Zwei neue globale Zauber
Zwei neue globale Zauber
da ich in letzter zeit mitgekriegt habe,dass der schrei nach globalen zaubern immer größer wird(bei uns im clan in w9 meinen alle das es doch mal ein paar mehr geben,denn wenn man eine gewisse Anzahl an xp hat wäre es doch mal netter;außerdem werden die alten langsam langweilig)
Vorab:SuFu genutzt aber bei 1455 Ergebnissen hab ich nich viel gefunden...
Zauber der globalen Kraft (Zauber Stufe 10)
Bei Anwendung dieses Zaubers erhöht sich die Angriffsstärke aller Wesen für 10 Minuten um 5%.Benötigte Intelligenz: 50
Zauber des globalen Durchhaltevermögens(Zauber Stufe 10)
Bei Anwendung dieses zaubers erhöhen sich die Lebenspunkte aller Wesen für 10 Minuten um 10%.Benötigte Intelligenz: 50
Die dick geschriebenen sachen können/sollen noch verändert werden.
bitte um konstruktive Kritik
Gruß Schmiddi
P.S.:Umfrage absichtlich vorerst weggelassen,kann aber noch eingefügt werden.
10.10.2006,18:50 Uhr:der zweite Zauber dauert nur noch 10 min
Vorab:SuFu genutzt aber bei 1455 Ergebnissen hab ich nich viel gefunden...
Zauber der globalen Kraft (Zauber Stufe 10)
Bei Anwendung dieses Zaubers erhöht sich die Angriffsstärke aller Wesen für 10 Minuten um 5%.Benötigte Intelligenz: 50
Zauber des globalen Durchhaltevermögens(Zauber Stufe 10)
Bei Anwendung dieses zaubers erhöhen sich die Lebenspunkte aller Wesen für 10 Minuten um 10%.Benötigte Intelligenz: 50
Die dick geschriebenen sachen können/sollen noch verändert werden.
bitte um konstruktive Kritik
Gruß Schmiddi
P.S.:Umfrage absichtlich vorerst weggelassen,kann aber noch eingefügt werden.
10.10.2006,18:50 Uhr:der zweite Zauber dauert nur noch 10 min
Zuletzt geändert von Schmiddi am 10. Okt 2006, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Danol hat geschrieben:Also, zuerst einmal zur Situation: Wenn man sich aktuelle Threads einmal anschaut sieht man oft von 5 Beiträgen 3, die nur ein "Dafür" bzw. "Dagegen" beinhalten. Ich gebe jetzt bekannt das sowas in Zukunft von mir gelöscht wird, ganz einfach aus folgenden Gründen:
1.: Es verdirbt das Klima im Forum, mehrere User haben sich darüber bereits beschwert.
2.: Es ist keine Diskusion im eigentlichen Sinne, da keine Argumente ausgetauscht werden und über die Idee überhaupt ncihts ausgesagt wird (wozu dieses Forum ja da ist).
3.: Wenn ein Threadersteller Wert auf derartiges Feedback legt kann er eine Umfrage erstellen.
4.: Im Prinzip ist das kundtun einer solchen Meinung irrelevant, die Entscheidung ob eine Idee übernommen wird hängt sicherlich nicht davon ab wieviele dafür sind, schon allein weil nur wenige % der FW-Community das Forum aktiv nutzen.
5.: In letzter Zeit stelle ich wiederholt fest das derartiges Postverhalten in Threads thematisiert wird und User persönlich angegriffen werden sowie weit vom Thema abgeschwiffen wird. Eine andere Chance das zu unterbinden sehe ich nicht.
Wenn ihr weiterhin ein "Dagegen" schreiben wollt begründet es einfach ... dann habt ihr etwas für die Diskusion getan und geholfen, das Forum für alle ein Stücken angenehmer zu gestalten.
Dazu sei gesagt das ich nun nicht manisch jedem solchen Post nachjagen werde, das hier ist einfach mal eine allgemeine Richtlinie als eine Zwangsregel die ich vorhabe "gewaltsam" durchzusetzen, ich werde nur bei gröberen Verstößen Aktiv werden, finde es allerdings traurig, schon keinen anderen Lösungsansatz mehr zu sehen ...
MfG
Danol
-
- Gelbbart-Yeti
Ist es nicht, denn das einzige, was er hinzugefügt hat (zur Diskussion) ist seine Meinung. Wenn die aber nur in Form eines Dafür oder eines Dagegen auftritt, trifft das von mir Zitierte sehr wohl zu. Ich weiss übrigens, was dito heisst, aber wenn jemand anderes es schon gesagt hat, muss er es ja nicht wiederholen.
Wenn überhaupt sollten solche Zauber EXTREM selten sein.
Ansonsten würden die Statue der Kraft, Stab der Lebensenergie, Plefirtopf und die entsprechenden Fähigkeiten abgewertet.
Ich kann mich jedenfalls für solche Zauber nicht begeistern und daher:
DAGEGEN !!
Ansonsten würden die Statue der Kraft, Stab der Lebensenergie, Plefirtopf und die entsprechenden Fähigkeiten abgewertet.
Ich kann mich jedenfalls für solche Zauber nicht begeistern und daher:
DAGEGEN !!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Wenn du ein neues Argument hast oder zumindest die bisherigen Argumente aufzählst, sicher, aber dein "dito dagegen/dafür" liegt da schon ganz hart an der Grenze.RabRab hat geschrieben:ne ich kann doch seine meinung unterstützen oder darf man sowas bei dir in ner diskusion nicht? O.o das wär ja dann ne komische diskusion...
-
- Waldschlurch