Es mag vielleicht nicht jeden hier betreffen wahrscheinlich nur Rp Spieler aber vielleicht auch andere .
Ich spielte in Rp mit einer ein Pärchen und wie es manchmal vorkommt geht man in das Rp etwas extremer ein und schreibselt sich nette Geschichten die evtl. Zärtlich oder Romantisch sind zusammen .
Nun um das zu erklären erzähle ich mal ein Beispiel :
Das Pärchen sitzt am Strand oder In der Hochzeitssweat um Ihre Ruhe zu zweit zu haben . Nun schreibseln sie sich eine schöne Geschichte zusammen wie ....
Legt Ihre kö auf Xy und küsst zärtlich das xy von ki xy .
Plötzlich taucht im Clanchat auf: "Huhu" oder "hey geil ich hab dies und jenes gedropt" oder "Hey du helf mir mal da und da" ....
Worauf ich hinaus will , die Stimmung der Geschichte geht kapput weil man ständig das Zeug aus dem Clan hört oder das Zeug im Schreichat .
(Mag nicht jeden stöhren aber manche eben schon )
Nun ist mein Vorschlag dafür folgendes :

Stein der telepathischen Stille.
Dieser Stein wird zwischen den Händen gerieben und sendet dadurch Telephatische Wellen ab. Diese stöhren alle Telepahtischen Wellen oder Schreie solange man dieses Stein ausgerüstet hat. (Halsschmuck, Stufe: 0) (Also wird wie ein Amulett getragen)
Kosten des Steins: ziemlich günstig, ist ja nichts was irgendwem wirklichen Nutzen bringt. Er sollte im Shop für Haushaltswaren zu kaufen sein . So für 50 Goldmünzen.
Somit wird durch den Stein es möglich nur noch den Text zu lesen der auf dem Feld gesprochen wird und Flüstertöne.
Oder wer will schon in seiner Hochzeitsnacht hören das einer aus seinem Clan gerade 20 Stierhoden verkauft? XD
Ich denke mal Ihr wisst alle was ich meine hoffe ich finde Gehör bzw keines ^^