mehr als 10 Minuten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon

ja
3
11%
nein
25
89%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 3. Okt 2006, 20:36

Das ist Fleiß für mich 8 Stunden nicht spielen zu können sowas gehört belohnt .
Fleiß ist für mich die haltung, das man etwas tun möchte für eine belohnung.. Etwas tun heißt nicht, 4-5Stunden spielen, vorm off gehn kurz zur goldmine und dann dort 8 Stunden hacken einstellen, sodass es nach 8 Stunden schlaf weitergehen kann.
Genausogut könnte man für je 8 Stunden, die man ausgeloggt ist, 720gm bekommen.
schwachsinn.
Bazinga!

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 3. Okt 2006, 21:15

das ist doch nur so eine idee von anderen online spielen übernommen, aber von onlinespielen,die mir eben genau deshalb nicht gefallen, weil genau das bei freewar geil ist, dass es SOLCHE dinge nicht gibt(außer charakterfähigkiten/ausbaustufen). das ist ja das gute an freewar!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 3. Okt 2006, 21:23

Du kannst offline Geld verdienen, mit den Ausbauten. Das ist mehr als ausreichend. ;)

Sonst wäre es einfach zu mächtig, es soll ja belohnt werden, online zu sein. Und die Idee wurde von Sotrax selbst abgelehnt.

Aber wäre geil, ich stelle mir eine grüne auf den besten Shop ein, gebe beim Ingerium-hacken 8 Stunden ein und zaubere mich danach mit der grünen zum Shop. Das Ingerium gleich verkaufen, gzk zur Bank, einzahlen, ausloggen, reich sein. Oder wenn das Ingerium erst am Ende kommt (wofür man das neu programmieren müsste) halt am nächsten Tag verkaufen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Okt 2006, 22:22

insanus hat geschrieben:Aber wäre geil, ich stelle mir eine grüne auf den besten Shop ein, gebe beim Ingerium-hacken 8 Stunden ein und zaubere mich danach mit der grünen zum Shop. Das Ingerium gleich verkaufen, gzk zur Bank, einzahlen, ausloggen, reich sein. Oder wenn das Ingerium erst am Ende kommt (wofür man das neu programmieren müsste) halt am nächsten Tag verkaufen.
so geil wär das nicht. überleg mal wnen du hackst und auf einmal gekillt wirst. dann stehste 8 stunden lang doof auf deinem starterfeld rum ;) *g*

@topic: bin eindeutig dagegen, wenn ihr geld machen wollt tut auch was dafür, so isses im echten leben und so solls auch in freewar sein.

Gravitation

Beitrag von Gravitation » 3. Okt 2006, 22:28

8 Stunden an der Mine herumstehen, und dann über die Nacht reich werden? Nun das ist ein klares

Dagegen
Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 3. Okt 2006, 22:48

@Dimi: Mir doch egal, ich mache das ja über Nacht oder wenn ich sowieso off bin. Sonst stehe ich acht Stunden dumm im KG herum, das ist genauso ein Mist. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt