Nagor

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Sorbobert
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Nagor

Beitrag von Sorbobert » 13. Okt 2006, 01:22

Hallo, hab heut Nacht ma ne Mini Map entworfen die unten i.wo an Loranien angehangen werden könnte...

Bild


1. Feld (X 85 | Y 118):
Nagor - Das Haus am Steg
Du schiebst ein Paar Grashalme bei Seite und siehst ein kleines Haus, welches direkt an einem Steg gelegen ist.


(X 85 | Y 119):
Nagor - Der Steg
Du stehst auf dem Steg und siehst wie er steil bergab unter die führt.

-Dem Steg ins Erdreich folgen... (<-durch klicken wird man ins verschollene Dorf gebracht)


(X 84 | Y 122):
Nagor - Das verschollene Dorf
Du betritts ein kleines Dorf, das alles andere als bewohnt aussieht.

-Das verschollene Dorf verlassen... (<-durch klicken wird man wieder zurück zum Steg gebracht)


(X 85 | Y 122):
Nagor - Haus der verschollenen Seelen
Während Du Dich umschaust, ertönen merkwürdige Geräusche aus dem Haus und es kommt Dir vor als würdest Du verfolgt.



(X 86 | Y 122):
Nagor - Das verschollene Dorf
Die verlassen scheinende Gegend bereitet Dir Angst.

-Das verschollene Dorf verlassen... (<-funktion siehe oben)



(X 87 | Y 122):
Nagor - Das dunkle Haus
Diese Haus erscheint Dir etwas farbloser als die anderen. Du schaust an Dir herunter und erschrickst, da deine Hautfarbe blasser geworden ist.





Joa das sind die Beschreibungen...ich höre Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik?![/b]

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Fornax
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Beitrag von Fornax » 13. Okt 2006, 01:24

Zu reale und ... gegenwärtige Bilder... naja wie soll ich das sagen....

Du hast ein Bild von einer Eisenbahnschiene genommen soweit ich weiss^^
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Sorbobert
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Beitrag von Sorbobert » 13. Okt 2006, 01:26

in meiner realen welt nennen wir sowas "Holzsteg" ^^
keine eisenbahnschiene...

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Fornax
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Beitrag von Fornax » 13. Okt 2006, 01:30

Also sorry aber so realitätsnahe Bilde kannst du nicht nehmen ;)

Schau dir ein paar der anderen Maps an und versuche sowas ähnliches wie die 8)
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Sorbobert
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Beitrag von Sorbobert » 13. Okt 2006, 01:32

wobei konlir und diverse andre gebiete ja auch viel aus recht real wirkenden bildern bestehen....oÔ
naya...ist deine meinung...eine meinung unter vielen ;)

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Beitrag von Schmiddi » 13. Okt 2006, 01:35

sieht wirklich aus wie ne eisenbahnschiene würd ich ändern^^

naja eh viel zu klein,komtm eh nich rein^^

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Fornax
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Beitrag von Fornax » 13. Okt 2006, 01:36

*streckt sich zufrieden* wir werden sehen^^
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

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Beitrag von Sorbobert » 13. Okt 2006, 01:42

naja zu klein...ich weiß es nicht, denn es ist ja quasi nur n dungeon in loranien...und dungeons sind ja generell nicht soo riesig gell? ;)

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Mheatus
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Beitrag von Mheatus » 13. Okt 2006, 01:42

Oberer Teil:
Den Steg finde ich okay.. Jedoch .. auch wenns pingelig ist, stört mich der Himmel des oberen Bildes.. kannst du das bearbeiten? Er wirkt zu wolkig für loranien, besonders da man in Loranien sonst nirgends den Himmel sieht.

Unterer Teil:
Sieht ganz nett aus, doch scheint auf dem Bild ganz rechts ein neuartiges Boot zu sein.. oder Autos vor dem Haus, genau erkennen kann man es nicht.

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Beitrag von Sorbobert » 13. Okt 2006, 01:48

ja der himmel hat mich auch gestört bei dem bild...aber was sonst wenn kein himmel?! schwarzer hintergrund?....wenn du nen vorschlag hast was man da hin machen könnte, wär das kein ding das zu ändern..
zu dem "boot" oder "auto", ka hab ich nich so wirklich drauf geachtet, hab nich wirklich drüber nachgedacht dasses vLL nich so logisch wär wenn da n auto stünde...schau ich nochmal nach ;)

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Beitrag von Mheatus » 13. Okt 2006, 01:51

Zu dem Himmel:
Würde versuchen ihn einzufärben (den weißen teil in den darunterliegenden blauhaltigen Ton zu färben) oder den gesamten Himmel etwas einzudunkeln.
Wenn beides nicht geht, könnte man auch den Farbton , der knapp über dem Haus ist (also das Blaue) nehmen und über dem himmel eine neue ebene mit dem ton ziehen und diese ebene auf ca 70% transparenz schalten.

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Beitrag von Sorbobert » 13. Okt 2006, 01:53

wenn dann müsste die leicht transparente fläche ne deckkraft von weniger als 30% haben aber da kämen dann die dunklen züge wieder durch...also probier ichs mal mit nem wolken effekt un leg den darüber...mh...

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Beitrag von Mheatus » 13. Okt 2006, 01:55

stimmt, falsch gedacht ^^

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Beitrag von C4B0S3 » 13. Okt 2006, 02:09

Hmm grad mal n bisschen mehr als einen Tag angemeldet und schon 90 Postings, respekt :P

Zur Karte: Find ich ganz nett, ein paar Felder um das Dorf wären nicht schlecht (Wasser / Ufer) wären noch nett joa^^

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Beitrag von Strogohold » 13. Okt 2006, 10:13

Ich finde nicht dass die Map zu Freewar passt :? :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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