Nach Rassewechsel unsichtbar!!
Nach Rassewechsel unsichtbar!!
Timbo hat die Rasse gewechselt ist jetzt aber unsichtbar und das ändert sich nicht ^^

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Außerdem glaub ich das irgendwie nicht.
AR
Außerdem glaub ich das irgendwie nicht.
AR
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
ich bin ein augenzeuge und es stimmt! man kann ihn sehen wenn er sich bewegt ob er einen zauber anwendet oder überhaupt auf der karte , aber nicht am ort
irgendwie komisch und blöd zugleich 

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
-
- Kaklatron
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
Daten:
Timbo (Gruppentelepathie): Timbo (Erfahrung: 4161) und wollte natla händler
-=Dustîn93de=- (Gruppentelepathie): von?
Timbo (Gruppentelepathie): mensch/kämpfer
Ich hoffe dieser ulkige Vorfall wird bald gelöst.
Timbo (Gruppentelepathie): Timbo (Erfahrung: 4161) und wollte natla händler
-=Dustîn93de=- (Gruppentelepathie): von?
Timbo (Gruppentelepathie): mensch/kämpfer
Ich hoffe dieser ulkige Vorfall wird bald gelöst.

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron
viewtopic.php?t=14453&highlight=
Es dürfte wohl das Problem sein, wenn du 1 Lp hast nehm ich an, das du bisher 1 LP Aka als M/K gemacht hast.
Es dürfte wohl das Problem sein, wenn du 1 Lp hast nehm ich an, das du bisher 1 LP Aka als M/K gemacht hast.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Hat derjenige zufällig gelinkt bzw. die Serveranfrage angepasst? Darüber konnte man mal RassenIDs bekommen, die eigentlich nicht zugänglich sind. Sobald man so eine hat, kann man von niemandem mehr angegriffen und gesehen werden.
Wäre somit vermutlich ein alter Bug, der damals nur bei der Anmeldeseite behoben wurde (???).
Gruß damh
Wäre somit vermutlich ein alter Bug, der damals nur bei der Anmeldeseite behoben wurde (???).
Gruß damh
-
- Kaklatron