Servicesteigerung bei Kiras Gasthaus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Mheatus
Feuervogel
Servicesteigerung bei Kiras Gasthaus

Beitrag von Mheatus » 15. Okt 2006, 00:57

Es ist relativ Bekannt, dass der Serivce bei Kiras Gasthaus ziemlich schlecht ist. Sobald die Stunde vorbei ist, wird man von einem unhöflichen Typ zur Treppe geschleppt und verliert sogar noch an Gesundheit.. "Da will man so schnell nicht nochmal hin", denkt man sich.
Aber was ist, wenn man mit der Feier, dem Liebesspiel oder der Hochzeitsnacht noch nicht fertig ist ? ;)

Der Vorschlag oder das Anliegen dieses Threads soll sein, dass man, während man in einem Zimmer ist, die Dauer des Aufenthalts vor Ort verlängern kann und nicht rausgeschmissen wird, dadurch LP verliert und wieder nach unten rennen muss :P

Wer dazu keine Meinung hat oder die normalen "Dagegen" "Dafür" posten will, soll es bitte lassen.. es ist eher ein Vorschlag an die Entwickler ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 15. Okt 2006, 00:59

Mheatus hat geschrieben:dem Liebesspiel oder der Hochzeitsnacht noch nicht fertig ist ? ;)
Wo genau ist da der Unterschied? :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 15. Okt 2006, 01:03

Die Hochzeitsnacht ist einmalig, das Liebesspiel nicht.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 15. Okt 2006, 01:05

verstehe nicht warum du nicht willst dass wir unsere meinung hier posten.
genau dafür soll das forum hier sein auch wenn es recht simple dafür oder dagegen posts sind :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 15. Okt 2006, 01:07

Mein Vorschlag soll ein Vorschlag an die Entwickler sein, da ich keine Lust habe, auf den Vorschlag die üblichen stupiden "Dafür" oder "Dagegen" Beiträge zu haben, die sich entweder nach der Meinung des Vorredners oder halb zusammen gelesenen Textfitzeln des Anfangspost orientieren.

Wenn jemand eine Meinung hat, dann kann er sie dazu qualifiziert äussern. ;)

Bevor jetzt eine blöde Frage wegem dem Stupide kommt.. Ich denke, man hat an der letzten "Grundsatzdiskussion über unter 18 Jahre Alte Mods" gesehen, dass viele sich einfach Leuten mit großer Beliebtheit in der Meinung anschliessen, ohne sich mit dem Thema oder den Vor und Nachteilen auseinander zu setzen. Und gerade die User-Ideen sind in diesem Forum ein Paradies für Opportunisten und Post-zähl-Erhöh-Spammern.. Daher will ich nur, dass Leute, die wirklich ne Meinung haben, was dazu schreiben.. danke fürs zuhören ;)

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 15. Okt 2006, 01:28

Dann schreib es doch auch an Sotrax wenn du ihm die Idee persönlich vortragen möchtest..

Dafür !^^

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 15. Okt 2006, 01:30

Nein Gangrils, ich habe nämlich die Hoffnung, dass es hier Leute gibt, die auch echte , tiefgreifende Meinungen haben ;) Die dann sowas sagen wie "Ich fände, dass wäre schlecht für den Wettbewerb, so wie es ist, haben wenigstens noch andere Leute die Chance, nen Schlüssel zu kriegen" .. oder es leute gibt die meinen "Sowas hab ich mir schon seit der Eröffnung gewünscht ";)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 15. Okt 2006, 01:41

Mheatus hat geschrieben:Nein Gangrils, ich habe nämlich die Hoffnung, dass es hier Leute gibt, die auch echte , tiefgreifende Meinungen haben ;) Die dann sowas sagen wie "Ich fände, dass wäre schlecht für den Wettbewerb, so wie es ist, haben wenigstens noch andere Leute die Chance, nen Schlüssel zu kriegen" ..
na also, geht doch......genau darum ist Deine Idee nicht gut und ich bin:

DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 15. Okt 2006, 01:45

Naja, nach meiner vermuteten Definition der Bedeutung des Wortes "gut" für Dich, ist mir klar, dass du dagegen bist.. du wärst auch gegen die Feuerwehr, wenn dein Haus brennen würde ;)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 15. Okt 2006, 01:51

Mheatus hat geschrieben:Naja, nach meiner vermuteten Definition der Bedeutung des Wortes "gut" für Dich, ist mir klar, dass du dagegen bist.. du wärst auch gegen die Feuerwehr, wenn dein Haus brennen würde ;)
Das dürfte nun wohl ein Beispiel sein welche Beiträge Du nicht in diesem Thread haben wolltest.....ups....der is ja von Dir selbst....... :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 15. Okt 2006, 05:49

Man kann einen Link hinzufügen "vormerken" und gleichzeitig die Zeit, die das Zimmer noch belegt ist. Wenn keiner vorgemerkt hat, kann man für den vollen Preis den Schlüssel um eine Stunde verlängern (das müssen alle im Zimmer, falls sie nicht abgeholt werden wollen). Befindet man sich zu dem Zeitpunkt nicht im Zimmer, löst sich der Schlüssel natürlich auch weiterhin auf.
Gruß damh

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 15. Okt 2006, 08:55

ich bin dagegen es geht nämlich darum das andere auchd ie möglichkeit haben an ein zimmer zu kommen

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 15. Okt 2006, 09:13

Mein Vorschlag soll ein Vorschlag an die Entwickler sein, da ich keine Lust habe, auf den Vorschlag die üblichen stupiden "Dafür" oder "Dagegen" Beiträge zu haben, die sich entweder nach der Meinung des Vorredners oder halb zusammen gelesenen Textfitzeln des Anfangspost orientieren.
und warum postest du ihn dann hier?

schreib direkt eine pn an sotrax :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Ice

Beitrag von Ice » 15. Okt 2006, 17:02

Mheatus hat geschrieben:Nein Gangrils, ich habe nämlich die Hoffnung, dass es hier Leute gibt, die auch echte , tiefgreifende Meinungen haben ;) Die dann sowas sagen wie "Ich fände, dass wäre schlecht für den Wettbewerb, so wie es ist, haben wenigstens noch andere Leute die Chance, nen Schlüssel zu kriegen" .. oder es leute gibt die meinen "Sowas hab ich mir schon seit der Eröffnung gewünscht ";)
Lesen bildet, Holy...
Aber was sag' ich dir das eigentlich.

Naja...ich bin auf jeden Fall für so etwas...die Anzahl der Verlängerungen kann man ja auf 5 (?) Mal begrenzen (selbst verständlich kann man nur verlängern, wenn man anwesend ist)...und selbst das wird fast nie vorkommen.

"Dauerbesetzen" kann man die Zimmer ohnehin auch jetzt schon nahezu.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 15. Okt 2006, 20:24

Vorteile:

- Jemand, der im Zimmer ist, wird nicht unhöflich behandelt (zu deutsch, bekommt keine LP abgezogen), wenn die Zeit zu Ende geht
- Jemand, der das Zimmer länger als eine Stunde möchte, muss nicht erst nach unten laufen

Nachteile:

- Es wird ein wenig leichter, die Zimmer zu "besetzen"
- Sehe momentan keine weiteren?

Fazit: Es nützt im Grunde genauso viel, wie es Nachteile bringt, nämlich gar nicht und gar keine. Einzig könnte man an dem Dagegen-Argument bemängeln, das das sowieso nicht oft vorkommt (oder?). Insgesamt finde ich, die Vorteile überwiegen... irgendwie.

-->Dafür

P.S.: War das jetzt objektiv genug?

Gesperrt