derjenige der davon kenntnis hat wie lange es noch dauert, wird wohl in den tiefen der server-farm stecken. da ist er besser aufgehoben, also hier alle 5 min zu posten, dass es wohl noch dauert, dauert, dauert, dauert, dauert, dauert.... ähm, ja, eben noch ein weilchen.Fornax hat geschrieben:Ja das wäre ne Idee ODER wir bekommen mal ein Satment darüber wie lange das alles noch dauert?
Welt 1,3,4,5,8 und 9 down
- blubb
- Feuerwolf
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)
- Luna
- großer Laubbär
Angeber ... Wirklich reich ist der, der es nicht nötig hat, mit seinem Reichtum rumzuprotzen ...Klinsmann hat geschrieben:Jo Ich glaube ich kaufe mal wieder ne Ladung Sponsis 500Stück diesmalNicht mehr 350
Dann kann er die Rechnung für den Strom bezahlen und wir kriegen einen besseren Server den Besten der Welt
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ich glaube das war eher als Spass gemeint ^^'''Luna hat geschrieben:Angeber ... Wirklich reich ist der, der es nicht nötig hat, mit seinem Reichtum rumzuprotzen ...Klinsmann hat geschrieben:Jo Ich glaube ich kaufe mal wieder ne Ladung Sponsis 500Stück diesmalNicht mehr 350
Dann kann er die Rechnung für den Strom bezahlen und wir kriegen einen besseren Server den Besten der Welt
Zuletzt geändert von Shawn am 9. Okt 2006, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Weiss ich auch blubb aber wen sich derjenige mal die 2 Minuten Zeit nehmen könnte um hier schnell zu schreiben wie lange der Ausfall noch ca. dauert wäre ich schon mehr als zufrieden
EDIT: blubb was hast du den geschrieben das du wieder gelöscht hast?
EDIT: blubb was hast du den geschrieben das du wieder gelöscht hast?

Zuletzt geändert von Fornax am 9. Okt 2006, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
- Luna
- großer Laubbär
Glaub ich eher nicht, denn derartige Äusserungen gab es schon öfterShawn hat geschrieben:Ich glaube das war eher als Spass gemeint ^^'''Luna hat geschrieben:Angeber ... Wirklich reich ist der, der es nicht nötig hat, mit seinem Reichtum rumzuprotzen ...Klinsmann hat geschrieben:Jo Ich glaube ich kaufe mal wieder ne Ladung Sponsis 500Stück diesmalNicht mehr 350

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- blubb
- Feuerwolf
Re: Welt 1,3,4,5,8 und 9 down
Das ist nur der Dauerschutz der Natlas. Dieser Schutz ist nicht durch Zauber auflösbar.RTF hat geschrieben:hab ich da ne ankündigung verpaßt?

und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)
Hm...ohne jetzt allzu aufmüpfig klingen zu wollen...ich versteh nicht ganz, was jetzt eigentlich so lange dauert. das rz ist wohl schon seit stunden wieder online und die server laufen offensichtlich auch...selbst, wenn ein backup eingespielt werden muss, müsste doch zumindest mal eine der welten wieder normal laufen, oder?