dem grossen blauen wattebausch ;)

Eisiger Hauch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hase is nen großes blaues loch siehste

Aeon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lass dich nicht auf den arm nehmen hase du brauchst dazu das luxusitem "Schwimmflügel" - hättest du aber vorher mitnehmen müssen

Ioreth schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] quatsch ^^

Eisiger Hauch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] IO meinste der weiss was nen wattebausch is? lach

Ioreth schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der grosse hitzestrahler... aeon... ist doch die eisinsel ...

Zélòs schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schwimmflügel (Z: 4 | Anwenden)

KiLLeR_Of_PAiN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] suche schwimmflügel hat wer?

EDIT: 1000 Antwort :mrgreen:
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 3. Okt 2006, 10:08

noch was:

Aeon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nightmare schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gibbet ne Akademie der verteidigiung? <- ja im platin keller von buran

Zélòs schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] @ Nightmare Links neben der Goldkammer in Buran ;)

Nightmare schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] thx
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 4. Okt 2006, 23:11

BruderTom tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
Charmin Bär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ganz schlimm Tom.... ganz schlimm...^^
escobar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol tom du böser bursche
BruderTom schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Geist der Welt flüstert zu BruderTom:Eh ich habe ne Seelenkapsel für Dich ;)^^
Charmin Bär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ausrede ^^ du willst nur wieder Natla pieksen...^^

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 5. Okt 2006, 13:15

Ana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Will jemand in mein Clan eintretten?

Tante Droll schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] azrael wo bist du ich soll dich heilen

Ford Prefect schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich will nen clan eintreten ana ... ich hoffe ich hab das nicht falsch verstanden^^

Ana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nein. Treffen wir uns bei der Post. OK?

Dementarius schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol

MagieKing schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol

Horu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich glaube ford meint das etwas anders ana^^

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 5. Okt 2006, 17:56

Schwarzes Gold schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Stierhoden von Dennis für 1000 Gold kaufen - anschauen<<< Des müssn aber dicke Eier sein Oo

W7 :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

W7 Seraphim
Feuerwolf

Beitrag von W7 Seraphim » 6. Okt 2006, 07:10

Frauenarzt123 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hey man wer is den eigentlich proffessionnele händler ??

das.. wüssten wir auch gerne.. leider haben sie sich uns noch nicht namentlich vorgestellt ... :wink:

Kaesekuchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Stierhoden verlässt den Ort Richtung Südwesten <--- die können laufen?!?!
tja .... eigtl wollte das Sotrax ja geheim halten, dass W7 irgenwann von laufenden Stierhoden übernommen werden soll..

Fortsetzung folgt ...

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 6. Okt 2006, 10:01

Caleb schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gibt es hier überhaupt noch NPCs?
TORAN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein, die wurden alle gelöscht^^ :)
TaytanchikRanti schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nö, die rennen zur Zeit alle automatisch in mein Schwert um mir XP und Gold zu geben. :P
TaytanchikRanti schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und prüf deine Taschen. Vielleicht hat jemand das Item 'abtörnende Paste' reingeschmuggelt. ^^

Hihi, ich kauf ab heut ab abtörnende Pasten :)

AR - W7 :P
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Tobla
Teidam

Beitrag von Tobla » 6. Okt 2006, 15:10

NeZ hat geschrieben:grad eben:

Banker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] leute, macht mal was für die bildung, die mehrzahl von natla ist natla, und nicht n'atlas

|-BigRasta-| schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Natlas sin schwule Onlos
loool... krass *gg*
jetz weiß ich wieso sie immer so aussehen..^^
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

Gesperrt