Karte...
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Eine Frage
weenn man eine Karte gemacht hat und die vileicht wirklich genommen wird
bekommen die wo die Karte gemacht haben etwas oder nicht?
oder irgendeine belohnung?
weenn man eine Karte gemacht hat und die vileicht wirklich genommen wird
bekommen die wo die Karte gemacht haben etwas oder nicht?
oder irgendeine belohnung?
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
ich kann ja nicht die 10 euro zahlen, zu wenig geld
deswegen hab ich mich auch vor ne map gesessen, ich sag es so, wieviel mal wird shcon eine map eingebaut, bis jetzt 3-4 mal ...
wenn man dafür ein spezial item bekommen würde wer es schon vool, aber as muss ja nicht sein
freuen wür man sich schon
ich kann ja nicht die 10 euro zahlen, zu wenig geld
deswegen hab ich mich auch vor ne map gesessen, ich sag es so, wieviel mal wird shcon eine map eingebaut, bis jetzt 3-4 mal ...
wenn man dafür ein spezial item bekommen würde wer es schon vool, aber as muss ja nicht sein
freuen wür man sich schon
Wenn jemand viel für Freewar gemacht hat und er mich bittet ein Unique zu bekommen, lehne ich sowas normalerweise nicht ab
.
Ansonsten bin ich froh um jede Hilfe. Allerdings ist es bei den Karten halt so, dass es keine Garantie gibt, dass eine Karte genommen wird. Und wenn eine Karte genommen wird, dauert es meist auch lange bis sie eingebaut ist, einfach weil ich noch die NPCs einbauen muss, alles einpassen muss und die entsprechende Programmierung kostet auch Zeit, da ich nicht einfach ein Gebiet mit NPCs und sonst nix releasen will. Sondern jedes Gebiet hat irgendwas besonderes.

Ansonsten bin ich froh um jede Hilfe. Allerdings ist es bei den Karten halt so, dass es keine Garantie gibt, dass eine Karte genommen wird. Und wenn eine Karte genommen wird, dauert es meist auch lange bis sie eingebaut ist, einfach weil ich noch die NPCs einbauen muss, alles einpassen muss und die entsprechende Programmierung kostet auch Zeit, da ich nicht einfach ein Gebiet mit NPCs und sonst nix releasen will. Sondern jedes Gebiet hat irgendwas besonderes.
---
Sotrax
Sotrax