Der schmelzende Gletscher
- holy knight
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
warum gibts hier eigentlich keine forenanleitung, die wir ihm verlinken könnten?
b2t:
ich find die karte einfach zu verwaschen, egal wie oft ich sie mir anguck.
vllt solltest du dir mal bessere bilder suchen?
die idee eines gletschers gefällt mir, wir haben erst 3 schneeregionen (gebirge, wiese, insel) - eine vierte, ein gletscher eben, wäre doch nicht schlecht.
warum gibts hier eigentlich keine forenanleitung, die wir ihm verlinken könnten?

b2t:
ich find die karte einfach zu verwaschen, egal wie oft ich sie mir anguck.

vllt solltest du dir mal bessere bilder suchen?

die idee eines gletschers gefällt mir, wir haben erst 3 schneeregionen (gebirge, wiese, insel) - eine vierte, ein gletscher eben, wäre doch nicht schlecht.

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
-
- Gelbbart-Yeti
Gefällt mir nicht sehr gut. Der Gletscher trifft meinen Geschmack irgendwie gar nicht, mehr festgefrorenes Eis auf den Steinen sichtbar wäre sicher gut (nicht mit Schnee verwechseln!). Ansonten sieht das Weiße in der Höhle imo gar nicht nach Schnee aus. Was ich aber noch als objektive Kritik einzuwerfen habe: Das ganz muss anders an Latenia angeschlossen werden! So, wie es ist, kann man "über die Berge drüber gucken", und das ist nicht so gut (ja, ich weiss ist in manchen Karten, die eingebaut sind schon, aber deswegen find ich die ja auch nicht besser).