Amulett der Vollendung
Amulett der Vollendung
Ich habe ne idee!:
dieses amu erhöt die chance auf dropitems um 2%. Es wird plünderung stufe 30 benötigt.
Preis 70k
in irgendeinen shop
dieses amu erhöt die chance auf dropitems um 2%. Es wird plünderung stufe 30 benötigt.
Preis 70k
in irgendeinen shop
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^
-
-
- Gelbbart-Yeti
Nehmen wir an, jedes NPC droppt mit 1:500 ein Item.
0.002 % * 1.02 = 0.00204 %
Klares dafür, wer so ein nutzloses Amu um einen derart überteuerten Preis will ... wär die tollste Goldvernichtungsaktion in der Geschichte Freewars.
Klares dafür, wer so ein nutzloses Amu um einen derart überteuerten Preis will ... wär die tollste Goldvernichtungsaktion in der Geschichte Freewars.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
sgr hat recht und ich schliesse mich an weil so selten wie die "richtigen" drops sind wird das mit 2% so wenig erhöht das amu würd sich wahrscheinlich erst im 1-2 jahren beim durchschnittsspeiler rentieren
dafür
dafür
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Öhm, ich dachte immer, die Drops werden den Npc\s schon wenn sie respawnen in die Hand gdrückt, also kann man dann doch gar keine Drops mit irgendetwas erhöhen oder?
Ich weiß nich ob das stimmt, aber ich meine mich zu erinnern dass das irgendnen admin mal gesagt hat... aebr vielleciht ist das auch schwachsinn...
Ich weiß nich ob das stimmt, aber ich meine mich zu erinnern dass das irgendnen admin mal gesagt hat... aebr vielleciht ist das auch schwachsinn...
-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
hast du die andern nicht gelesen? ÖöSchmiddi hat geschrieben:Aero hau ab die idee is shclecht viel zu mächtig!
die idee ist mal sowas von gar nicht mächtig...
sgr011566 hat geschrieben:Nehmen wir an, jedes NPC droppt mit 1:500 ein Item.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.