unauflösbarer schutzzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Anonymous 1

unauflösbarer schutzzauber

Beitrag von Anonymous 1 » 8. Okt 2006, 13:21

Wie wäre es, wenn man einen neuen Schutzzauber einführt?
Beispiel:

unauflösbarer Schutzzauber
Ein sehr mächtiger Zauber, der den Anwender für 24 Stunden unter Schutz stellt. Der Zauber kann nivht von einer Schutzauflösung behoben werden können. Allerdings benötigt der Zauber äußerst viel Energie. Du kannst während der nächsten 12 Stunden keine Xp sammeln und verlierst für die nächsten 12 Stunden 5lp (also ungefähr so: Spieler XY hat 20LP, er wendet den Schutzzauber an und hat für nie nächsten 12 Stunden 15LP [ausgenommen LP Erhöhung oder Aka's]) Benötigte Intelligenz: 10 (sollte auch was für schwächere Spieler sein)

Edit. Die SuFu hat nix ähliches gefunden (stichwort: schutzzauber)

Der Zauber sollte magisch sein (3 tage haltbat oder so) und nur durch viel glück erhaltbar sein (da questes meistens nichts für schwache sind)

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 8. Okt 2006, 13:24

werd natla dann haste unauflösbaren schutz der hier is total unnötig

DAGEGEN

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 8. Okt 2006, 13:35

hey das ist doch mal ne tolle idee. morgens um 6 wende ich den zauber an gehe zur arbeit und setze mich um 18 uhr wieder rann. dann kann ich ohne probleme bis 22 uhr zocken ohne das ich angst vor kills haben muss. am besten noch für 500 gm pro zauber.

jetzt mal im ernst. bei natla sind die schutzzauber nicht auflösbar und haben den selben effekt wie deiner. 15 min feueröl 15 min jagen. ein sponsi kost ingame wirklich nicht die welt.

FAZIT

WERDE NATLA

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 8. Okt 2006, 14:20

@tyrand: der natla schutz ist auflösbar

und außerdem hab ich keine probleme mit schutz (aber ich darf mir immer welche anhören) es ist ja auch nur eine idee...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Okt 2006, 14:44

fire_dragon hat geschrieben:@tyrand: der natla schutz ist auflösbar
Und wovon träumst Du Nachts? :roll:

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 8. Okt 2006, 14:56

Naja, recht hat er. Doch die Auflösung bringt höchstens ein paar Kampfpunkte. Denn ich denk mal kein Natla wird so einfach aus dem KG spazieren, wenn dort sein Schutz aufgelöst wurde.

Also auflösbar ist der Schutz beim Natla, nur bringt das ja nicht wirklich etwas.

Aber einen unauflösbaren Schutzzauber find ich doof. Es reicht, wenn die Natla sowas ähnliches haben. Dort wird schon genug diskutiert. Wenn diese Möglichkeit noch andere Rassen bekommen, wird es eine Abwertung der Akademien geben. Wozu brauch ich dann noch volles Akalimit, wenn ich, mit jeder Rasse, total sicher durch die Welt spazieren kann und niemand kann mich killen. PK im High-Xp-Bereich zu sein, bedeutet dann:
Anstellen im Arbeitsamt und ne Nummer ziehen.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 8. Okt 2006, 15:46

Der ist einfach viel zu mächtig, und der Natlaschutz ist auflösbar...
Das geht im KG mit dieser Schutzauflösung die man sich kaufen kann.
Dagegen
Spiele in W1 und W6 ^.^

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Okt 2006, 16:22

Theseus hat geschrieben:Naja, recht hat er. Doch die Auflösung bringt höchstens ein paar Kampfpunkte. Denn ich denk mal kein Natla wird so einfach aus dem KG spazieren, wenn dort sein Schutz aufgelöst wurde.

Also auflösbar ist der Schutz beim Natla, nur bringt das ja nicht wirklich etwas.
Sofern er sich darauf bezogen hat ist das lachhaft - oder soll das etwa ein ernstgemeinter Vorschlag sein, den highxplern im KG einen Zauber zu geben, mit dem sie 24h komplett gefahrlos weil unangreifbar im KG sein können? Das ist ja noch lächerlicher als mir die Idee bis jetzt vorkam :roll:

W7 Seraphim
Feuerwolf

Beitrag von W7 Seraphim » 8. Okt 2006, 17:06

Werd Natla fire, dann ist der Schutz unauflösbar ( ausser im KG ) :roll:

wenn du schon Angst vor Kills hast ( hallo.. es heisst noch immer FreeWAR ) ... du meine Güte .. :roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 8. Okt 2006, 17:17

Ich sehne den Tag herbei an dem endlich auch der letzte hier begriffen hat dass der Name des Spiels KEIN Argument ist :!: :evil:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

W7 Seraphim
Feuerwolf

Beitrag von W7 Seraphim » 8. Okt 2006, 17:36

Rondo hat geschrieben:Ich sehne den Tag herbei an dem endlich auch der letzte hier begriffen hat dass der Name des Spiels KEIN Argument ist :!: :evil:
und ich den tag, an dem jeder versteht, was ironie ist und was nicht ... :roll:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Okt 2006, 17:38

W7 Seraphim hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Ich sehne den Tag herbei an dem endlich auch der letzte hier begriffen hat dass der Name des Spiels KEIN Argument ist :!: :evil:
und ich den tag, an dem jeder versteht, was ironie ist und was nicht ... :roll:
Denk wie ein DAU und benutz die [IRONIE]-Tags :lol:

W7 Seraphim
Feuerwolf

Beitrag von W7 Seraphim » 8. Okt 2006, 17:41

Denk wie ein DAU und benutz die [IRONIE]-Tags :lol:
DAU ? DümmsterAnzunehmender(Foren)User ?? :lol: hier war ironie versteckt :P

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 8. Okt 2006, 17:56

Im Zusammenhang und in der Art wie du es gepostet hast wars sicher nicht als Ironie zu betrachten!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

W7 Seraphim
Feuerwolf

Beitrag von W7 Seraphim » 8. Okt 2006, 17:59

huch .. dann habe ich glatt vergessen, die [sarkasm] tags zu verwenden... sowas dummes aber auch ich hoffe, du erkennst die ironie in diesem post rondo

Gesperrt