Erhöhung der LP durch anwachsen der XP?
Erhöhung der LP durch anwachsen der XP?
Hallo,
also ich fänds mal gut, wenn die Lebenspunkte auch durch ansteigen der XP (wie z.B. bei Angriffsstärke etc.) anwachsen würden. Es ist ja im Moment so, dass bei 83XP ein IP dazukommt, bei 100XP ein AP und bei 250XP ein VP.
Man könnte das vielleicht machen, dass 500XP = + 1LP ergeben! Fänd ich net schlecht.
Gruß,
Sorbo
also ich fänds mal gut, wenn die Lebenspunkte auch durch ansteigen der XP (wie z.B. bei Angriffsstärke etc.) anwachsen würden. Es ist ja im Moment so, dass bei 83XP ein IP dazukommt, bei 100XP ein AP und bei 250XP ein VP.
Man könnte das vielleicht machen, dass 500XP = + 1LP ergeben! Fänd ich net schlecht.
Gruß,
Sorbo
-
-
Man kann sich an fast jeder Ecke heilen (Ausnahme die Randgebiete) und dazu kann man noch Heilung mitnehmenSorbobert hat geschrieben:Ja das sind ja dann alles nur noch kleine Dinge, ich find es geht darum, dass auch "kleinere" XP'ler mal durch die gegend ziehen können und mal mehr als 20 NPC's in einem killn können, was ja so nicht möglich ist, weil nach jedem npc ein lp weg is...

meinst das hier:Bomml hat geschrieben:bin ich total dagegen
da gabs ja auch schon mal nen theard hab ihn nur nicht gefunden so schnell ^^
und da wurde des auch schon abgelehnt
ich meine lebenspunkte sollte man sich erarbeiten...
viewtopic.php?t=8860&highlight=lebenspunkt
pls close
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
- Waldschlurch