starrezauber ---> logout
starrezauber ---> logout
ich finds ne schweinerei, wenn man sich wenn man ne starre hat einfach ausloggen kann... schliesslich zahlt man für die starre dann sollte man sich erst ausloggen, wenn die starre verschwunden ist sonst hauen die kleinen ***** <--- sorry* immer ab nachdem sie nach nem scheiss ne starre bekommen haben -.-'
-
- Zauberer der Bergwiesen
nach einer starre bleibt man ncoh 3mins aufn feld von daher stimmt das so net ausserdem die meisen gehen vorher noch aufn sicheres feld und dann bringt das au alle nit mehr vlie seh dein problem nicht
dagegen
dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- ShadowFlame
- großer Laubbär
deine idee wäre nur fair, wenn der preis von starren extrem angehoben würde, da es dann ein leichtes wäre, zu schreien, der und der ist mit soviel xp da gestarrt, und er ist MINDESTENS noch 10 minuten da...
dann lohnt es sich, dorthin auf den weg zu machen um denjenigen zu killen, ansonsten weiß man nie, ob er sich ausgeloggt hat und man zu spät kommt....
vollkommen dagegen...
deine idee wäre nur fair, wenn der preis von starren extrem angehoben würde, da es dann ein leichtes wäre, zu schreien, der und der ist mit soviel xp da gestarrt, und er ist MINDESTENS noch 10 minuten da...
dann lohnt es sich, dorthin auf den weg zu machen um denjenigen zu killen, ansonsten weiß man nie, ob er sich ausgeloggt hat und man zu spät kommt....
vollkommen dagegen...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
OMG wieder so ein Thread "Ich finde es geil wenn / Ich finde es unfair "
Feige ? LOL Nur weil man nicht dumm ist und warten will bis man gekillt wird ?
Manche Leute sind einfach nur Kiddies. Ich meine alleine schon die Tatsache wie der Ersteller, dieses Threads begründet warum diese sogenannte Idee gut sein sollte.
Feige ? LOL Nur weil man nicht dumm ist und warten will bis man gekillt wird ?
Manche Leute sind einfach nur Kiddies. Ich meine alleine schon die Tatsache wie der Ersteller, dieses Threads begründet warum diese sogenannte Idee gut sein sollte.
Jesus !
-
- Zauberer der Bergwiesen
- unlimited
- Kopolaspinne
du brauchst hier nicht sinnlos rumschimpfen...
die änderung wird bestimmt nicht kommen, wenn dann vielleicht irgendwann mit einer starken starre o.ä.
die änderung wird bestimmt nicht kommen, wenn dann vielleicht irgendwann mit einer starken starre o.ä.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Werd einfach schneller. Ich habs schon mehrfach geschafft. Dann mußt du halt dafür sorgen, daß JEDER den Killen kann. Ich für meinen Teil habe in solchen Fällen alles vorrätig. Stab der Feuerbälle, Starke Sicht des Lebens, Sicht des Lebens (für den Angreifer zur Sicherheit), Diebis, Gewebewürmer.RabRab hat geschrieben:nee! in den 10 min könnt ich jemand auf ihn hetzten was ich in 3 min nicht kann -.-
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland