MaHa (Kaufen mehrerer Items gleichzeitig)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Sorbobert
Teidam

MaHa (Kaufen mehrerer Items gleichzeitig)

Beitrag von Sorbobert » 11. Okt 2006, 22:54

Hallo,
was mich persönlich in der MaHa stört, ist, dass wenn man z.B. 20 Flaschen Taunektarbier kaufen will, andauernd wieder scrollen muss um die spalte zu finden wo mans kaufen kann etc.
Könnte man nicht einfach wie in den Shops (beim Ein- + Verkauf von Items) einen Kasten erstelln, in dem man die gewünschte Menge die man haben will angibt?
Jeder Händler der mehrere dieser bestimmten Items anbietet, hat dann quasi seine eigene Spalte in der ein User mehrere dieser Items kaufen kann...

Gruß,
Sorbo

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 11. Okt 2006, 23:17

Gleicher Vorschlag andere Ursache^^

Die Idee gabs schon zich mal^^ aber trotzdem bin ich nochimmer DAFÜR, das kann so nicht weiter gehen :evil:
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 11. Okt 2006, 23:47

Mein Gott Fornax,

immer muß man dir hinterherrennen. Gib gefälligst die Links mit an, wenn du die Behauptungen aufstellst, damit der Threadersteller dort weitermachen kann. Hier das Sucherergebnis bei Suchbegriffen Mehrfachkauf und Markthalle im Forum Userideen:

zum Mehrfachkauf:
viewtopic.php?t=16569&highlight=mehrfachkauf+markthalle

zum Zurückkehren an den Anfang der Liste:
viewtopic.php?t=15240&highlight=mehrfachkauf+markthalle
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Gesperrt