hilfe was kann ich machen
-
- Waldschlurch
hilfe was kann ich machen
also ich brauche hilfe: ich habe folgendes prob , also ein user lest mich einfach net in ruhe er verfolgt mich die ganze zeit und gibt mir immer eine sperre von 10 minuten kann man gegen solche user etwas machen lassen???
mfg karl
mfg karl
-
- Waldschlurch
mich würde interessieren, warum er dich starrt hast du was gegen ihn gesagt oder ähnliches. Wenn du absolut nichts gemacht hast dann sag es einem Mod in deiner welt. Soweit ich weiß gab es das nämlich schonmal, das ein spieler jemanden auf schritt und tritt verfolgt hat und ihn immer wieder gestarrt hat. Da hat der mod eingegriffen und ja jetzt is das nicht mehr so ich kann den theard mal suchen. Füge denn mal danach hier ein.
-
- Gelbbart-Yeti
Wenn es extrem lange vorkommt nennt sich das "Mobbing" und ist strafbar, allerdings gibts keine feste Regel dazu, weswegen man von den Mods nicht unbedingt Hilfe erwarten kann. Gibt aber nochne Alternative ausser Starre-Schutz: Einfach nen Monat mal mit was anderem als Freewar beschäftigen (na gut, meinetwegen auch nur mit ner anderen Welt) und dann wiederkommen, also wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist 

heisst das nicht 'Bashing'?Estron Dekal hat geschrieben:Wenn es extrem lange vorkommt nennt sich das "Mobbing" und ist strafbar, allerdings gibts keine feste Regel dazu, weswegen man von den Mods nicht unbedingt Hilfe erwarten kann. Gibt aber nochne Alternative ausser Starre-Schutz: Einfach nen Monat mal mit was anderem als Freewar beschäftigen (na gut, meinetwegen auch nur mit ner anderen Welt) und dann wiederkommen, also wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist
Mfg
Shawn
-
- Gelbbart-Yeti
kennste wayne? ist mir auch schon passiert...Schmiddi hat geschrieben:das war damals in w5,-m-u-t-s-c-h-i- wurde von jemandem beleidigt und gestarrt,woraus er ihn 2 wochen lang durchstarrte,mutschi wra der 2.beste spieler un dich war in seinem clan,war sehr lustig.mutschi hat dann ein starreverbot für denjenigne gekriegt^^
-
- Waldschlurch
also es war so ich habe einen wegelagerer immer mit einem schlag angriffen ja und aufeinmal war der weg und das rostigeschwert lag da ich es genommen und dan hab ich eigentlich erst gemerkt das ein anderer der weit stärker war als(bin ja neu) den mit einem angrief gekillt hat, ja ich dan weg dort habe das schwert dan gleich verkauft für 200gm ich mich natürlich gefreut weil das ist ja viel geld für einen neuen ist , ja und dan hab ich einen brief von dem besagten user bekommen das er sein schwert haben möchte ich ihm dan geschrieben das ich es verkauft habe und schon hat es angefangen das er mir immer gefolgt ist und mir starren gegeben hat ich konnte 50 felder von ihm entfernt sein aber komiger weisse war er aufeinmal immer wieder ein feld hinter mir er kamm immer aus dem nichts, ich weiss ja nicht ob es dafür einen zauber gibt um ganz bestimme user der eigenen wahl zu verfolgen? ja so war das ich hoffe ich hab net zu viel geschrieben^^
mfg karl
mfg karl
-
- Kopolaspinne
Da ist der "Grosse" selber schuld. Ich kenne nur eine Sache, wo Dropklau nervig ist, daß ist beim PvP-Kampf. Weil der Sieger des Kampfes den Nachteil hat, daß er den Kampfbericht wegklicken muß. In der Zeit kann leicht ein anderer das gedropte Item aufheben.
Alles andere ist mit Beutezauber zu regeln und da sag ich:
Zahl es nicht zurück und beschwer dich im Schreichat über die Anfängerunfreundlichkeit des Großen. Frag ihn, ob er weiß, was ein Beutezauber ist und weise ihn daraufhin, daß er doch im Wiki schauen kann, was dieser macht. Rufschädigung ist ein massives Mittel sich gegen solche Ungerechtigkeiten zu wehren. Allerdings sollte man dabei immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Alles andere ist mit Beutezauber zu regeln und da sag ich:
Zahl es nicht zurück und beschwer dich im Schreichat über die Anfängerunfreundlichkeit des Großen. Frag ihn, ob er weiß, was ein Beutezauber ist und weise ihn daraufhin, daß er doch im Wiki schauen kann, was dieser macht. Rufschädigung ist ein massives Mittel sich gegen solche Ungerechtigkeiten zu wehren. Allerdings sollte man dabei immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Fool hat geschrieben:drops klaun und dann heulen. die hab ich doch am liebsten. Kauf dem kerle nen neues schwert und lern was draus.
sehe ich absolut nicht so ... er wurde gekillt auf dem feld und das schwert lag da rum ...
der war vermutlich hauptsächlich genervt dass er gekillt wurde und wollte sich nun an nem kleineren abreagieren ...
von dropklau würde ich auch nur sprechen, wenn der entsprechende spieler noch auf dem feld steht, hätte karl das nicht genommen hätte es sicherlich nen anderer genommen ...
kA wie ich in dem Fall reagiert hätte ... hatte der gekillt seine waffe verloren, hätte ich sie ihm sicherlich wieder gegeben, aber in dem fall, kA