hilfe was kann ich machen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 13. Okt 2006, 10:45

ich glaub wir interpretieren die geschichte unterschiedlich, larsibär. Wobei ich beim zweiten Durchlesen zwar immer noch der Meinung bin, dass nicht der größere Spieler gekillt wurde, er aber dem kleinen, der sich schon ne menge mühe gegeben hatte mit dem wegelagerer, das vieh weggekillt hat. was auch nicht grad nett ist (auch wenn es natürlich dem mini seine eigne schuld ist wenn er nicht markiert^^). In solchen Fällen ist es m.E. auch ok, wenn der Kleine sich den Drop schnappt. Evtl. hat der Große das mit den Schlägen aber nicht gesehen, klär das vielleicht noch mal. Wenn doch - am einfachsten ist halt immer noch Starreschutzzauber.. aussitzen. wird dem garantiert irgendwann langweilig.

Und thes.. mal unabhängig vom diesem Fall - klar gibt es Beutezauber. Das berechtigt trotzdem nicht jeden, sich das Ergebnis meiner Arbeit zu schnappen. Wenn doch, gibt es eben auch Starrezauber. Auch eine Spielfunktion. Wenn es mir zumutbar ist "24/7" an Beutezauber zu denken dann ist es wohl jedem andren zumutbar die ganze Zeit an Starreschutz zu denken, was? Genauso werde ich einen Dieb starren, auch wenn es Diebstahl-Schutz gibt. Und einen Betrüger, auch wenn es Hewien gibt. Generell bezweifle ich, dass es dem Ruf eines Spielers sehr schadet, wenn sich ein Dropdieb über Starren beschwert, ganz im Gegenteil. Bei mir gäbe das Definitiv nen Score-up.

Gesperrt