Es gibt keinen Cyba.Yakumo hat geschrieben:und wer ist cyba?Du stehst vor einer sehr alten Statue, die gegen die Wand gelehnt ist. Nach alter Tradition wurden für die Toten die nie gefunden wurden diese Statuen aufgestellt. Du kannst ein verwaschenes Wort auf der Statue nur schwer entziffern, es heisst wohl Cyde oder Cyba.
Das Sotrax aber auch nie aufräumt ...
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- NeZ
- großer Laubbär
gibts wenigstens den nikolaus?Miro hat geschrieben:Es gibt keinen Cyba.Yakumo hat geschrieben:und wer ist cyba?Du stehst vor einer sehr alten Statue, die gegen die Wand gelehnt ist. Nach alter Tradition wurden für die Toten die nie gefunden wurden diese Statuen aufgestellt. Du kannst ein verwaschenes Wort auf der Statue nur schwer entziffern, es heisst wohl Cyde oder Cyba.

aber zum design: sehr nice, gefällt mir sogar besser als die jetzige fassung.
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Sicher Miro das es keinen Cyba gibt? In Welt 7 spielte jemand mit dem Name Cyba und es war sicherlich kein Neuling... er war der erste der Ne High-End-Waffe hatte und war auch lange auf Platz 1 der Rangliste doch dann hat er sich gelöscht soweit ich weiß...
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

- ShadowFlame
- großer Laubbär
FreeWar.de ist ein kostenloses Browsergame. Es handelt sich hierbei um ein Rollenspiel, ähnlich der alten MUDs die es für Telnet gibt, nur eben fürs WWW. Das Spiel läuft komplett in Echtzeit. Innerhalb des Spiels kann man mit anderen Charakteren reden und die Welt erforschen.
hihihi^^
- AntonHinkel
- Nachtgonk
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
ich bin nicht der cyba von der statue! ich spiele seit ca 5 jahren cs bei nem clan und habe mich da am anfang cyberdyne genannt. daraus wurden in den ganzen jahren so einige nette nicks erstellt. z.b. cyber, cyb und so seit ca 3 jahren heisse ich nur noch cyba...
hat aber nix mit diesem game zu tun. is einfach so entstanden und so hiess ich schon, als es fw nur auf dem papier gab
http://www.planetseals.de (da steh ich noch unter cyberdyne im rooster)
btw in w7 bin ich noch. hol da aber nur öl, gas usw....
hat aber nix mit diesem game zu tun. is einfach so entstanden und so hiess ich schon, als es fw nur auf dem papier gab

http://www.planetseals.de (da steh ich noch unter cyberdyne im rooster)
btw in w7 bin ich noch. hol da aber nur öl, gas usw....