Verbesserung der Goldkammer?
-
- Zauberer der Bergwiesen
nicht ausloggen können?
warm net?
das ist kein sicheres feld die goldkammer
wenn sie es tun, können sie halt gekillt werden, und das werden sich viele zu herzen nehmen, um sich dort nicht auszuloggen!
warm net?
das ist kein sicheres feld die goldkammer
wenn sie es tun, können sie halt gekillt werden, und das werden sich viele zu herzen nehmen, um sich dort nicht auszuloggen!
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Hi!
Die Goldkammer ist nicht für "Camper" gedacht. Daher bin ich eher für eine Zeitbegrenzung, die man in der Kammer bleiben kann (30 min maximal).
Gruss damh
Die Goldkammer ist nicht für "Camper" gedacht. Daher bin ich eher für eine Zeitbegrenzung, die man in der Kammer bleiben kann (30 min maximal).
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ihr wollt:
+höheren Golddrop
+Goldstaubdrop
+Gruppenunique
aber:
-wegzauber
-auslogsperre
-zeitlimit
-geringere reinkommchance
wie zur hölle soll man denn das unique killen, wenn man kaum noch reinkommt und dann noch ne ganze gruppe reinschaffen soll, und das in ner halben stunde bei wegzaubergefahr? find ich extrem unlogisch.
ihr wollt:
+höheren Golddrop
+Goldstaubdrop
+Gruppenunique
aber:
-wegzauber
-auslogsperre
-zeitlimit
wie zur hölle soll man denn das unique killen, wenn man kaum noch reinkommt und dann noch ne ganze gruppe reinschaffen soll, und das in ner halben stunde bei wegzaubergefahr? find ich extrem unlogisch.
*Mich am Kopf kratz*
Ich gebe dir nun einen heißen Tip den das was der werte Golkammer Unique Namens Goldwächter dropt sind sehr seltene Items di Beachtlichen Marktwert verbuchen .
Überlege dir ganz gut wie du dich ausrüstest wenn du dort hinein gehst . Dort Campen is Zeitlich nicht lohnenswert. Aber geh mal das ganze Inwentar von Freewar durch und sobald du des richtige Item Findest wirdes klingeln bei dir (vor allem im Goldbeutel)
Ich wiege wenn ich jagd auf die Goldkammer mache das ganze als würde ich 20 K machen .
Also sei etwas einfallsreich am besten du besprichst das ganze mal mit deinem Clan vielleicht kommt Ihr zusammen auf ne Lösung wie die Quest sehr gewinnbringend sein kann.
Mehr verrate ich nicht tu dies falls de es weist auch nicht muss nich jeder User wissen

Ich gebe dir nun einen heißen Tip den das was der werte Golkammer Unique Namens Goldwächter dropt sind sehr seltene Items di Beachtlichen Marktwert verbuchen .
Überlege dir ganz gut wie du dich ausrüstest wenn du dort hinein gehst . Dort Campen is Zeitlich nicht lohnenswert. Aber geh mal das ganze Inwentar von Freewar durch und sobald du des richtige Item Findest wirdes klingeln bei dir (vor allem im Goldbeutel)
Ich wiege wenn ich jagd auf die Goldkammer mache das ganze als würde ich 20 K machen .
Also sei etwas einfallsreich am besten du besprichst das ganze mal mit deinem Clan vielleicht kommt Ihr zusammen auf ne Lösung wie die Quest sehr gewinnbringend sein kann.
Mehr verrate ich nicht tu dies falls de es weist auch nicht muss nich jeder User wissen

- NeZ
- großer Laubbär
Das ist kein Wiederspruch! Alle Vorschläge laufen darauf hinaus die GK aktrattiver zu machen. Ich finde es sollte eben etwas besonderes sein da reinzukommen.Brainmaster hat geschrieben:ich fasse mal zusammen,
ihr wollt:
+höheren Golddrop
+Goldstaubdrop
+Gruppenunique
aber:
-wegzauber
-auslogsperre
-zeitlimit
Wieder mal ein ganz schlauer. Auch der turm des Erzmagiers war nur eine kurzfristige Aufwertung für Blattgift & Co, die Items hat jeder dritter im SF und ich kenne ehrlich gesagt keinen Weg dort mal eben 20k zu machen... ausser Du drehst die Items überteuert nem Noob an oder nutzt irgen nen Bug aus. Das einzig lohnenswerte ist mit Hinzauber/Ring der Erscheinung reinzuhüpfen und die Afkler zu killenGangrils hat geschrieben:*Mich am Kopf kratz*
Ich gebe dir nun einen heißen Tip den das was der werte Golkammer Unique Namens Goldwächter dropt sind sehr seltene Items di Beachtlichen Marktwert verbuchen.

Aber wenns nen Quest gibt den ich nicht weiss (was ich bezweifle) wäre ich für ne PM dankbar.
- holy knight
- großer Laubbär
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Meine Güte.. wer zufällig in die GK gelangt guckt ob ein NPC da ist.. wenn nicht... geht halt wieder raus?! Ich finde sie genug attraktiv.. z.Bsp. in RP kriegste für Drops vom Goldwächter um die 200gm
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...