browser speed ?!?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 12. Okt 2006, 18:03

es gibt ja auch noch die möglichkeit fw ohne popup zu öffnen...und sollte da bei den styles die lesezeichenliste (wegen mir auch favoritenliste) da sein zuckt das bild (zumindest wars bei mir so)
wenns im pop up geöffnet wird könntes höchstens mit nem anderen pop up blocker der parallel zu ff läuft zu tun haben oder mit den pop up einstellungen!

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 12. Okt 2006, 18:05

Und warum flackerts dann beim Standard-Style nicht?

Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 12. Okt 2006, 18:09

ja was weiß ich denn? weil n andres frameset eingesetzt wird oder weiß der henker...
ist mir aber in dem fall auch egal, ich find FF am besten weil ich noch nie probleme mit hatte und find generell IE scheiße, weil er mehr ram frisst + außerdem auch noch probleme gemacht hat bei mir...

FERTIG AUS!

also: FF = TOP!

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 12. Okt 2006, 18:17

Sorbobert hat geschrieben: + außerdem auch noch probleme gemacht hat bei mir...
Das könnt ich über FF auch sagen 8)
also: FF = TOP!
...deiner Meinung nach, wolltest du sagen, ja? :wink: :P :wink:

Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 12. Okt 2006, 18:18

jo genau, meiner meinung nach ist FF der beste browser für FW

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 12. Okt 2006, 18:27

Schön gesagt :twisted: :P :wink:

Tarun
Kriechlapf

Beitrag von Tarun » 13. Okt 2006, 16:30

@ mods kann geclosed werden.. geholfen wird einem hier ja eh nich wirklich :_(
Ich bin gemein !

Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 13. Okt 2006, 17:59

doch, die antwort ist:
nimm FF...ist meiner meinung nach der beste browser für fw...

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 14. Okt 2006, 00:30

Tarun hat geschrieben:@ mods kann geclosed werden.. geholfen wird einem hier ja eh nich wirklich :_(
das ist nun wirklich etwas unglücklich formuliert:

es haben dir ne menge leute in bestem willen geantwortet. aber du kannst nicht erwarten, dass hier lauter opera-experten rumsitzen. opera ist ein guter browser, aber benutzen tun ihn trotzdem nicht so viele: die meisten, weil sie ihn nicht kennen und andere ... nun, manche, die sich auskennen, die kennen womöglich auch (in ihren augen) bessere browser als opera.

dein statement klingt irgendwie so, als wären wir jetzt schuld daran, dass dein browser net funzt....

Tarun
Kriechlapf

Beitrag von Tarun » 14. Okt 2006, 11:35

die einzige antwort die man hier bekommen hat is nimm ff mehr nich. also wurd mir nich viel geholfen weil ich ff benutze. und wenn ich was wegen opera frage würd ich auch gern dazu ne antwort und nich als antwort ff is besser. was für mich besser is darf ich wohl doch sicher noch selbst entscheiden ?
Ich bin gemein !

Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 14. Okt 2006, 11:57

ja wenn du das selbst entscheiden kannst dann mach das doch und schreib nix innen forum was denn besser is....
wenn du auf die frage dann die genannte antwort bekommst biste das doch selbst schuld -.-

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 14. Okt 2006, 12:00

Tarun hat geschrieben:die einzige antwort die man hier bekommen hat is nimm ff mehr nich. also wurd mir nich viel geholfen weil ich ff benutze.
1.) dann kannst du nicht lesen. ich konnte mehr lesen als nur "nimm ff"
2.) hast du nicht gesagt, dass du ff benutzt, und unbedingt was anderes nehmen willst
3.) also angenommen, ff wäre die allerbeste option, dann wärst du auch nur glücklich geworden wenn wir dir einen schlechteren browser empfohlen hätten, oder wie?
also hätte ICH deine frage gestellt und selbst ff benutzt und gelesen, dass ff am besten ist, dann hätte ICH das als bestätigung gesehen, nicht als völlig nutzlose antwort
und wenn ich was wegen opera frage würd ich auch gern dazu ne antwort und nich als antwort ff is besser.
hm... du solltest deine ansprüche runterschrauben. ich könnt ja jetzt auch nachfragen, ob wer meinen fehler im code blablabla der programmiersprache den-meisten-völlig-unbekannt findet und mich dann sarkastisch bedanken, weil mir keiner geholfen hat.
mit der einstellung machst du dir generell keine freunde hier. bzw. wirst wohl selten hilfreiche antworten bekommen.
was für mich besser is darf ich wohl doch sicher noch selbst entscheiden ?
klar. solange du uns nicht die schuld dafür gibst, wenn deine entscheidungen falsch sind.

ich für meinen teil benutze nicht ff für fw (für normales surfen schon, aber hauptsächlich aufgrund bequemlichkeit), weil ff bei mir nicht immer exakt 6 sekunden abzählt, sondern sich manchmal länger zeit lässt. und langsamer ist als mein derzeit benutzter browser.
meiner meinung ist ff nicht die beste lösung. ganz davon abgesehen, dass ich ff grundsätzlich nicht für den besten browser halte, so wie manch andere, die nur ie und ff kennen (einige derer, die dir geantwortet haben, gehören da wohl dazu)

naja, jetzt zufriedener? jetzt hast du mal nicht als antwort erhalten "vergiss opera, nimm ff, ist besser". wobei, hast du ja sowieso nicht, siehe 1.)

ach ja, kann ich dir empfehlen:
How to ask smart questions and give smart answers

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Okt 2006, 16:55

Wie nimm FF? FF ist Müll, nimm MIE :wink:

Gesperrt