Diebstahllink = Bann

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Klinsmann
Wächter des Vulkans
Diebstahllink = Bann

Beitrag von Klinsmann » 6. Okt 2006, 09:29

Um Nochmal auf das Thema zurück zukommen einige Schlaumeier meinen in den Unterschiedlichen welten andauernd Diebstahllinks zu schreien Im Alten thread steht die werden dann gebannt was pasiert beim ersten mal nur 10Minuten Knast beim zweiten mal 2Stunden Bann ich würdees besser finden wenn die ganz vrbannt werden.

Und hier im forum gibt es auch schlaumeier z.B. Timy hat gestern einen Thread mit dem namen gm aufgemacht und seinen Blutsauglink reingesetzt und behauptet das man 1000gm kriegt das stimmt nicht habe es aber auch an ein paar forenmoderatoren weitergeleitet der forenthread ist gelöscht. Kann man die nicht einfach vom forum ausschließen

Zusammengefasst: Ich Bitte euch Alle habt doch verständnis dafür das im Chat Diebstahl/Blutsaug/oder andere solche Link\s VERBOTEN sind es nervt recht doll wenn andauernd (Ok nicht andauernd Aber oft) so ein Link Im Chat ist

Kann diesen Forenthread mal wer auf WICHTIG setzten weil ich finde es sollten sich mal ALLE zu Herzen nehmen was hier steht

Als ich diesen Forenthread erstellt habe Ist/war mir bewusst das es so einen Ähnlichen schon gab , aber ich glaube nicht das der so ausführlich war

Hier steht sowas ähnliches aber nicht so ausführliches : viewtopic.php?t=8238
Zuletzt geändert von Klinsmann am 6. Okt 2006, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
© 2007 by Klinsmann

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 6. Okt 2006, 09:35

viewtopic.php?t=8238

Is auf wichtig, ist von Tiramon, ist ausführlicher.

Den Blödsinn hier bitte löschen.

AR
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 6. Okt 2006, 09:39

Ich weiß es doch ich wollte nur nochmal drauf hinweißen da dies hier Ausführlicher ist :D !
© 2007 by Klinsmann

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 6. Okt 2006, 19:53

omg... mussu dich wichtig machen und den Käse wiederholen?

Gesperrt