2Stunden bann

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
jalle
Nachtgonk

2Stunden bann

Beitrag von jalle » 7. Okt 2006, 17:41

Da ich eh keine Antwort vom Support erwarten kann ;)

La Traviata schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] CHUCK NORRlS lädt chuck norris in eine Gruppe ein

warum werde ich dafür 2stunden gebannt?

naja ich hab eine minute vorher angekündigt dass jalle zurück ist, auch wenns nicht stimmt, aba da wollte wohl nen welt5 mod gleich mal den dicken markieren und zeigen dass mir der schreichat verboten ist -.-

Ich find das aba langsam nicht mehr witzig....erst nen 60k xp account sinnloserweise zu bannen und jetzt werd ich schon gebannt 2min nachdem ich nach über einem monat wieder in dieser welt on war ohne was gemacht zu haben -.-
Zuletzt geändert von jalle am 7. Okt 2006, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 7. Okt 2006, 17:46

Weil du mit CAPS geschriebn hast???
Ne ehrlich gesagt wenns echt nur das war versteh ichs ned wieso du 2 stunden bann bekommen hast...
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Okt 2006, 17:48

jalle + Chuck Norris = automatischer Bann 8)

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 7. Okt 2006, 17:53

LordNatla aus W5 hat geschrieben:jalle + Chuck Norris = automatischer Bann 8)
Wieso?? Das muss mir mal jmd erklären.
Bild

Jack Sparrow aus W2

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Okt 2006, 17:58

@Dark Paladin:
Naja, Jalle hat ja seinen Post bereits oben editiert. Also mit seinem 60k XP Account hatte er damals einen Privatkrieg geführt und am Ende waren sie nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen und er wurde generell viel schneller geknastet wie andere Leute. Danach kam ab und zu mal bannen, ich kann mich da noch an einen 5 Tage Bann erinnern und was dann zur endgültigen Verbannung führte.

Und wie es sich zeigt, ist die Stimmung da immer noch nicht wirklihcb esser, von wegen die Zeit heilt alle Wunden ^^

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 7. Okt 2006, 18:04

LordNatla aus W5 hat geschrieben:@Dark Paladin:
Naja, Jalle hat ja seinen Post bereits oben editiert. Also mit seinem 60k XP Account hatte er damals einen Privatkrieg geführt und am Ende waren sie nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen und er wurde generell viel schneller geknastet wie andere Leute. Danach kam ab und zu mal bannen, ich kann mich da noch an einen 5 Tage Bann erinnern und was dann zur endgültigen Verbannung führte.

Und wie es sich zeigt, ist die Stimmung da immer noch nicht wirklihcb esser, von wegen die Zeit heilt alle Wunden ^^
Aber so wie ich dich jetzt verstehe hat er nichst gegen die Regeln gemacht bedeutet die Mods haben falsch gehandelt oder?
Bild

Jack Sparrow aus W2

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Okt 2006, 18:06

Bei Chuck Norris reagieren Mods etwas sensibel^^
Zuletzt geändert von Blizz am 7. Okt 2006, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 7. Okt 2006, 18:08

das war aber nichtmal ein Witz sondern ich hab einen auschnitt aus dem feldchat kopiert....ich finds einfach nur deprimierend, dass ich dafür jetzt schon gebannt werde...

das glaub ich allerdings...ich mein mit dem komplettbann von meinem account hab ich mich ja abgefunden bin ja jetzt eh wie so viele andere aus welt 5 nach welt 9....

aba ich mein in welt 5 werden fälscherlichweise spieler mit 50k aka limit gebannt....und man darf den feldchat nicht mehr kopieren....und die mods dürfen weiter so nen mist bauen und werden nie zur rechenschaft gezogen
Zuletzt geändert von jalle am 7. Okt 2006, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Okt 2006, 18:11

Über Mondentscheidungen darf man doch nicht reden, sondern nur noch den Kopfschütteln :wink:

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 7. Okt 2006, 18:14

@Blizz: Irgendeiner scheint dir die Buchstaben zu klauen. Ein 'U' fehlt im Thread und ein 'P' in deiner Signatur. Schau mal lieber, ob Rondo nicht in deiner Nähe ist ;)

Zum Thema:
Ich finde es beknackt, wenn manche Personen meinen, daß sie sich hier mal ein wenig über Mods aufspielen, in dem Sinne, ich habe doch gar nix verwerfliches gemacht. Das Thema Chuck Norris ist nun so ziemlich durch jede Welt gegeistert und mehr oder weniger als unerträglicher Spam empfunden, da einige wenige Spieler dies dazu nutz(t)en, um den Moderatoren mächtig auf die Nüsse zu gehen. Nachdem sich nämlich Spieler über sowas aufregen per Modbrief, haben die Mods einzuschreiten. Unser Freund Jalle hier hat es wohl damals übertrieben (gibt es auch irgendwo im Forum hier zu lesen) und weiß also ganz genau, wie das endet. Wer es auf sowas drauf anlegt, braucht sich in meinen Augen nicht beschweren.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 7. Okt 2006, 18:17

das mag damals stimmen

Trotzdem darf man dann nicht monate später für den Satz bannen?
Ausser du kannst mir schlüssig erklären, was ich denn verbrochen hab?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 7. Okt 2006, 18:35

jalle hat geschrieben:das mag damals stimmen

Trotzdem darf man dann nicht monate später für den Satz bannen?
Ausser du kannst mir schlüssig erklären, was ich denn verbrochen hab?
wenn du eine neuer user wärst nichts aber: du bist aus w5 oder? hast dort schon ne menge scheisse gebaut und bist dort auch komplett gebannt worden oder?
wenn die mods das sehen (egal aus welcher welt sie stammen, da es vllt sogar im modfoprum über dich was gibt) das du in einer neuen welt sofort wieder mit irgentwas anfängst was in fw eigentlich tabu ist wozu dich noch groß verwarnen oder sowas? naja..vllt was übertrieben aber irgentwie legst dus ja auch drauf an

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 7. Okt 2006, 18:36

Wenn ich das richtig verstehe darf man das wort Chuck Norris nedmals erwähnen oder wie? Oo
Ok wenn mans weiß ist man dumm wenn mans schreit. Aber wenn man echt keine Ahnung hat dann fänd ich das schon extrem Oo
Bild

Jack Sparrow aus W2

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 7. Okt 2006, 18:38

Man weiß ja nicht, was wirklich alles gesprochen wurde. Wenn du aber damals wegen dem Thema gebannt wurdest mit 60K xp, dann solltest sowas vielleicht doch lieber unterlassen, wieder Unruhe zu stiften. Du weißt anscheinend doch ganz genau, was da für Auswirkungen hinterherkommen.
Erst ein Schrei, dann kommt ein anderer, der so einen sinnlosen Witz erzählt, und irgendwann sind es 10 Leute, die die anderen 200 Spieler mit diesen dämlichen kindischen und witzlosen Sprüchen nerven, ja sogar tyrannisieren.
Von den 200 Spielern ignorieren vllt. 100 den Chat, 50 regen sich clanintern auf und eben 20 wählen den Weg der Nachricht an einen Mod. Meinst nicht, daß dies für einen Spieler, der nebenbei Mod ist nicht nervig ist, bei jedem Schritt eine Beschwerde zu bekommen?

In diesem Sinne
Lg Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 7. Okt 2006, 18:45

Dark Paladin hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe darf man das wort Chuck Norris nedmals erwähnen oder wie? Oo
Ok wenn mans weiß ist man dumm wenn mans schreit. Aber wenn man echt keine Ahnung hat dann fänd ich das schon extrem Oo
sag ich doch, ein neuer user wäre dafür bestimmt nich gebannt worden, aber naja..hab ka was jalle schon alles gebracht hat..aber grundlos war das bestimmt nicht

Gesperrt