Zauberfreie Spielfelder oder Schutz des Leerzaubers

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 29. Sep 2006, 20:48

Tonk macht folgende, belanglose Bemerkung:
Ich hab doch schon vorher gesagt es hat nicht jeder schnelles I-net. Manche sogar ein 53 k Modem....das flüstern an sich war eigentlich nicht so wichtig.
Ja, das soll vorkommen, aber was hat das mit dem Thema zu tun? :shock: Könntest du bitte ein paar Argumente von mir und anderen aufzählen, damit außer Kraft gesetzt werden? :shock:

Also Wiki sagt:
Mindestintelligenz: 5
Lardikia - Das Strandhaus (kann also jeder dort kaufen)
Einkaufs-Standardpreis: 110 Goldmünzen

Man braucht also für den Zauber folgende Vorraussetzungen:
Mindestintelligenz: 5 (sollte nicht so schwer sein, nur für kleine Taruner oder M/K)
110 gm (wenn du um 10k zocken kannst solltest du auch 110 gm auftreiben können)
Du musst nach Lardikia. Das ist ohne Quest gut zu Fuß erreichbar.

Ich ergänze in Wiki:
Geschichte:
Seit dem 28.09.2006 wurde eine neue Version des Starreschutzzaubers eingeführt, der nur mit min ISDN oder DSL benutzbar ist. Bei Anwendung mit einem 56k-Modem erscheint folgende Meldung: "Deine Internetverbindung ist nicht schnell genug, um dieses Item zu benutzen". :roll:

Wenn sich andere absprechen ist es egal, wie schnell deine Verbindung ist.

Mit 56k-Modem kannst du eventuell nicht mit 6 Sekunden pro Feld laufen, aber auch hier solltest du mit gzk nicht allzu lange brauchen, um das Feld wieder zu erreichen.

Nochmal meine Bitte:
Wo ist der Zusammenhang zwischen den Argumenten, die anscheinend nicht gültig sind, und der Internetverbindung? :shock:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 30. Sep 2006, 12:25

Jeder kann dagegen sagen, bring ma Argumente, warum du dagegen bist.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 30. Sep 2006, 14:05

Tonk spamt wie folgt:
Jeder kann dagegen sagen, bring ma Argumente, warum du dagegen bist.
Du willst mich veralbern, oder? :shock:
Lies einfach mal die Beiträge und geh auf die Argumente ein, anstatt herumzuspammen... :roll:

Würde ja gern alles nochmal aufzählen, aber dann müsste ich so ziemlich jeden Beitrag hier nochmal zitieren.

Also, zitiere nochmal die Argumente, die gegen deine Idee vorgebracht wurden und dann begründe, warum du dagegen bist. Und bitte ausnahmsweise mal sinnvoll, nicht im Stil von "Nach einer Leere kannst du zurücklaufen" "Ja, aber das ist kein Argument, weil Hasen lange Ohren haben". :roll:

Ansonsten verweigere ich jede weitere Mitarbeit in diesem Thread und sehe dich künftig als Alisamis Foren-Multi. :evil:

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 2. Okt 2006, 13:31

Das war dem vor dir gewidmet.

Wenn du auf das Feld komst mit 4 Wurm dann dauert das stundenlang bis man überhaupt einen Zug machen kann, bis dahin hat der Betrüger den Zauber der Leere eingesetzt, Das meine ich!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Okt 2006, 14:16

Tonk hat geschrieben: Wenn du auf das Feld komst mit 4 Wurm dann dauert das stundenlang bis man überhaupt einen Zug machen kann, bis dahin hat der Betrüger den Zauber der Leere eingesetzt, Das meine ich!

Hm so ein verdammtes Pech aber auch, dummerweise muss man alle 10 min einen Zug machen kein Wunder das du verlierst :roll: . Sag doch gleich das dein Internet aus der Steinzeit kommt und der Weg Bank---Post bei dir nen paar Tage dauert.

Hast du irgendein Argument für deine Idee, abgesehen davon das deine Internetverbindung noch vor dem Feuer erfunden wurde?

Ich schnappe mir nun ne Steinkeule, und hämmere auf deinem Hirn rum bis du einsiehst das deine Idee sinnlos ist. :evil:

Du kannst nichts anderes als immer weiter Einzeiler zu schreiben, ohne auch nur ein bischen auf die Gegenargumente einzugehen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Aero

Beitrag von Aero » 2. Okt 2006, 14:48

ich wiederspreche holy total ich würde es ziemlich cool finden ! wenn es sowas geben würde!
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 2. Okt 2006, 15:31

@Aero: Erstens widersprichst du, du sprichst wider (=gegen) einen anderen, nicht wieder. ;-) Also mit "i", nicht mit "ie". Zweitens wäre es schön, wenn du nicht mehr Telegramme schreibst sondern auch mal deine Meinung begründest - wenn du es schon von anderen forderst. ;)

@Blizz: *tee überreich*
Ich glaube, Tonks Problem liegt nicht nur an der Internetverbindung, die noch mit Rauchzeichen funktioniert sondern auch am :arrow: Betriebssystem. :roll:

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 4. Okt 2006, 07:10

Ich hab nicht gesagt das MEIN Internet aus der Steinzeit kommt aber für die, die dieses Problem haben, habe ich gesprochen.

Zum einen würde es wieder noch anderen Nutzen aus dem Zauber rausholen, um sich zum Beispiele ganz einfach auf so einem Spielfeld zu schützen vor "bösen Leuten"( können ja auch gute sein :twisted: )

Außerdem sollte man Ideen doch nicht weghämmern...wo wären wir dann :D(In der Steinzeit)

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 4. Okt 2006, 16:32

Erstmal ist diese Idee schon mehrere Male gekommen.

-> ist schon mal gekommen deshalb Dagegen
-> ist schonmal von Alisami gekommen :D Dagegen
-> halte ich für sinnlos, weil wenn jemand wegzauber macht oder Zauber der
Leere dann benutzt du halt zk.

Fazit: Ein Thread mit der zigsten Auflage einer Idee die schonmal abgelehnt wurde also Dagegen

Vorschlag: Benutze beim nächsten mal die SuFu um sowas zu vermeiden.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 5. Okt 2006, 09:37

Muss ja keine schlechte Idee sein, außerdem könnt ihr ja mithelfen, diese Idee so zu gestalten, dass sie euch gefällt.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Okt 2006, 09:43

-> ist schon mal gekommen deshalb Dagegen
Schon vorgeschlagen ist kein Argument dafür oder dagegen.
-> ist schonmal von Alisami gekommen :D Dagegen
Auch wenn sie von einem bestimmten Benutzer kam, ist das kein Argument.
-> halte ich für sinnlos, weil wenn jemand wegzauber macht oder Zauber der Leere dann benutzt du halt zk.
Stimme ich bedingt zu, ich erkenne das Grundproblem des Threads, aber würde diese Gefahr nicht so hoch einstufen - um so hohe Beträge würde ich nur mit Leuten spielen, von deren Fairness ich überzeugt bin.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 5. Okt 2006, 13:20

Personen denen man vertraut zockt man nicht so gerne ab und da heute so viele Leute freewar spielen, kann man im Grunde kaum jemanden vertrauen, den man nicht persönlich kennt.

Außerdem würde ich eher wissen wollen was für Probleme es geben würde, wenn es so einen Zauber gibt. Irgendwo sind immer Nachteile und andere Wege.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Okt 2006, 13:40

Tonk hat geschrieben:Personen denen man vertraut zockt man nicht so gerne ab und da heute so viele Leute freewar spielen, kann man im Grunde kaum jemanden vertrauen, den man nicht persönlich kennt.
Äh, dir gehts also nur ums Abzocken und das Verhidnern, dass andere das gleiche mit dir tun?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 6. Okt 2006, 07:10

Mir geht es darum, dass man in Ruhe sein Spiel spielen kann, ohne sich ständig Sorgen zu machen, weggezaubert zu werden.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 7. Okt 2006, 17:38

Ich mein ja nur das diese Idee keine großen Nachteile gegenüber anderen Spielern bringt, da man ja den Zauber NUR auf Spielfelder anwenden kann.

Gesperrt