Also,was bringt mir ein 1.Staubschleifer Ei?
2.Oder eine Seelenkapsel?
3.Oder ein kleiner Kellerschlüssel?
4.Wo kriege ich Lebenspunkte?
5.Kann ich nicht besser angreifen? (skillen oder so)
6.Wo kriege ich ausrüstung?
7.Was bringt ein CLan?
8.Was bringen EXP ?
danke schon mal
<<< NooB mit Fragen
1. Das verrate ich dir nicht, ist ein Rätsel das du selber rausfinden solltest
2.Wie bei 1)
3. Finde es heraus
4.An bestimmten Orten kannst du dich heilen, du heilst dich auch wenn du etwas isst oder bestimmte Zauber anwendest. Wenn du stirbst hast du wieder vollen Punktzahl
5.Das kannst du mit der Zeit, deine Werte erhöhen sich mit den Xp. Außerdem gibt es noch Akademien, wo du durch bezahlen von Geld stärker wirst.
6.Suchen, suchen. Vielleicht fragst du im Spiel einfach mal größere Spieler oder schaust dich ein wenig um
7.Du kannst mit deinem Kumpels reden, es gibt ein gemeinsames Konto und Schließfächer, und es besteht die Möglichkeit zu Vermessungen.
8. Deine Werte (Verteidigung, Angriff und Intellegenz) erhöhen sich mit den XP
2.Wie bei 1)
3. Finde es heraus

4.An bestimmten Orten kannst du dich heilen, du heilst dich auch wenn du etwas isst oder bestimmte Zauber anwendest. Wenn du stirbst hast du wieder vollen Punktzahl
5.Das kannst du mit der Zeit, deine Werte erhöhen sich mit den Xp. Außerdem gibt es noch Akademien, wo du durch bezahlen von Geld stärker wirst.
6.Suchen, suchen. Vielleicht fragst du im Spiel einfach mal größere Spieler oder schaust dich ein wenig um
7.Du kannst mit deinem Kumpels reden, es gibt ein gemeinsames Konto und Schließfächer, und es besteht die Möglichkeit zu Vermessungen.
8. Deine Werte (Verteidigung, Angriff und Intellegenz) erhöhen sich mit den XP