rückangriffsmöglichkeit weg
rückangriffsmöglichkeit weg
also ich war gestern abend off gegangn und heute morgen wieder on
auf einmal sehe ich 3 berichte: 1.schlangengift 2. schlag gegen mich und 3. kill von andree
aber das komische ist das meine rückangriffsmöglichkeit weg ist.ist das normal?
das ist mir heute morgen um 10:13 in w9 aufgefallen mein nick ist: shawn
mfg shawn
auf einmal sehe ich 3 berichte: 1.schlangengift 2. schlag gegen mich und 3. kill von andree
aber das komische ist das meine rückangriffsmöglichkeit weg ist.ist das normal?
das ist mir heute morgen um 10:13 in w9 aufgefallen mein nick ist: shawn
mfg shawn
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wird über nacht zurückgesetzt, könntest theoretisch wennst Pech hast auch nur 1 Minute die Rückangriffsmöglichkeit haben.
AR
AR
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
Luna, du vergißt immer wieder, für Starren als Rache benötigt man ein dickes Fell, das hat nicht jeder.
Lg Thes
PS: Man freu ich mich auf die kälteren Tage. Schwitz mich tot zur Zeit.

Lg Thes
PS: Man freu ich mich auf die kälteren Tage. Schwitz mich tot zur Zeit.

Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Arroganter RechthaberSchmiddi hat geschrieben:drosan was heißt eigentlich dieses AR?alles richtig oder was?

AR
Edit: Wenns dir Lieber is kann ich auch so unterschreiben
Berion dS

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Mal was anderes, zum Thema Rückschlagen hat Spotrax geschrieben:

Nun wurde ich von jemandem angegriffen mit ca. 20XP mehr und wurde gekillt. Nun hab ich eine Rückangriffsmöglichkeit gegen diese Person. Find ich zwar nett, macht aber keinen Sinn.Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt ist diese Regel anders: Wenn man geschlagen wird von jemand mit weniger XP oder angegriffen wird (egal ob man getötet wird oder ob derjenige an einem stirbt)

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti