Davon abgesehen werden die Spezialfähigkeiten vermutlich eh bald nochmal überarbeitet
Drehscheibe der inneren Macht [W1-9;RP]
*wartet mit seinem LT50-Arbeiter lieber noch mit IM und lernt weiter Plünderung*Sotrax hat geschrieben:Davon abgesehen werden die Spezialfähigkeiten vermutlich eh bald nochmal überarbeitet
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?Sotrax hat geschrieben:@sgr: Arbeiter kommen sicher nicht am schlechtesten weg, denen es wirklich wenig bringt sind derzeit wohl vorallem Natla (die dafür aber eine generell relativ gute Fähigkeit haben) und Kämpfer.
Für diese "Fähigkeit" kann man mal eben schnell 2 NPCs killen und hat meistens mehr davon
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied
- kevin3002
- großer Laubbär
Londarus hat geschrieben:also ich finde es bringt eigentlich ziemlich viel für kämpfer, wenn diese auch noch mit kaktuspfeil arbeiten...
schlagen
kaktuspfeil
hinlaufen
schlagen
kaktuspfeil
angriff.
das damit richtet man 13lp schaden an, womit man im bereich von 51xp - ca 3000xp schon so gut wie gewonnen hat.
wer in der zeit noch nich weg is is selbst schuld...
-
GSG-9_killer
- Zauberer der Bergwiesen
eben und gzk`s werden zu unserer zeit ja einem schon förmlich hinterhergweworfen naja mich als natla spricht die schiebe ja besonders an^^ naja hat jeder wohl siene eigene meinung zu aber naja
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
@shadow: wofür gibts es zk\s??
EDIT: GSG-9-Killer war schneller^^
...
naja, da ich wohl eh nie ne cahrakterfähigkeit voll haben werde, weil ich mich eh immer nach so 2k xp lösche is mir die änderung dann doch recht wurscht^^
EDIT: GSG-9-Killer war schneller^^
...
naja, da ich wohl eh nie ne cahrakterfähigkeit voll haben werde, weil ich mich eh immer nach so 2k xp lösche is mir die änderung dann doch recht wurscht^^
Zuletzt geändert von Doy am 17. Okt 2006, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ähm ... soweit ich bisher sehe, ist es Zufall zwischen 1 und 150.Rondo hat geschrieben:Für diese "Fähigkeit" kann man mal eben schnell 2 NPCs killen und hat meistens mehr davon
Macht also 75,5 Gm pro Suche.
Im Vergleich: MZ haben 5 Minuten Lebenssicht.
Questitem mit 15 Minuten sind 114 Gm. Macht 38 Gm pro Anwendung, die gespart wurden.
Rein rechnerisch ist die MA Fähigkeit vom Goldwert doppelt so stark wie die für Zaubis.
Ich mach mir mal die Mühe, die Geldwerte für alle Rassen zu ermitteln ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.