Opferaltar für Khaine
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Gott sein is ja schön, aber n mensch is bessa *gNero hat geschrieben:hi
zuviel vampire die maskerade lesen is nich^^
naja der grösse unterschied zwischen kain und khaine is das khaine ein GOTT ist und somit unsterblich was auf kain nich zutrifft .. (leider)
cu Nero

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
AAAAAAAAAAAAA, wenn ich sowas hör. (les mein ich)Nero hat geschrieben:hi
zuviel vampire die maskerade lesen is nich^^
naja der grösse unterschied zwischen kain und khaine is das khaine ein GOTT ist und somit unsterblich was auf kain nich zutrifft .. (leider)
cu Nero
KAIN = VAMPIR = UNSTERBLICH!!!!!!!!Nero hat geschrieben: is das khaine ein GOTT ist und somit unsterblich was auf kain nich zutrifft
Verdammt, keine Ahnung aber die Klappe auf. Wenn man allein schon das von den beiden Blood omen zusammen nimmt wäre er schon über 800 Jahre alt

Vulnerant omnes, ultima necat.
HI
Ey silver was isn mit dir los
Vampire kann man immer töten...
seis sonne (IMMER), pflock, kruzifix, enthaupten, silber, knoblauch , drei sicheln ins herz(strigoi) , hängen, faschieren, verbrennen, in die luft jagen, in moleküle teilen ... was auch immer
du solltest dich mit der materie vampire mehr befassen (ich mach schon seit ca 6 jahren) dan wirsrt du herausfinden das jeder vampir getötet werden kann!!
nur je älter sie sin desto schwerer wirds.... aber sonne hilft immer *fg*
cu Nero
Ey silver was isn mit dir los

Vampire kann man immer töten...
seis sonne (IMMER), pflock, kruzifix, enthaupten, silber, knoblauch , drei sicheln ins herz(strigoi) , hängen, faschieren, verbrennen, in die luft jagen, in moleküle teilen ... was auch immer

du solltest dich mit der materie vampire mehr befassen (ich mach schon seit ca 6 jahren) dan wirsrt du herausfinden das jeder vampir getötet werden kann!!

nur je älter sie sin desto schwerer wirds.... aber sonne hilft immer *fg*

cu Nero