Welt 1,3,4,5,8 und 9 down
- vnv_nation
- Feuervogel
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
naja, wird zeit, daß es wieder geht... daß mir meine guten-morgen-runde fehlt, ist ja für die welt eher zweitrangig, aaaaber... wenn ich das teilweise hier so lese... vor meinem inneren auge sehe ich marodierende fw-spieler mit papas feuriger sandaxt aus dem gartenhäuschen und mamas händlergiftdolch aus der küchenschublade durch die straßen laufen, höhlenmenschen und wegelagerer abschlachten und sich in einem blutbesudelten zoogehege um silberfuchsfelle zanken...
fazit: verfassungsschützende organisationen im deutschsprachigen raum sollten eigentlich ein gravierendes interesse daran haben, sotrax eine notstromversorgung zu spendieren...
*aus dem fenster guckt*
noch ist alles ruhig... noch...
fazit: verfassungsschützende organisationen im deutschsprachigen raum sollten eigentlich ein gravierendes interesse daran haben, sotrax eine notstromversorgung zu spendieren...
*aus dem fenster guckt*
noch ist alles ruhig... noch...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Hm, also bis vor diesem meinem Beitrag war die Restwartezeit 174,55 Tredecillionen Jahre - durch ihn sinds 205,8 Quindecillionen geworden ... 
(Immer noch nach Formel: (Beiträge^Poster) = Stunden Wartezeit)

(Immer noch nach Formel: (Beiträge^Poster) = Stunden Wartezeit)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Unter anderem durch solche Beiträge ...ShadowFlame hat geschrieben:wie habt ihr das jetzt geschafft 15 seiten zu spammen, weil ein paar welten down sind OOoo

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- ShadowFlame
- großer Laubbär