Steinkoloss - Belohnung

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Byrial
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Steinkoloss - Belohnung

Beitrag von Byrial » 5. Okt 2006, 11:44

Ich bin der Meinung, dass die Belohnungen für den Steinkoloss etwas mager sind!

Wenn man schon ne ganze Woche lang die Steinschalen sammelt und danach nochmal ein paar Tage lang diese mühsahm mit Gift befüllt, denke ich sollte schon mehr drin sein, als nur ein Elixier... (im schlimmsten Fall sogar gar nix) *grummel*

Larpan lässt ja auch zu 100% ein Amulett fallen...

Nachtrag:
Hab jetz grade das Zitat von Sotrax gelesen, nachdem er gesagt hat, dass er selten was anderes außer das Elixier droppt und das Absicht ist...

Aber ist der Steinkoloss dann nicht etwas zu unlukrativ?
Zumindest das gedroppte Gold und/oder die XP könnten erhöht werden, denn der Steinkoloss is ja somit nicht grade der Hit... ;)

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 5. Okt 2006, 12:42

Es zwingt dich niemand das NPC zu killen :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Byrial
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Beitrag von Byrial » 5. Okt 2006, 12:52

Hehe, nein das nicht! ;)

Ich mein nur, es sollte eine Belohnung drinstecken, die den Aufwand von ein paar Tagen rechtfertigt, verstehst du?
Man ist ja auch nicht allein auf der Insel, sondern da gibts massig Leute, die einem dazwischenfunken...

Andere NPCs lassen sich innerhalb von Minuten killen.
Ich will jetz damit net sagen, dass nicht unbedingt die Wahrscheinlichkeit der Drops erhöht werden sollte, wenn Sotrax will, dass sie selten bleiben.

Es würde schon reichen, wenn der Gold- und XP-Drop erhöht wird.

Von mir aus kann der Steinkoloss dann auch das wertvollste NPC in ganz Freewar sein... ;)

Wie wärs denn mit 500 Goldmünzen und 30 XP? :)
Das wär doch net nette Belohnung (und zwar eine sichere...) und für den Aufwand mehr als gerechtfertigt. Hmmm?
Schließlich wären die 30 Schalen, die ich da entleere auch was wert...

Andererseits müsste man dafür sorgen, dass dann der "Schrumpfpreis" für den Koloss mies ist! :!:

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Beitrag von Fallcon » 5. Okt 2006, 12:54

Byrial hat geschrieben:Hehe, nein das nicht! ;)

Ich mein nur, es sollte eine Belohnung drinstecken, die den Aufwand von ein paar Tagen rechtfertigt, verstehst du?
Man ist ja auch nicht allein auf der Insel, sondern da gibts massig Leute, die einem dazwischenfunken...

Andere NPCs lassen sich innerhalb von Minuten killen.
Ich will jetz damit net sagen, dass nicht unbedingt die Wahrscheinlichkeit der Drops erhöht werden sollte, wenn Sotrax will, dass sie selten bleiben.

Es würde schon reichen, wenn der Gold- und XP-Drop erhöht wird.

Von mir aus kann der Steinkoloss dann auch das wertvollste NPC in ganz Freewar sein... ;)

Wie wärs denn mit 500 Goldmünzen und 30 XP? :)
Das wär doch net nette Belohnung (und zwar eine sichere...) und für den Aufwand mehr als gerechtfertigt. Hmmm?
Schließlich wären die 30 Schalen, die ich da entleere auch was wert...

Andererseits müsste man dafür sorgen, dass dann der "Schrumpfpreis" für den Koloss mies ist! :!:
hui um die 1500g pro schrumpfzauber das lohnt sich nur dann killt niemand mehr den kolloss ;) .

Byrial
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Beitrag von Byrial » 5. Okt 2006, 12:56

Eben! :D
Drum muss der "Schrumpfpreis" ja auch niedrig gehalten werden!

Taarny
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Re: Steinkoloss - Belohnung

Beitrag von Taarny » 5. Okt 2006, 13:19

Byrial hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass die Belohnungen für den Steinkoloss etwas mager sind!

Wenn man schon ne ganze Woche lang die Steinschalen sammelt und danach nochmal ein paar Tage lang diese mühsahm mit Gift befüllt, denke ich sollte schon mehr drin sein, als nur ein Elixier... (im schlimmsten Fall sogar gar nix) *grummel*
Das is doch genau das, wieso sammelt ihr so viele Steinschalen + füllt sie dann mit Gift... anstatt die gleich anzuwenden.....

Wen ich auf die Insel komm + Schalen finde + da ein paar Giftviehcher sind füll ich die - schmeiss sie dem Koloss über und irgendwann is das vieh mit zufall tot..

Wen ichs auch richtig verstanden hab wäre dies auch sinn der sache ;)

Dagegen - auch wen der Koloss eh nur zeug dropt was ich gar nich brauch (ausser das Elixier ^^)

Byrial
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Beitrag von Byrial » 5. Okt 2006, 13:21

Ich weiß nicht wie Sotrax sich das ursprünglich vorgestellt hat, aber wenn du sicher sein willst, dass du das Biest für dich allein hast, kommst du um 30 Giftschalen wohl nicht drumrum.

Taarny
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Beitrag von Taarny » 5. Okt 2006, 13:39

Sotrax hat geschrieben:Die Items die das Viech droppt halte ich selbst für relativ gut. Am besten ist jedoch garnicht das Viech gezielt zu killen sondern halt alles was man so findet anzuwenden, und irgendwer wird dass dann schon töten. Das Material das jeden Tag droppt, reicht aus um das Viech täglich 4-5x zu killen, das sollte reichen.
soviel dazu ^^

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Beitrag von Jimi Hendrix » 5. Okt 2006, 15:23

das soll ja wie im Casino laufen, alle tragen was dazu bei und einer hat dann halt mal das Glück, das Vieh zu killen, wobei man hier bessere Chancen hat, weil man ja sieht wieviel Lp der noch hat
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 5. Okt 2006, 15:34

Jimi Hendrix hat geschrieben:das soll ja wie im Casino laufen, alle tragen was dazu bei und einer hat dann halt mal das Glück, das Vieh zu killen, wobei man hier bessere Chancen hat, weil man ja sieht wieviel Lp der noch hat
Es sollte so ablaufen, aber wer hat schon Lust auf eine Art Casino Npc? Ok die leute die Glückspiele mögen.
Ich finde der Steinkoloss müsste irgendwie mehr bieten oder aber es muss so geändert werden das die Steinschalen eh magisch sind und so nutzlos wären anzusammeln. Aber irgendetwas an belohnung sollte der Koloss bekommen, so interessiert sich keiner dafür.
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Beitrag von Aero » 5. Okt 2006, 15:58

jo es is hoit butschi selten daber dass kannst du nicht bestimmen
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 5. Okt 2006, 19:33

Aero hat geschrieben:jo es is hoit butschi selten daber dass kannst du nicht bestimmen
Auf Deutsch?

2 Topic:

Fiona schreit: 3 Tage hab ich für diesen dummen Stein-Koloss gebraucht und er verliert nur ein Elixier der gesundheit *grummelt*

Fiona schreit: Dabei brauch ich es nciht, kann ja Heilzauber nehmen *meckert*


Nunja.. vielleicht etwas könnte schon noch mehr gedropped werden..
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Okt 2006, 19:37

Schon einmal den großen Nebelkreischer getötet, wenn man da alleine ist? Das ist ein mieser Drop, aber den Stein-Koloss finde ich gut. Hört mal auf dann an dem rumzufummeln, damit ich dort endlich mal dran kann :wink:

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Gangrils
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Beitrag von Gangrils » 5. Okt 2006, 20:04

Also ich finde auch das er sich grade mal als Jagd Opfer lohnt um Ihn mal gemacht zu haben . Mein Vorschlag das er zusätzlich noch ein bestimmtes Gesetin dropt , dass wenn man fünf davon hat sich bei nem Schmied oder so nen Hübschen Schild machen kann. (Des muss nicht unbedingt eine Mega schüssel sein sondern eine sehr schön verzierte zwecks Itembild) So das man auch Lust hat Ihn öffter zu killen . Was meint Ihr?

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Okt 2006, 21:00

Gangrils hat geschrieben:Also ich finde auch das er sich grade mal als Jagd Opfer lohnt um Ihn mal gemacht zu haben . Mein Vorschlag das er zusätzlich noch ein bestimmtes Gesetin dropt , dass wenn man fünf davon hat sich bei nem Schmied oder so nen Hübschen Schild machen kann. (Des muss nicht unbedingt eine Mega schüssel sein sondern eine sehr schön verzierte zwecks Itembild) So das man auch Lust hat Ihn öffter zu killen . Was meint Ihr?
Der hat doch jetzt schon 4 Drops, wieviele sollen es denn noch sein? :roll:

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