Nick ändern
Nick ändern
Also da es eher unwichtig ist und nichts mit Freewar zu tun hat poste ich es einfach mal hier rein. Wenns falsch ist, dann einfach verschieben.
Also ich finde meinen jetzigen Foren-nick äusserst unzufrieden und wüsste gerne, wie ich ihn ändern kann. Löschen und neu anmelden geht 1. nicht und 2. will ich meinen counter nicht einfach so verderben ^^
Also ich finde meinen jetzigen Foren-nick äusserst unzufrieden und wüsste gerne, wie ich ihn ändern kann. Löschen und neu anmelden geht 1. nicht und 2. will ich meinen counter nicht einfach so verderben ^^
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
das hat schon öfter mal wer gewollt...
viewtopic.php?t=17214&highlight=name+fo ... umbennenen
ganz unten:
viewtopic.php?t=17214&highlight=name+fo ... umbennenen
ganz unten:
Danol hat geschrieben:Warum willst Du eigentlich einen neuen Account? Wenn Dich nur der NAme stört, umbenennen sollte kein Problem sein, einfach mal einen Admin fragen ... ^^

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
http://fr.wikipedia.org/wiki/Jallekevin3002 hat geschrieben:ergebnis des philosophierens: was zum teufel soll an dem namen toll sein? .. da komme ich nich weiter
Ja Französisch kann ja auch echt jeder XD
Edit: Ich auch nicht das war Sarkasmus^^.
Edit: Ich auch nicht das war Sarkasmus^^.
Zuletzt geändert von Blizz am 6. Okt 2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます