Änderung der Rückangriffsmöglichkeit
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Ich wäre dafür es dahingehend zu ändern, das man Verbündete töten kann, nachdem sie einen Schlag gegen einen ausgeführt haben. Das ist nämlich echt nervig, und manche machen das aus Spaß an der Freude.
Rückangriffsmöglichkeit gegen... steht da nämlich trotzdem, obwohl es sie nicht gibt.
Rückangriffsmöglichkeit gegen... steht da nämlich trotzdem, obwohl es sie nicht gibt.
-
Re: Änderung der Rückangriffsmöglichkeit
Werd doch Verräter und gut istBrainmaster hat geschrieben:Ich wäre dafür es dahingehend zu ändern, das man Verbündete töten kann, nachdem sie einen Schlag gegen einen ausgeführt haben. Das ist nämlich echt nervig, und manche machen das aus Spaß an der Freude.

- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Teidam
ob man verbündete angreifen kann ist mir eigendlich egal
aber das man ne rückangriffsmöglichkeit gegen meherere hat, bin ich dagegen. wen man gekillt wird während man den jagt ist das ebend pech und es währe doch auch doof wen man sone lange list zu stehen hätte:
(Rückangriffsmöglichkeit gegen xx)
(Rückangriffsmöglichkeit gegen yy)
(Rückangriffsmöglichkeit gegen zz)
und wen da dann noch z.B. verräter, schutz und feueröl steht wird es da ganz schön voll
aber das man ne rückangriffsmöglichkeit gegen meherere hat, bin ich dagegen. wen man gekillt wird während man den jagt ist das ebend pech und es währe doch auch doof wen man sone lange list zu stehen hätte:
(Rückangriffsmöglichkeit gegen xx)
(Rückangriffsmöglichkeit gegen yy)
(Rückangriffsmöglichkeit gegen zz)
und wen da dann noch z.B. verräter, schutz und feueröl steht wird es da ganz schön voll
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Kriechlapf
man könnte es dahingehend ändern das es z.b. 2 rückangriffsmöglichkeiten gib nicht beliebig viele.
2 ist schon sehr viel denke ich, denn wie oft kommt es vor ausser bei denen die abbauhen, dass man hintereinander von verschiedenen leuten angegriffen wird, denke eher selten.
was die schutzauflösung betrifft so finde ich es nur gerecht das wenn man schon die chance bekommt sich zu wehren, dies auch nutzen könne sollte.
es ist derzeit sinnlos das man die chance hat sich zu wehren aber der schutz den gegner schützt. bei mir ist es so das ich gewinne und der gegner denkt er hat schutz.
ist genauso als hätte ich nen ferrari und hänge mir ne strassenwalze dran...
bremst sich auch aus, genauso wie die aktuelle regelung.
wenn einer der meinung ist er muss angreifen, verliert dann aber, sehe ich keinen grund das der dann auchnoch geschützt sein soll.
2 ist schon sehr viel denke ich, denn wie oft kommt es vor ausser bei denen die abbauhen, dass man hintereinander von verschiedenen leuten angegriffen wird, denke eher selten.
was die schutzauflösung betrifft so finde ich es nur gerecht das wenn man schon die chance bekommt sich zu wehren, dies auch nutzen könne sollte.
es ist derzeit sinnlos das man die chance hat sich zu wehren aber der schutz den gegner schützt. bei mir ist es so das ich gewinne und der gegner denkt er hat schutz.
ist genauso als hätte ich nen ferrari und hänge mir ne strassenwalze dran...
bremst sich auch aus, genauso wie die aktuelle regelung.
wenn einer der meinung ist er muss angreifen, verliert dann aber, sehe ich keinen grund das der dann auchnoch geschützt sein soll.
PS: kennste Wayne?
- Ich habe keine Signatur. -
- Ich habe keine Signatur. -