danol ist unverschämt >.<

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
RabRab
Nachtgonk
danol ist unverschämt >.<

Beitrag von RabRab » 12. Okt 2006, 14:10

Er sagt ich hätte SuFu nicht benutzt wegen dem "Buch der effektieven Jagd"
aber wer kommt schon darauf nach etwas wie "Buch der mutigen Streiter & Buch der Helden" zu suchen? bitte der closet immer die sachen un dann bezeichnet er einem noch als lügner

*ist mir egal ob das hier nicht reingehört er hat ja meines einfach gecloset*

:evil:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 12. Okt 2006, 14:19

Danol hat geschrieben:

viewtopic.php?t=7980

Suchwörter waren "Jagd" und "Buch". Wem willst Du bitte vorlügen Du hättest die SuFu benutzt?

*close*
Die Wörter waren Jagd und Buch.

Du kommst dann auf 21 Ergebnisse. Bei Titeln wo du dir nicht sicher bist, was es bedeuten kann einfach mal drauf klicken und dann siehst du auch, dass es dieselbe idee wie deine ist. -.-

Du hast behauptet, dass du die Sufu benutzt hast, aber bei diesen 2 Wörtern musst du doch bemerkt haben, dass es das schon gibt. Folge: Du hast sie nicht benutzt.

Der Close des Threads war berechtigt

edit: Du musst hier nicht umbedingt rein spammen Londarus. Kannst ja gerne Danol bescheid sagen aber solche Posts kannst du doch trozdem lassen!
Zuletzt geändert von Arelja am 12. Okt 2006, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 12. Okt 2006, 14:20

*ruf* danooool spam alarm. attacke vom user ideen flügel. close blaster rausholen und feuer. spam weg close + delete...
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 12. Okt 2006, 14:21

ich hab 3 wörter benutzt! nur weil er anders sucht muss er mich nicht als lügner bezeichnen! und dazu ist mein vorschlag nich es um jede stufe +5% sondern ebenfalls um 1%!

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 12. Okt 2006, 14:23

Ist doch egal, Prinzip is das selbe :roll:
Und halte dich ma selber an deinen Avatar du n00b^^
edit @n00b unter mir:
Du bist doch nur sauer weil ich auf Danols Seite und nicht auf deiner Seite stehe :roll:
Sei du ma schön leise Junge und klick oben auf Logout :twisted:

Bild
Der Rote da bin übrigens ich..ab und zu darf Danol da auch ma sitzen :)
Zuletzt geändert von Käsehäppchen am 15. Okt 2006, 11:36, insgesamt 2-mal geändert.

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 12. Okt 2006, 14:25

selber noob du käse erzählst nur käse also sei doch du ruhig :evil:

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 12. Okt 2006, 14:35

*grins* prügelt euch^^

also, normal müsste man schlau genug sein, um bei nem "buch der effektiven jagd" nach "buch" und "jagd" zu suchen...

wenn du nich aldisalamis nachfolge hier im forum antreten willst, dann regel sowas wenn überhaupt per pm... aber das hier ist einfach nur lächerlich und unberechtigt..

*schloss hinleg*
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 12. Okt 2006, 14:39

Wozu hab ich einen Link in der Signatur, in dem erklärt steht, wie man mit der SuFu zuverlässig die richtigen Threads findet? Wer meint, das ignorieren zu müssen, hat dann halt Pech. Und das man gerade die naheliegendsten Suchwörter nicht verwendet hat ist mehr als unglaubwürdig :roll:

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 12. Okt 2006, 14:39

Vielleicht war Danol nicht grad nett, aber wenn man mal die Sachen liest die manche Leute schreiben dann wird jeder aggressiv :twisted:
Wenn man selber keine passende Thread findet und der Mod netterweise was findet und postet dann kann man den unnötigen ruhig schließen.
Aber ich finde manche übertreiben es mit den closen .... (was hat ein Thread vor einem Jahr mit dem heutigen Freewar gemeinsam :roll: )
Jedenfalls ist dieses Topic keine Useridee sondern gehört eher in den Support ...
Jesus !

Gesperrt