Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 20. Okt 2006, 11:38
Abgesehen von dem bankbild,dem Bild mit den zwei Booten und diesem See mit eindeutig zuvielen verschiedenen Farbtönen eine sehr schöne Karte. Die anderen Versionen 1-3 haben mir nicht gefallen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Magier von Osten
- Feuerwolf
Beitrag
von Magier von Osten » 20. Okt 2006, 11:41
das mit dem booten das hatte ich irgent wo schon beschrieben mann soll auf dem see nur mit einen boot fahren können aber ich kann das auch ändern

-
Heide
- Klauenbartrein
Beitrag
von Heide » 20. Okt 2006, 12:52
hmm also des land gefällt mir sehr gut aber naja der see is immer noch net gut^^em die bilder unterscheiden sich zu krass voneinander so entsteht net das gewisse etwas es kommt net harmonisch sondernn wechselhaft rüber ansnsten gut

Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 20. Okt 2006, 13:57
manchmal is der der wald ja lila,nur zwischendurch kommt da so braunes das passt mir irgendwie nich,aber mit ausnahme vom see gefällt mir die karte
-
Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Londarus » 20. Okt 2006, 16:03
von dem see bekomm ich augenkrebs

“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen
Wandschleim ist lila Pudding!!
me oO
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 20. Okt 2006, 20:01
Gefällt mir nicht. Farbunterschiede zu groß... Man kann teils über die Berge gucken (zB. vom Ende des Waldes zum See)... Nicht viele zusammenhängende Fläche sondern oft aneinander gereiht...
-->Überarbeiten
-
Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
-
von Seshiro_der_drachenlord » 20. Okt 2006, 20:46
ich finde zu einem neuen gebiet sollte immer auch eine story sowie quests und items und npcs kommen mit anbderen worten:
sag mir was mich auf dieser farte erwarten wird was neu sein wird was ich da machen kann warum ich da hingehn sollte und erzähl mir was es mit dem gebiet auf sich hat, dann sage ich dir meine meinung^^
-
Magier von Osten
- Feuerwolf
Beitrag
von Magier von Osten » 20. Okt 2006, 21:03
Seshiro_der_drachenlord hat geschrieben:ich finde zu einem neuen gebiet sollte immer auch eine story sowie quests und items und npcs kommen mit anbderen worten:
sag mir was mich auf dieser farte erwarten wird was neu sein wird was ich da machen kann warum ich da hingehn sollte und erzähl mir was es mit dem gebiet auf sich hat, dann sage ich dir meine meinung^^
also 1. richtig schreiben
2. richtig lesen
"Soll ich weiter machen mit der Karte (Quest ausdenken und so)?"
und das mit dem see V.5 wird perfeckt
-
RabRab
- Nachtgonk
-
von RabRab » 20. Okt 2006, 21:24
schneid den see weg und ich stimme der karte zu aber der verdirbt die ganze karte >.<
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 20. Okt 2006, 21:33
Seshiro_der_drachenlord hat geschrieben:ich finde zu einem neuen gebiet sollte immer auch eine story sowie quests und items und npcs kommen mit anbderen worten:
Ach das macht Sotrax sowieso immer alles allein, da wäre es wahrscheinlich nur vergebene Mühe. Außerdem brauch Magier von Osten seine ganzen Energie für den See