scherzideen für freewar

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Thunderfighter
Kopolaspinne

globale auferstehungsstarre

Beitrag von Thunderfighter » 6. Sep 2006, 10:15

alle auf der welt werden gestarrt außer der anwender selbst, und gleichzeitig gibt es ne globale auferstehung! die starre der anderen bleibt für eine stunde aktiv, und kann nicht aufgelöst werden.
dieser zauber ist gleich häufig zu finden wie eine seelenkapsel, jedoch nur wenn man eine tolle glitzerkette im inventar hat(hat die auch mal einen zweck, und da ich der einzige besitzer in welt 8 bin^^)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 6. Sep 2006, 10:35

Naja, zumindest muss ich Alisami Recht geben, er ist Meister der dummen UserIdeen ... man koennte eine jede von ihm in den UIs gepostete Idee hier reinsetzen und sie waeren ein Knaller ...

Nun ja ... also ich habe in jeder Welt an der globalen Sterilisierung teilgenommen. Damit bleiben meinem Gatten und mir diese Familiennervereien erspart ...

Ausserdem (und das sollte man eigentlich in den richtigen UIs vorschlagen) bin ich fuer einen Zauber des schweigenden Alisami. Er koenne dann nur auf einem Feld stehen, sich nicht bewegen, nicht auf dem Feld schreiben, nicht fluestern, nicht schreien ... Clan- oder Gruppentele koennte er nicht nutzen und im Forum auch nicht mehr schreiben ... das waere sowohl sinnvoll wie auch innovativ :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 6. Sep 2006, 11:45

Luna hat geschrieben:
Ausserdem (und das sollte man eigentlich in den richtigen UIs vorschlagen) bin ich fuer einen Zauber des schweigenden Alisami. Er koenne dann nur auf einem Feld stehen, sich nicht bewegen, nicht auf dem Feld schreiben, nicht fluestern, nicht schreien ... Clan- oder Gruppentele koennte er nicht nutzen und im Forum auch nicht mehr schreiben ... das waere sowohl sinnvoll wie auch innovativ :)
LOL schick das an Sotrax :D Ich bin mir sicher das baut er ein und niemand hätte was dagegen :D
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Thunderfighter
Kopolaspinne

dafür

Beitrag von Thunderfighter » 6. Sep 2006, 12:00

also zum globalen sterilisierungszauber für alisami

ABSOLUT DAFÜR
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 11. Sep 2006, 12:39

Totzauber (Zauber, Stufe: 0)
Mit diesem Zauber kannst du eine beliebige Person töten. Anders als bei einem normalen kill erhältst du sofort alle XP, alles gold, sämtliche itemsund alle Immobilien sowie aktien deines Opfers. hast du bereits selbst Immobilien, werden die Stufen addiert. (Du hast Stufe 9Ölturm, er Stufe 26, daraus folgt du hast dann Stufe 35). Die Person muss sich auf deinem Feld befinden. Kann auch auf friedlichen Feldern eingesetzt werden.

Das ist für Spieler mit wenig XP gedacht damit die sich auch mal an großen Spielern rächen können oder an Spielern die zu stark für sie sind weil ich finde es unfair, dass immer nur die starken Kämpfe gewinnen! Und damit die blöden Börsengurus auch mal in Gefahr sind!

Achja, dann finde ich noch der Zauber sollte sehr billig sein und in jedem Shop zu haben weil ihn sonst wieder nur die großen Spieler haben können...

EDIT: Sorry, hab ich ins falsche forum geschrieben, bitte in normale Userideen verschieben!
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Sep 2006, 14:44

Alisami hat geschrieben:Bin der Meister in sowas :twisted:

Also:

Zauber des globalen Geschlechtverkehrs

Wenn man den Zauber anwendet haben alle S** und bekommen ein Kind je nach Usernamen bekommt das Baby einen Namen z.B. Wenn NeZ und Lurina, dann heißt das King NeZurina!^^
hat das einen sinn?
Alisami hat geschrieben:lol? Lurina und NeZ? Das war eigendlich Zufall! Könnte genauso Alisami udn XXX sagen!
dann schreib gefälligst "Alisami und XXX", aber dass du hier auf gut sinnfrei irgendwelche namen nimmst, halte ich für ne unverschämtheit.
:twisted:

Sascha81
Nachtgonk
Beitrag von Sascha81 » 22. Sep 2006, 16:32

In dem richtigen Leben gibt es leider sehr viele Menschen die sich nicht an die Regeln halten. Man könnte es auch so machen das die Moderatoren aus Freewar von Spiel aus auch in unsere richtige Welt eingreifen können. Man sollte noch mehr Moderatoren einstellen. Die Menschen die in richtigen Leben was böses machen z.B. Betrug, Mord, Diebstahl usw. Die sollte man auch aus der Welt verbannen können, aber erst nach 2 mal Gefängnis.

Hier ein Beispiel:

Moderator bringt ein Mensch ins Gefängnis von Konlir. (Nun ist der Mensch einfach von der Erde verschwunden).

Verstößt irgendein Mensch nach 2 mal gegen irgendwelchen Regeln, sieht es so aus:

Ein Mensch wird aus der Welt verbannt.

^ Wäre Cool, dann hätten wir mehr Frieden auf der Erde und weniger Kriege. Aber das geht leider nicht, darum nur eine Scherzidee.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 22. Sep 2006, 17:19

Teleportzauber zur RugA-Welt (Zauber, Stufe 0)

Durch diesen Zauber kann man sich aus der RP-Welt direkt in die Freewar-RugA(Ruhe und geregelter Ablauf)-Welt teleportieren, in der es lediglich darum geht, Mengen an XP und GM anzuhäufen und dabei Ruhe sowohl vor pubertärem Geschrei, Player Killern, bösen RP-Geschehnissen und natürlich allem anderen störenden zu haben. In der RugA-Welt kann man keine anderen Spieler killen, es gibt keinen Schreichat, keine NPCs greifen aus eigener Motivation Spieler an, die Eiche wird alle 5 Minuten von Mods auf unflätige und zu lange Beiträge durchsucht und sollte man mit zu wenig LP ein NPC angreifen, werden die LP vorher automatisch voll aufgefüllt. User mit zu langen Namen, vorhandenen Profilen o. Ä. werden schon bei Eingang kontrolliert und gebannt, auch bei zu langen Chatbeiträgen, die möglicherweise auch noch korrekte Rechtschreibung enthalten, wird sofort bestraft. Benötigte Selbstsucht: 155. Benötigte Intellegenz: 0,5.

So, hier mal endlich der Zauber für Proximus & co, damit sie nichtmehr die RP-Welt als RugA missbrauchen :twisted:

(Zu erhalten natürlich in jedem Shop der RP-Welt für 0 Goldmünzen)

Edit: Noch einer, im Clanchat entstanden XD

Estron Dekal (Clantelepathie): Stab der Lerntechnik (Zauber, Stufe 574967348) Ein hell leuchtender Stab. Bei Anwendung des Stabes erhält man einen Tag seiner aktuellen Characterfähigkeit geschenkt. Die Anwendung benötigt jedesmal eine Goldmünze, welche unten in einen Schlitz gesteckt wird. Benötigt Lerntechnik Stufe 50

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 21. Okt 2006, 13:00

wenn man den alten mann killt sollte man auf bewährung gesetzt werden können :P

xD

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 21. Okt 2006, 16:26

Unique-Diebstahlzauber
Wenn du diesen Diebstahlzauber benutzt bekommst du ein beliebiges Unique von einem anderen Spieler ins Inventar gelegt.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 21. Okt 2006, 16:49

Lass mich raten... Das Unqiue bekommt natürlich auch Tod- und Diebstahlschutz, wenn es den noch nicht hatte?

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 21. Okt 2006, 16:58

Estron Dekal hat geschrieben:Lass mich raten... Das Unqiue bekommt natürlich auch Tod- und Diebstahlschutz, wenn es den noch nicht hatte?
genau... woher weißt du das? xD

Ist übrigens egal ob das Item geschützt ist, der Diebstahlzauber umgeht den Diebstahlschutz :P
Zuletzt geändert von Kampf Dackel am 21. Okt 2006, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 21. Okt 2006, 16:59

Ich bin Zauberer :D

krôetE
Waldschlurch
Beitrag von krôetE » 19. Nov 2006, 21:47

Zauber der globalen Borginvasion (Zauber, Stufe: 0)
Mit diesem Zauber kann man eine sofortige Borginvasion und Assimilierung aller Wesen dieser Welt bewirken.

Worldsay:
Ein rießiger Kubus kommt angeschwebt und segnet diese Welt mit zahlreichen Borg-Drohnen.

Feldtext:
Eine Borg-Drohne kommt dich besuchen, injeziert dir Nanosonden und hat dich somit assimiliert. Du bist nun Teil des Kollektives.

PS: Tut mir leid, ich hab den Titel wörtlich genommen...
Idee technisch nicht umsetzbar

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 19. Nov 2006, 22:24

[quote="Estron Dekal"]Teleportzauber zur RugA-Welt (Zauber, Stufe 0)

Durch diesen Zauber kann man sich aus der RP-Welt direkt in die Freewar-RugA(Ruhe und geregelter Ablauf)-Welt teleportieren, in der es lediglich darum geht, Mengen an XP und GM anzuhäufen und dabei Ruhe sowohl vor pubertärem Geschrei, Player Killern, bösen RP-Geschehnissen und natürlich allem anderen störenden zu haben. In der RugA-Welt kann man keine anderen Spieler killen, es gibt keinen Schreichat, keine NPCs greifen aus eigener Motivation Spieler an, die Eiche wird alle 5 Minuten von Mods auf unflätige und zu lange Beiträge durchsucht und sollte man mit zu wenig LP ein NPC angreifen, werden die LP vorher automatisch voll aufgefüllt. User mit zu langen Namen, vorhandenen Profilen o. Ä. werden schon bei Eingang kontrolliert und gebannt, auch bei zu langen Chatbeiträgen, die möglicherweise auch noch korrekte Rechtschreibung enthalten, wird sofort bestraft. Benötigte Selbstsucht: 155. Benötigte Intellegenz: 0,5.
[/qoute]

Hmmm...

Zauber des Nicht immer ganz Sinvollen Vortschritts

Beim Anwenden dieses Zauber wird sofort eine zufällig Idee aus den User-Ideen in Freewar eingebaut.

Benötigte Intiligenz: 0

Zauber des Weltenwechsels

Beim Anwenden dieses Zaubers wählt man zwei Welten.Inerhalb der nächsten 24 Stunden vermischt Sotrax die Daten der Welten.Absolut alles ist tauschbar.(Lp einzelner Spieler,Spieler,Schreichat,Zerbombte Felder,Items etc.)

Antworten