Zauber
- NeZ
- großer Laubbär
reicht es denn nicht, dass du z zt die bank mit leeren & den schreichat mit, ähem, "sonstigen begriffen" bearbeitest, nein, du musst auch noch das forum zubomben.
lustigerweise gabs diese idee tatsächlich noch nicht, hab eben die SuFu benutzt.
vielleicht, weil sie einfach sinnlos ist?
wer eine stille bekommt, ist halt ruhig. die anwendung wird schon seinen grund haben. (vllt hast du denjenigen ja genervt.)
allein fairness halber könnte man soetwas einbauen, da geb ich dir recht.
nur denk ich, da werden einige spieler dann nur noch auf blöd stunk verbreiten, und diese können dann gar nicht mehr zum schweigen gebracht werden.
=> unentschlossen.
ps: ich würde meine tonwahl gründlich überdenken, hirsch.
lustigerweise gabs diese idee tatsächlich noch nicht, hab eben die SuFu benutzt.
vielleicht, weil sie einfach sinnlos ist?
wer eine stille bekommt, ist halt ruhig. die anwendung wird schon seinen grund haben. (vllt hast du denjenigen ja genervt.)
allein fairness halber könnte man soetwas einbauen, da geb ich dir recht.
nur denk ich, da werden einige spieler dann nur noch auf blöd stunk verbreiten, und diese können dann gar nicht mehr zum schweigen gebracht werden.

=> unentschlossen.
ps: ich würde meine tonwahl gründlich überdenken, hirsch.
Re: Zauber
Ich verstehe ihn nicht ... und ich glaube ich will es auch nicht ...Hirsch hat geschrieben:Warum gibst es noch keinen [Zensiert] stille schutz... sonst wird man doch nur ncoh geschützt hier? [Zensiert]

Diese Ausdrucksweise .......

Noch mehr Schutz ?
Nein.
Jesus !
-
- Feuerwolf
Re: Zauber
Hirsch hat geschrieben:Warum gibst es noch keinen [Zensiert] stille schutz... sonst wird man doch nur ncoh geschützt hier? [Zensiert]

also wenn ich das jetzt in ein normales Deutsch übersetze und drüber nachdenke .. nein ... es ist gut so, daß es für den Stillezauber keine Prophylaxe gibt
* kopfschüttelt über solch grausame Vergewaltigung der Sprache *
viewtopic.php?t=8081NeZ hat geschrieben:lustigerweise gabs diese idee tatsächlich noch nicht, hab eben die SuFu benutzt.

*close*