Dunkelwaldskelett: Heilung ohne Meldung?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
deija
Zauberer der Bergwiesen

Dunkelwaldskelett: Heilung ohne Meldung?

Beitrag von deija » 14. Okt 2006, 00:56

hallo, wir sind gerade 3 leute am dunkelwaldskelett und wollten es killen... einer von uns hat mit der armbrust runtergeschossen, und die anderen beiden abwechslend markiert.

die letze meldung der armbrust waren noch rund 6k lp: The Legend: 6179

und dann plötzlich ohne meldung im chatfeld, dass sich das skelett geheilt hat: The Legend (Gruppentelepathie): Du hast auf Dunkelwald-Skelett mit einer durchschlagenden Armbrust geschossen. Dunkelwald-Skelett verliert 200000 Lebenspunkte. yyy WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS GEHT DENN AB

1. es kam keine meldung im chatfeld, dass sich das skelett geheilt hat.
2. wir hatten alle fast volle lp
3. wir waren alleine am feld, es ist niemand durchgelaufen oder so
4. ich habe mit dem stab der gruppenheilung geheilt, aber dabei sollte man ja normalerweise das npc nicht mitheilen... ;)

achja: passiert ist das in W1 vor rund 10 minuten...

wir haben dann weiter gemacht, und das npc gekillt, konnten aber nicht, so wie man es bei einigen npcs kann, auf den wert vor der heilung zurückschiessen...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Re: Dunkelwaldskelett: Heilung ohne Meldung?

Beitrag von Tijana » 14. Okt 2006, 01:10

deija hat geschrieben:wir haben dann weiter gemacht, und das npc gekillt, konnten aber nicht, so wie man es bei einigen npcs kann, auf den wert vor der heilung zurückschiessen...
Waren die Schusswaffen unwirksam? ich versteh zumindest nicht was Du hiermit meinst.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Okt 2006, 01:47

Das Skelett kann sich nicht heilen die Möglichkeit scheidet mal von vorne rein aus. Die einzige Erklärung die mir einfiele wäre folgende: Ihr habt das Skelett gekillt es hat nichts gedroppt und sofort ist ein neues Skelett respawnt, das dann logischerweise wieder 400K an Lp hatte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Okt 2006, 04:17

Die Lösung ist eine andere, es war ein Engine Update das ich vorher einspielen musste. Dadurch wurden alle NPCs resettet. Sowas passiert in Welt 1 leider relativ häufig und kann manchmal leider nervig sein, ist jedoch nötig. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis (andere Welten kriegen solch ein Update nur alle paar Wochen, dort passiert das also fast nie, in Welt 1 so alle 1-2 tage).
---
Sotrax

Gesperrt