2 Stunden bann?
- Luna
- großer Laubbär
Also so beleidigend wie Du hier schon anfängst ... sorry, aber über Niveau müssen wir da kaum reden oder?
Ich wette mit Dir, daß 80% der Spammer mit über 100 XP (also Spieler, keine Spamaccounts), die dafür geknastet werden und sogar gebannt hinterher behaupten, es sei ein Versehen, Unwissenheit, der kleine Bruder, der Kanarienvogel oder sonstwas gewesen. Vielleicht warst Du in der Tat die rühmliche Ausnahme, bei der alles ganz anders ist, aber wie bitte soll ein Mod die filtern?? Mods sind normale Spieler und Du wirst es nicht glauben: normale Menschen, die unterschiedlche Laune haben können oder auch unterschiedliche Einstellungen. Außerdem ist irgendwann einfach ein gewisses Mass erreicht, wo man all die tollen Ausreden nicht mehr glauben möchte.
Ich würde an Deiner Stelle mal über DEIN Verhalten nachdenken - und wenn es ein Versehen war, hast dennoch DU den Bockmist gebaut, nicht der Mod! Trag die Konsequenzen mit Würde und such den Fehler nicht bei anderen, denn durch sowas verlieren Mods erst Recht die Geduld und sicher auch die Lust, sich immer wiede rneue Ausreden anzuhören.
Ich wette mit Dir, daß 80% der Spammer mit über 100 XP (also Spieler, keine Spamaccounts), die dafür geknastet werden und sogar gebannt hinterher behaupten, es sei ein Versehen, Unwissenheit, der kleine Bruder, der Kanarienvogel oder sonstwas gewesen. Vielleicht warst Du in der Tat die rühmliche Ausnahme, bei der alles ganz anders ist, aber wie bitte soll ein Mod die filtern?? Mods sind normale Spieler und Du wirst es nicht glauben: normale Menschen, die unterschiedlche Laune haben können oder auch unterschiedliche Einstellungen. Außerdem ist irgendwann einfach ein gewisses Mass erreicht, wo man all die tollen Ausreden nicht mehr glauben möchte.
Ich würde an Deiner Stelle mal über DEIN Verhalten nachdenken - und wenn es ein Versehen war, hast dennoch DU den Bockmist gebaut, nicht der Mod! Trag die Konsequenzen mit Würde und such den Fehler nicht bei anderen, denn durch sowas verlieren Mods erst Recht die Geduld und sicher auch die Lust, sich immer wiede rneue Ausreden anzuhören.
Zuletzt geändert von Luna am 1. Okt 2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Wenn Du nur Wut ablassen willst, unterhalte Dich am besten mit einem Stuhl und störe uns nicht damit.
Wenn Du erwartest auch nur ansatzweise Hilfe in diesem Forum zu bekommen, halte Dich an die Regeln:
1.) Nennung des Nick und der Welt, wo Du spielst
2.) Angemessene Umgangsform (http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette)
3.) Die wichtigen Themen im Unterforum durchlesen und bemerken, dass Deine Anfrage hier sowieso nichts zu suchen hat, sondern dort -> http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
4.) Es gibt keine festen Strafen. Es kann durchaus sein, dass ein Moderator für etwas andere Strafen verteilt als ein anderer. Außerdem ist natürlich auch das Vorstrafenregister intressant und wird in die Bestrafung mit einbezogen.
Gruß damh
Wenn Du erwartest auch nur ansatzweise Hilfe in diesem Forum zu bekommen, halte Dich an die Regeln:
1.) Nennung des Nick und der Welt, wo Du spielst
2.) Angemessene Umgangsform (http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette)
3.) Die wichtigen Themen im Unterforum durchlesen und bemerken, dass Deine Anfrage hier sowieso nichts zu suchen hat, sondern dort -> http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
4.) Es gibt keine festen Strafen. Es kann durchaus sein, dass ein Moderator für etwas andere Strafen verteilt als ein anderer. Außerdem ist natürlich auch das Vorstrafenregister intressant und wird in die Bestrafung mit einbezogen.
Gruß damh
-
- Kaklatron
Luna ich habe nicht gesagt dass ich will dass die Strafe aufgehoben wird is doch ok wenn ich für Dummheit bestraft werde aber 5Tage das ist lächerlich wenn jemand die Spieler belleidigt bekommt er 2Stunden wo ist da die Relation und meine Würde ist irgendwo zwischen der ersten Anfrage hier und der Antwort auf dein Kommentar untergegeangen wo deine bleibt frage ich mich in diesem Augenblick allerdings ebenfalls
damh ich will ja nicht lügen ich war auch schon ein oder zwei mal im knast aber hey zeig mir den spieler der in fw viel schreibt und nie geknastet wurde
Nur für dich : Blutgräfin Welt4 es tut meiner meinung nach nichts zur Sache weil es doch egal ist wer ich bin alle sollten gleich behandelt werden
damh ich will ja nicht lügen ich war auch schon ein oder zwei mal im knast aber hey zeig mir den spieler der in fw viel schreibt und nie geknastet wurde
Nur für dich : Blutgräfin Welt4 es tut meiner meinung nach nichts zur Sache weil es doch egal ist wer ich bin alle sollten gleich behandelt werden
Von mir wärst Du komplett gebannt worden. Sei lieber froh, dass es nur 5 Tage sind.
Ich empfehle für die freien Tage ein genaues Studium der AGBs:
http://85.10.193.197/freewar/agb.php
Zu Deinem speziellen Thema gehört noch folgende Ankündigung:
viewtopic.php?t=8238&postdays=0&postord ... le&start=0
Gruß damh
Ich empfehle für die freien Tage ein genaues Studium der AGBs:
http://85.10.193.197/freewar/agb.php
Zu Deinem speziellen Thema gehört noch folgende Ankündigung:
viewtopic.php?t=8238&postdays=0&postord ... le&start=0
Gruß damh
-
- Kaklatron
- Luna
- großer Laubbär
Ich denke kaum, daß Du mich in irgendeiner Weise beurteilen kannst - oder ist man würdelos, weil man Dein Verhalten kritisiert? Wenn Du Dich im Spiel gibst wie hier im Forum, tut Deine Welt mir nur leid.Schmusemietze hat geschrieben: und meine Würde ist irgendwo zwischen der ersten Anfrage hier und der Antwort auf dein Kommentar untergegeangen wo deine bleibt frage ich mich in diesem Augenblick allerdings ebenfalls
Nochmal: Mods sind nur Menschen und in unterschiedlicher Tagesform. Jeder reagiert anders, jeder setzt seine Strafen anders. Das ist so und bleibt so, auch wenn es öfter die Relationen der Strafen verschiebt. Man muß sich doch nur an die Regeln halten, dann hat man derartige Probleme nicht ... so schwer kann das doch nicht sein ...

Naja, beharkt euch nicht weiter. Das bringt ja eh nix.
Für ein eventuelles Versehen ist ein Bann für 5 Tage, ohne Möglichkeit sich zu erklären schon recht hart. Noch schlimmer ist es allerdings, dass man dafür auch Komplettbann bekommen könnte, wie damh schreibt.
Ich kann euch nur den Tip geben, laßt diese komischen anderen Spiele am besten komplett aus Freewar raus, also auch nichts im Clan oder Gruppe rumreichen, dann kann sowas nicht passieren, bzw. die Gefahr ist noch geringer.
Als nächstes würde ich noch das Abspeichern von Formulardaten im Browser abstellen, so bleiben solche Sachen auch nicht gespeichert und können aus Versehen in das Eingabefeld von Freewar gelangen.
Beruhig dich wieder Bluti, in 4 Tagen geht es weiter.
Gruß Thes
Für ein eventuelles Versehen ist ein Bann für 5 Tage, ohne Möglichkeit sich zu erklären schon recht hart. Noch schlimmer ist es allerdings, dass man dafür auch Komplettbann bekommen könnte, wie damh schreibt.
Ich kann euch nur den Tip geben, laßt diese komischen anderen Spiele am besten komplett aus Freewar raus, also auch nichts im Clan oder Gruppe rumreichen, dann kann sowas nicht passieren, bzw. die Gefahr ist noch geringer.
Als nächstes würde ich noch das Abspeichern von Formulardaten im Browser abstellen, so bleiben solche Sachen auch nicht gespeichert und können aus Versehen in das Eingabefeld von Freewar gelangen.
Beruhig dich wieder Bluti, in 4 Tagen geht es weiter.
Gruß Thes
-
- Kaklatron
Luna ich habe nie gesagt dass du immer gute Laune haben sollst ich habe Verständniss dafür dass es dir an dem Tag nicht so toll ging. Fandest du es nett wie du mich hier gleich angefahren bist??? (Schau mal hin wer zuerst unfreundlich war)
Ps.: Ich war bis jetzt immer von der Arbeit die idie Mods machen angetan und ich kann mir vorstellen dass es nicht immer leicht ist.
Ps.: Ich war bis jetzt immer von der Arbeit die idie Mods machen angetan und ich kann mir vorstellen dass es nicht immer leicht ist.
Nun, ich hab, als ich in FW noch aktiv war, viel geschrien und bin deswegen nie geknastet worden. (Bevor jemand sagt: Hey, sein Knastcounter steht doch auf 1: Ich wurde in meiner Freewar-Zeit genau zwei Mal geknastet, mit meinem alten Account, da damals ein (Ex-) Mod es witzig fand, zu seiner FW-Hochzeit alle Leute, die gerade on waren, in den Knast zu stecken und mit ner Runde Bier ne Knastparty zu feiern, mit meinem aktuellen Account aus versehen (obwohl der Knast nicht unerwartet (sogar nicht unabgesprochen) kam, war er doch ein Versehen und der betreffende Mod hat sich dafür auch sofort entschuldigt). Und ich kenne auch etliche andere Spieler, die sicherlich noch nicht in den Knast geworfen wurden und viel schreiben (oder zumindest geschrieben haben, als ich noch aktiv war).Schmusemietze hat geschrieben: hey zeig mir den spieler der in fw viel schreibt und nie geknastet wurde
Also zunächst einmal kann ich nicht behaupten, daß ich Schmusekatze als sonderlich unhöflich empfinde, hab dort schon ganz andere Kaliber gelesen, und was hier so steht, ist recht harmlos und auf kultivierte Weise ausgedrückt. Wenn man nicht einmal mehr zeigen darf, daß man sich über gewisse Dinge ärgert, dann führt das zu weit.Schmusekatze hat geschrieben:nur weil sie gewisse spieler nicht leiden können
Aber: Obiger Satz ist vollkommen daneben. Man kann sich ärgern, so viel man will, aber bevor man solch eine Behauptung in den Raum stellt, sollte man sich GANZ SICHER sein, daß sie auch wahr ist. Es mag sogar stimmen, daß es Mods gibt, die nach Beliebtheitsgrad urteilen. Bei der Anzahl der Mods und dem mangelhaften Modauswahlverfahren ist es sogar wahrscheinlich, daß ein solcher dabei ist. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß ausgerechnet DEIN Mod DICH so hart bestraft hat.
Und meiner Meinung nach solltest du die Größe besitzen, dich für diese Unterstellung zu entschuldigen, selbst wenn dein Mod überreagiert hat.
- Luna
- großer Laubbär
Falls Du es auf meinen ersten Post in diesem Thread beziehst, der war ausschließlich auf den Threadersteller gemünztSchmusemietze hat geschrieben:Luna ich habe nie gesagt dass du immer gute Laune haben sollst ich habe Verständniss dafür dass es dir an dem Tag nicht so toll ging. Fandest du es nett wie du mich hier gleich angefahren bist??? (Schau mal hin wer zuerst unfreundlich war)

-
- Kaklatron
Hm wahrscheinlich hast du sogar recht und es war nicht fair Luna das zu unterstellen kam mir in dem Moment voll ungerecht vor sorry Luna
Würd mich auch freuen wenn wir das ganze begraben könnten mag nämlich eigentlich nur ungern streiten
ps ich dachte die erste Antwort wäre an mich gerichtet gewesen dann war das ja ein Missverständniss *bedröppelt dasteh*

Würd mich auch freuen wenn wir das ganze begraben könnten mag nämlich eigentlich nur ungern streiten

ps ich dachte die erste Antwort wäre an mich gerichtet gewesen dann war das ja ein Missverständniss *bedröppelt dasteh*