bewegen mittels pfeiltasten
- NeZ
- großer Laubbär
lustigerweise hab ich das bereits vor längerer zeit geschrieben, als webfilter für proxomitron.
und hab dann gemerkt: das ganze bringt gleich NULL, da man so nicht diagonal laufen kann und sowieso die maus gewohnt ist.
für npc-angriffe und das anwenden von items, feldfunktionen, etc. braucht man eh die maus, das dauernde wechseln von tastatur -> maus verschwendet mehr zeit als es spart.
=> unnötig.
lustigerweise hab ich das bereits vor längerer zeit geschrieben, als webfilter für proxomitron.
und hab dann gemerkt: das ganze bringt gleich NULL, da man so nicht diagonal laufen kann und sowieso die maus gewohnt ist.
für npc-angriffe und das anwenden von items, feldfunktionen, etc. braucht man eh die maus, das dauernde wechseln von tastatur -> maus verschwendet mehr zeit als es spart.
=> unnötig.
- holy knight
- großer Laubbär
meiner meinung nach völlig falschNez hat geschrieben:für npc-angriffe und das anwenden von items, feldfunktionen, etc. braucht man eh die maus, das dauernde wechseln von tastatur -> maus verschwendet mehr zeit als es spart.

dadurch dass man den mauszeiger immer auf dem angreifen button haben kann und nicht zu den feldern wechseln muss hat man so vorteile und ist schneller. genau das gleiche beim playerkillen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Schwachsinn, da man im PvP sowieso 6 Sekunden warten muss, sofern man läuft ...holy knight hat geschrieben:genau das gleiche beim playerkillen
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
Naja, mit Modem dauert das schon länger zeitweise ... allerdings liegt da das Problem nicht am Mauszeiger bewegen, sondern daran, dass der Klickbefehl auf dem Link erst zu spät übermittelt wird ...NeZ hat geschrieben:also vom mapframe wird ja wohl jeder innerhalb von 6sek seinen mauszeiger in den mainframe bewegt haben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
die idee ist gut, aber die konsequenzen mies, denn wenn die pfeiltasten mit der steurung verknüpfen würde, dann könnte man nichtmehrüber die links mit den pfeiltasten fahren...
ausserdem wäre die technische umsetzung doch etwas sehr aufwendig für so ein wenig komfort...
ausserdem wäre die technische umsetzung doch etwas sehr aufwendig für so ein wenig komfort...

^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
- NeZ
- großer Laubbär
jedoch nicht über die pfeiltasten, da [Alt]+[<-] und [Alt]+[->] bereits für "Vor" bzw "Zurück" stehen, sondern über I, J, K, L.
WASD geht ja aus mehreren gründen nicht, wie wir alle wissen. (hoffentlich...)
dieser kleine eingriff verstößt allerdings leicht gegen einen § der AGB, weshalb ich meine arbeit hier nicht posten darf & werde.
und auch nicht per PM verschicke, btw.
(und bevor jemand frägt: nein, ich habs nur aus spaß geschrieben um zu sehen wir das wäre & um es zu testen. und wie oben geschrieben, wäre es SINNLOS.)
jedoch nicht über die pfeiltasten, da [Alt]+[<-] und [Alt]+[->] bereits für "Vor" bzw "Zurück" stehen, sondern über I, J, K, L.
WASD geht ja aus mehreren gründen nicht, wie wir alle wissen. (hoffentlich...)
dieser kleine eingriff verstößt allerdings leicht gegen einen § der AGB, weshalb ich meine arbeit hier nicht posten darf & werde.
und auch nicht per PM verschicke, btw.

(und bevor jemand frägt: nein, ich habs nur aus spaß geschrieben um zu sehen wir das wäre & um es zu testen. und wie oben geschrieben, wäre es SINNLOS.)
- Ashley
- Wächter des Vulkans
ich bin DAFÜR !
mit der tastertur kann man schneller spielen und schreiben (nebenbei)^^
mit der tastertur kann man schneller spielen und schreiben (nebenbei)^^
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Re: bewegen mittels pfeiltasten
hast du den post über dir nicht gelesen?
threads hochholen anstelle neuer aufmachen mag besser sein, aber doch bitte nur bei themen bei dem im thread nicht deren defizite hervortreten...
also vor du das nächste mal einen thread hochholst, lies dir bitte den ganzen durch, ich habe es gemacht, und mir scheint, dass alles gesagt wurde =)
wenn ich mich irre, schlagt mich
threads hochholen anstelle neuer aufmachen mag besser sein, aber doch bitte nur bei themen bei dem im thread nicht deren defizite hervortreten...
also vor du das nächste mal einen thread hochholst, lies dir bitte den ganzen durch, ich habe es gemacht, und mir scheint, dass alles gesagt wurde =)
wenn ich mich irre, schlagt mich

Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- unlimited
- Kopolaspinne
ich find keineswegs, dass alles gesagt wurde.
ich bin dafür, wenn es optional bleibt. genau wie bei den alt + c/s/g -kombinationen benutze ich sie oder nicht, kommt drauf an, ob die hand grad an der maus oder an der tastatur ist ^.^ an sich find ich die idee aber super, sofern sie umsetzbar ist.
ich bin dafür, wenn es optional bleibt. genau wie bei den alt + c/s/g -kombinationen benutze ich sie oder nicht, kommt drauf an, ob die hand grad an der maus oder an der tastatur ist ^.^ an sich find ich die idee aber super, sofern sie umsetzbar ist.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
KaBrüggen hat geschrieben: wenn es nur als zusatz kommt ist es sicherlich für anfänger eine erleichterung, doch es kann sie auch verwirren wenn sie sehen das andere diagonal laufen und sie selbst verstehen nicht wie das geht (mit den pfeiltasten)
das führt wieder zu mehr noobschreien im chat..
Genau so gings mir in meiner Anfangzeit auch, als noch die Pfeile unter der Karte waren... also von dem her wäre ich für einen Einbau, da ich auch mit der Zeit draufgekommen bin... würde zumindest die Maustaste etwas schonen...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items