Anzeige: Stand der Charakterfähigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Na wie stehts was haltet ihr davon?

Supiiii Rein damit!
13
50%
Ziemlich gut, tuts rein
5
19%
Mir doch egal
4
15%
Lieber nicht!
0
Keine Stimmen
Absolut DAGEGEN (Rondo-Antwort)
4
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Okt 2006, 16:48

ich versteh auch nich warum lord natla so dagegen is aber eins weiß ich:

seine argumente pupst der sich zusammen!

es is einfach hilfreich und informativ zwra nix wirkliches besonders aber s stört keinen!!!

LordNatla aus W5

Re: Anzeige: Stand der Charakterfähigkeiten

Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Okt 2006, 17:04

Ohje, das hier einige Leute sich immer gleich in ihr rosa Höschen machen müssen :roll:

Mit der Fähigkeit Überzeugungskraft erhöht sich der höchstmögliche Betrag den du von der Stiftung aller Wesen in Loranien erhalten kannst. Mit jeder Stufe steigt der höchstmögliche Betrag um 2% Leere
Es soll ja noch Spieler unter 1,5k XP geben, daher würde sich der Wert bei jedem NPC-Kill ändern. Von den PK's möchte ich jetzt mal nicht anfangen, da bei den der XP-Verlauf ja ständig hoch und runter geht.
Mit der Fähigkeit Lerntechnik kannst du andere Fähigkeiten schneller lernen. Mit jeder Stufe der Fähigkeit Lerntechnik verkürzen sich die Lernzeiten für alle Fähigkeiten um 5% Leere
Was sollte da auch stehen? Das die aktuelle Lernstufe nur noch 72% von dem beträgt, was es sonst ohne Lerntechnik dauern würde. Verwirrt doch mehr als das es hilft!
Mit der Fahigkeit Reparaturwissen werden Reparaturen von Waffen in Shops billiger. Pro Stufe sinken die Reparaturkosten um 10%. Leere
Da klau ich mal von kaot, ja welche Waffe soll angezeigt werden oder etwa alle? Oder etwa, dass es nur noch 62% von dem kostet, was es jemanden ohne Reparaturwissen kostet? Denn sowas interessiert wohl nur Wayne 8)
Diese Fähigkeit erleichtert dir das Lebenstraining. Mit jeder Stufe dieser Fähigkeit bekommst du Kurse in der Akademie des Lebens 1% billiger. Leere
Ja, da könnte stehen das eine Akademie zurzeit 6289 GM kostet. Voll interessant, denn den Text kriegt man auch bei der Akadmie zu lesen. oder sind euch die Akadmien zu weit entfernt? Direkt um die Ecke liegen sogar ZK-Punkte!
[/quote]

Ich sehe da keinerlei Vorteil, sondern nur noch mehr unnötige Operationen die den armen Server zusätzlich belasten und das wofür?

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 4. Okt 2006, 14:43

Och... muss der arme Server ein paar Zeilen Text anzeigen *gg*

Ansonsten verweise ich auf meine oben gemachten aussagen (und die der anderen) da ich hier keine neuen oder überzeugenden argumente finde :?
und es mit zu blöd ist alles nochmal hinzuschreiben :P

EDIT:
Halt da ist was neues bezüglich Überzeugungskraft Es wird angezeigt, wieviel du MAXIMAL erhältst (es geht ja hier um charakterfähigkeiten und nicht um XP)
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Okt 2006, 21:32

Gandalf2 hat geschrieben:Och... muss der arme Server ein paar Zeilen Text anzeigen *gg*
Bitte verschone mich mit deiner Unwissenheit :roll:
EDIT:
Halt da ist was neues bezüglich Überzeugungskraft Es wird angezeigt, wieviel du MAXIMAL erhältst (es geht ja hier um charakterfähigkeiten und nicht um XP)

Na dann erst recht verwirrend, da sich dann viel zu viele Leute (vollkommen zu recht übrigens) beklagen werden, warum sie nicht so viel ausgezahlt bekommen, wie in den Charakterfähigkeiten angezeigt :!:

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 5. Okt 2006, 14:12

Ersteren Kommentar verstehe ich nicht

Zweitens: Denen wid dann gesgat dass sie lesen lernen sollten... (wie du vielleicht auch) da steht doch "maximal" :lol:
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 5. Okt 2006, 14:40

also ich bin dafür, weil es wie du ja gesagt hast die charas vervollständigst. eine kleine aber feine idee.

DAFÜR
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Gesperrt