Verbesserung der Goldkammer?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was meint Ihr?

Umfrage endete am 10. Jan 2006, 09:29

Ich finde Vorschlag 1 gut.
2
11%
Ich finde Vorschlag 2 gut.
2
11%
Beide Vorschläge sollen rein.
7
37%
Nix, Idee is schwachsinn
8
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Okt 2006, 15:53

Ich gebe dir nun einen heißen Tip den das was der werte Golkammer Unique Namens Goldwächter dropt sind sehr seltene Items di Beachtlichen Marktwert verbuchen .
Goldwächter Unique? falsch
seltene Items, beachtlicher Marktwert? falsch, zumindest was W1 und 3 betrifft, von RP ganz zu schweigen, maximal 100gm.
Shopwert sind stolze 5gm :roll:
Denke dennoch nicht, das die GK aufgewertet werden muss, genauso wenig wie das Weltall aufgewertet werden muss. Das sind eben alte Gebiete, die einen gewissen, ganz eigenen Flair haben, und bei dem Betrieb in der GK würde ich nicht sagen, das sie nicht "wertvoll" genug ist, und aufgewertet werden muss. Eher sollte man dem Weltall ne Aufwertung verpassen, indem man die Trinkpäckhen die in der Raumstation fabriziert werden, dort verkauft ;)
Bazinga!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 7. Okt 2006, 15:56

kaot hat geschrieben:falsch, zumindest was W1 und 3 betrifft, von RP ganz zu schweigen, maximal 100gm.
Ähm, in RP sind die wirklich nicht sehr häufig, einfach weil keiner sich die Mühe macht, die GK gezielt aufzusuchen, die Waffen gehen eher unfertig in die Shops.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Okt 2006, 16:00

Ich weiß sgr, aber seltenheit bedeutet in RP nciht, das sie wertvoll sind... Wer einen Sandkleber, ein Blattgift oder was auch immer sucht, bittet jemanden, der diese auf Lager hat, oder sucht eben selbst nach der GK. Selten trifft nur auf dne Handel zu, vorhenaden sind wohl genügend dieser Items.
Bazinga!

W7 Seraphim
Feuerwolf

Beitrag von W7 Seraphim » 7. Okt 2006, 16:13

Die Goldkammer sollte so bleiben wie se ist .. bitte keine Änderung :wink:

das ist doch das Schöne, wenn man mal durch Burans Keller läuft und ins All will , aber dann in der GK steht :wink:

kann passieren, dass man mal 1 Woche dabei hat, wo man regelmäßig drin landet und dann 3-4 Wochen überhaupt nicht :wink:

ich sammel diese Nutzlos-Items, weil öfter mal danach gefragt wird ( Blattgift zB) .. :wink:

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 7. Okt 2006, 16:55

Ich finde auch das die Goldkammer bisschen interessanter werden sollte. So wie sie jetzt ist, ist man besser dran wenn man kurz mal nach Linya oder lichtwald wilisien usw geht ;)
Vor ewigkeiten hab ich shconmal ne ähnliche Idee gepostet.
Wer mal schauen will:
viewtopic.php?t=3958&highlight=goldkammer
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 7. Okt 2006, 20:38

Die Goldkammer ist nicht als Campground gedacht. Wer es trotzdem macht -> selber schuld.

Ich bin eher für einen automatischen Wegzauber, wenn man länger als 5 Minuten sich in der Goldkammer aufhält.
Gruß damh

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 7. Okt 2006, 21:00

damh hat geschrieben:Ich bin eher für einen automatischen Wegzauber, wenn man länger als 5 Minuten sich in der Goldkammer aufhält.
Fänd ich nicht so gut, Goldkammer ist irgendwie ein recht gutes afk-Gebiet, wenn man irgendwas macht und halt alle paar Minuten ein Feld weiterläuft, bringts nicht wirklich, ist aber ganz nett, um nicht stupide ständig das gleiche zu machen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 8. Okt 2006, 11:51

bei mir verliertb so ne planze mehr geld über 100gm viel mehr weiß es gerade nicht
© 2007 by Klinsmann

Gesperrt