
NPC-Ideen-Archiv
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- Feuerwolf
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- Waldschlurch
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Wie wärs damit:
Name: meisterhafter/s- Magier, Arbeiter, Krieger, Onlo, Wüstenkrieger, Hexenmeister oder Ätherwesen |||Der Name wird zufällig beim respawn entschieden, Magier steht für Mensch Zauberer, Arbeiter und Krieger für Menschliche Arbeiter und Krieger, Onlo für Onlo,Wüstenkrieger für Taruner, Hexenmeister für dunkeler magier und Ätherwesen für Serum Geist. (Unique NPC)Beschreibung: Ein [Name] steht vor dir es ist ein [Rasse für die das NPC steht], der sich Perfektioniert hat, er hat dir seinen Rücken zugewandt. Er besitzt alles Wissen, welches ein [Rasse für die das NPC steht] erlernen kann. Und trägt ein [Beste Rassenspezifische Angriffswaffe] und ein [Beste Rassenspezifische verteidigungswaffe]. Plötzlich dreht er sich ruckartig um. Seine Stimme ertönt, eine Stimme, welche sich Jahrtausende alt anhört:
<<Ich habe dich erwartet...
Ich wusste du würdest kommen,... kommen um gegen mich zu kämpfen, zu kämpfen und zu sterben. Denn niemand kann mich allein besiegen, es wird das Wissen aller Rassen benötigt um mich zu töten. Doch um sich zu verbünden sind die Rassen zu zerstritten.>>
Tatsächlich scheint er jede deiner Bewegungen vorrauszu sehen, er lässt den Blick keine Sekunde von dir. Der einzige Grund warum du noch lebst ist, dass er zu eitel ist um dich anzugreifen.
Kämpfe wie ein Mann oder fang schon mal an zu beten.
Angriff: 750 solange nicht alle Rassen auf dem feld stehen stehen alle Rassen auf dem Feld sinkt der Angriff auf 450
Verteidigung:20 solange nicht alle Rassen auf dem feld stehen stehen alle Rassen auf dem Feld sinkt der Angriff auf 0
LP:375.000
XP:25
Gold: 5000000
Sonstiges:
Dises NPC kann nur erreicht werden, wenn in Ruward in dem eigenem Grab 2 verschidene Arten von Blumen liegen und man in der Kathedrale von Konlir betet. Dann steht dort: Ein mächtiger Windstoß durchfährt die Kathedrale, und ein Portal öffnet sich am Altar. Eine Mächtige uralte Macht scheint dort auf dich zu warten. Stellt sich nun IRGENDWER inerhalb der nächsten 30 Minuten (danach schließt sich das Portal) auf das Feld mit dem Altar und klickt dort auf den Link "Näher dich der Macht", so kommt er/sie/"es" auf ein Dungeon Feld mit Positiven X und negativen Y Koordinaten (soll zeigen, dass der Ort NICHT irgendwo in unserer 3 Dimensionalen Welt eingestufft werden kann.). Dieses Feld ist das Feld mit meinem NPC. (Feldbeschreibung: Ein sehr ungemütlicher Ort, der zwar Windstill ist, allerdings scheinst du in alle Richtungen geschoben und gezzert zugleich zu werden. Dies ist auch nur möglich, sofern das NPC bereits respawnt hat.
Man kommt von dem Feld Weg, indem man die Funktion beten wählt, die man auswählen kann. Dann erscheint die Nachricht: Du betest, sobald du klickst brichst du ab. Wenn man insgesammt auf dem feld 45 Sekunden gebetet hat erscheint die Nachricht:
<<Der [Name des NPC] murmelt: <<Es scheint als wärest du noch nicht bereit gegen mich zu kämpfen, komm wieder wenn du stärker bist.>> Mit eier kurzen Orfeige schlägt er dich KO, wobei deine LP anzahl auf 0 sinkt. Als du erwachst stehst du vor dem Altar der Kathedrale, während ein Mönch dir versichert du wärest ohnmächtig geworden, als du vor den Alter tratst. Doch du weißt, das war kein Traum
Damit man dem NPC schaden kann müssen sich mindestens jeweils 1 Vertreter jeder Rasse in eine Gruppe schließen, und das Feld betreten.
Ist diese Bedingung nicht erfüllt, regeneriert sich das NPC nach jedem Schlag.
Sind mindestens 3 Charactere der Rasse des NPC's in der Gruppe, und das NPC wird besiegt, so hat man die Doppelte Chance die Beste Angriffs und Verteidigungswaffe auf das Altar Feld gedroppt zu bekommen.
Nachdem man das NPC getötet hat kommen alle Spieler welche auf dem Feld sind auf das Altar Feld. Sollte jemand etwas später (also fast genau nacht dem Kill) auf das Feld kommen wird er auch zurück teleportiert. Dann passiert folgendes: Ein Mönch dir versichert ihr wärest ohnmächtig geworden, als ihr vor den Alter tratet. Doch ihr wisst, das war kein Traum.
Das NPC kann allen Schußwaffen ausweichen, nimmt keinen Schaden durch das (schwache) Amulett der Feuersbrunst oder ähnlichem. Kann also nur durch Gruppenangriffe besiegt werden.
Greift ein Spieler das NPC an, so wir der Schaden den der USER nimmt wie folgend berechnet: Angriff(450)-Der Gesammten Verteidigung aller Gruppenmitglieder.
befindet sich mindestens jeweils 1 Vertreter jeder Rasse in einer Gruppe, so wird für alle Mitglieder dieser Gruppe der Beschreibungstextteil:
und zu sterben. Denn niemand kann mich allein besiegen, es wird das Wissen aller Rassen benötigt um mich zu töten. Doch um sich zu verbünden sind die Rassen zu zerstritten.>>
Zu:
ich kann das Ergebniss noch nicht sehen, die Zukunft ist zu verschwommen. Denn du und deine Gruppe mutiger Kämpfer ihr scheint den Hass gebrochen zu haben, und wer den Hass brechen kann ist stark genug alles zu erreichen. Ich freue mich auf einen harten Kampf.>>
Wird der letzte Vertreter einer Rasse aus der Gruppe getötet, so wandelt sich der Text nicht, und man kann ohne Probleme weiter kämpfen.
Ich weiß, dass wird schwer umzusetzten, aber wie findet ihr die IDEE?
Name: meisterhafter/s- Magier, Arbeiter, Krieger, Onlo, Wüstenkrieger, Hexenmeister oder Ätherwesen |||Der Name wird zufällig beim respawn entschieden, Magier steht für Mensch Zauberer, Arbeiter und Krieger für Menschliche Arbeiter und Krieger, Onlo für Onlo,Wüstenkrieger für Taruner, Hexenmeister für dunkeler magier und Ätherwesen für Serum Geist. (Unique NPC)Beschreibung: Ein [Name] steht vor dir es ist ein [Rasse für die das NPC steht], der sich Perfektioniert hat, er hat dir seinen Rücken zugewandt. Er besitzt alles Wissen, welches ein [Rasse für die das NPC steht] erlernen kann. Und trägt ein [Beste Rassenspezifische Angriffswaffe] und ein [Beste Rassenspezifische verteidigungswaffe]. Plötzlich dreht er sich ruckartig um. Seine Stimme ertönt, eine Stimme, welche sich Jahrtausende alt anhört:
<<Ich habe dich erwartet...
Ich wusste du würdest kommen,... kommen um gegen mich zu kämpfen, zu kämpfen und zu sterben. Denn niemand kann mich allein besiegen, es wird das Wissen aller Rassen benötigt um mich zu töten. Doch um sich zu verbünden sind die Rassen zu zerstritten.>>
Tatsächlich scheint er jede deiner Bewegungen vorrauszu sehen, er lässt den Blick keine Sekunde von dir. Der einzige Grund warum du noch lebst ist, dass er zu eitel ist um dich anzugreifen.
Kämpfe wie ein Mann oder fang schon mal an zu beten.
Angriff: 750 solange nicht alle Rassen auf dem feld stehen stehen alle Rassen auf dem Feld sinkt der Angriff auf 450
Verteidigung:20 solange nicht alle Rassen auf dem feld stehen stehen alle Rassen auf dem Feld sinkt der Angriff auf 0
LP:375.000
XP:25
Gold: 5000000

Sonstiges:
Dises NPC kann nur erreicht werden, wenn in Ruward in dem eigenem Grab 2 verschidene Arten von Blumen liegen und man in der Kathedrale von Konlir betet. Dann steht dort: Ein mächtiger Windstoß durchfährt die Kathedrale, und ein Portal öffnet sich am Altar. Eine Mächtige uralte Macht scheint dort auf dich zu warten. Stellt sich nun IRGENDWER inerhalb der nächsten 30 Minuten (danach schließt sich das Portal) auf das Feld mit dem Altar und klickt dort auf den Link "Näher dich der Macht", so kommt er/sie/"es" auf ein Dungeon Feld mit Positiven X und negativen Y Koordinaten (soll zeigen, dass der Ort NICHT irgendwo in unserer 3 Dimensionalen Welt eingestufft werden kann.). Dieses Feld ist das Feld mit meinem NPC. (Feldbeschreibung: Ein sehr ungemütlicher Ort, der zwar Windstill ist, allerdings scheinst du in alle Richtungen geschoben und gezzert zugleich zu werden. Dies ist auch nur möglich, sofern das NPC bereits respawnt hat.
Man kommt von dem Feld Weg, indem man die Funktion beten wählt, die man auswählen kann. Dann erscheint die Nachricht: Du betest, sobald du klickst brichst du ab. Wenn man insgesammt auf dem feld 45 Sekunden gebetet hat erscheint die Nachricht:
<<Der [Name des NPC] murmelt: <<Es scheint als wärest du noch nicht bereit gegen mich zu kämpfen, komm wieder wenn du stärker bist.>> Mit eier kurzen Orfeige schlägt er dich KO, wobei deine LP anzahl auf 0 sinkt. Als du erwachst stehst du vor dem Altar der Kathedrale, während ein Mönch dir versichert du wärest ohnmächtig geworden, als du vor den Alter tratst. Doch du weißt, das war kein Traum
Damit man dem NPC schaden kann müssen sich mindestens jeweils 1 Vertreter jeder Rasse in eine Gruppe schließen, und das Feld betreten.
Ist diese Bedingung nicht erfüllt, regeneriert sich das NPC nach jedem Schlag.
Sind mindestens 3 Charactere der Rasse des NPC's in der Gruppe, und das NPC wird besiegt, so hat man die Doppelte Chance die Beste Angriffs und Verteidigungswaffe auf das Altar Feld gedroppt zu bekommen.
Nachdem man das NPC getötet hat kommen alle Spieler welche auf dem Feld sind auf das Altar Feld. Sollte jemand etwas später (also fast genau nacht dem Kill) auf das Feld kommen wird er auch zurück teleportiert. Dann passiert folgendes: Ein Mönch dir versichert ihr wärest ohnmächtig geworden, als ihr vor den Alter tratet. Doch ihr wisst, das war kein Traum.
Das NPC kann allen Schußwaffen ausweichen, nimmt keinen Schaden durch das (schwache) Amulett der Feuersbrunst oder ähnlichem. Kann also nur durch Gruppenangriffe besiegt werden.
Greift ein Spieler das NPC an, so wir der Schaden den der USER nimmt wie folgend berechnet: Angriff(450)-Der Gesammten Verteidigung aller Gruppenmitglieder.
befindet sich mindestens jeweils 1 Vertreter jeder Rasse in einer Gruppe, so wird für alle Mitglieder dieser Gruppe der Beschreibungstextteil:
und zu sterben. Denn niemand kann mich allein besiegen, es wird das Wissen aller Rassen benötigt um mich zu töten. Doch um sich zu verbünden sind die Rassen zu zerstritten.>>
Zu:
ich kann das Ergebniss noch nicht sehen, die Zukunft ist zu verschwommen. Denn du und deine Gruppe mutiger Kämpfer ihr scheint den Hass gebrochen zu haben, und wer den Hass brechen kann ist stark genug alles zu erreichen. Ich freue mich auf einen harten Kampf.>>
Wird der letzte Vertreter einer Rasse aus der Gruppe getötet, so wandelt sich der Text nicht, und man kann ohne Probleme weiter kämpfen.
Ich weiß, dass wird schwer umzusetzten, aber wie findet ihr die IDEE?
8 Rassen, 5mann maximal Gruppe...Damit man dem NPC schaden kann müssen sich mindestens jeweils 1 Vertreter jeder Rasse in eine Gruppe schließen, und das Feld betreten.
Ist diese Bedingung nicht erfüllt, regeneriert sich das NPC nach jedem Schlag.
Sind mindestens 3 Charactere der Rasse des NPC's in der Gruppe, und das NPC wird besiegt, so hat man die Doppelte Chance die Beste Angriffs und Verteidigungswaffe auf das Altar Feld gedroppt zu bekommen.
Dann noch 3 gleiche einer Rasse... macht 10Personen in einer 5Mann Gruppe

LP: Zu wenigLP:375.000
XP:25
Gold: 5000000 Gold
XP: Zuviel
Gold: Viel zu viel.
Ein Schrumpfzauber wären 15.000.000gm, aber das nur am Rande...
Fazit: Nett ausgedacht, aber nicht spielrelevant durchdacht.
Bazinga!
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
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npcs mit deff
wie wärs denn mal mit npcs die verteidigung haben?
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: npcs mit deff
hast du einen vorschlag zu einem npc? dann mach ihn. is hier völlig unnötig, da es zwar eine 'idee' sein könnte (^^), aber sie nicht wirklich ausgearbeitet ist.Seshiro_der_drachenlord hat geschrieben:wie wärs denn mal mit npcs die verteidigung haben?
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- Waldschlurch
- Beiträge: 13
- Registriert: 19. Okt 2006, 21:43
Ok, dann müssen die halt in einem Clan sein, und die Werte waren einnur ne Idee, ich glaube, beim Gold hab ich mich auch um eine 0 vertan. Wenn man die Werte ändert wärs doch nicht schlimmkaot hat geschrieben:8 Rassen, 5mann maximal Gruppe...Damit man dem NPC schaden kann müssen sich mindestens jeweils 1 Vertreter jeder Rasse in eine Gruppe schließen, und das Feld betreten.
Ist diese Bedingung nicht erfüllt, regeneriert sich das NPC nach jedem Schlag.
Sind mindestens 3 Charactere der Rasse des NPC's in der Gruppe, und das NPC wird besiegt, so hat man die Doppelte Chance die Beste Angriffs und Verteidigungswaffe auf das Altar Feld gedroppt zu bekommen.
Dann noch 3 gleiche einer Rasse... macht 10Personen in einer 5Mann Gruppe
LP: Zu wenigLP:375.000
XP:25
Gold: 5000000 Gold
XP: Zuviel
Gold: Viel zu viel.
Ein Schrumpfzauber wären 15.000.000gm, aber das nur am Rande...
Fazit: Nett ausgedacht, aber nicht spielrelevant durchdacht.
Kosmolott (Unique-NPC)
Vor dir steht ein kleines Wesen, welches nicht sehr stark aussieht . Doch sagt man sich, dass diese Wesen sehr flink sind und viele schläge einstecken können. A:7
Anderen Wert:
Lp:35.000
Gold:7
[editiert] Xp:13[/editiert]
Spezielle effeckte
Kann sich heilen
Der Kosmolott heilt sich um X Lebenspunkte
Fügt dir einen Schade von 15% deiner Lebenspunkte die du noch hast zu
Der Kosmolott findet eine Lücke in deiner Verteidigung und fügt dir X Schaden zu
Springt einfach wild umher und verwirrt dich dabei.
Der Kosmolott springt wild umher und ist dabei so schnell das du verwirrt umherschaust und nicht weißt wo er jetzt ist
Drops:
Starker Schrumpfzauber
oder
Stab der Lebensverringerung
Starker Schrumpfzauber
Dieser Schrumpfzauber ist von größerer Masse als ein Normaler Schrumpfzauber und er ermöglicht es dir mehrere NPCs zu schrumpfen.
oder
Stab der Lebensverringerung
Du spürst, dass dieser Stab voller dunkler magie ist. Er wurde einst im goßem Serum krieg von den Dunklen Magiern eingesetzt um die Lebenspunkte des Gegeners um x % zu senken. Doch mittlerweiße wissen alle Rassen, wie dieser Stab funktioniert. Doch braucht man ein bestimmtes item dafür, doch dieses Item haben die Magier nicht weitergegeben und nur sie wissen was es ist und woher man es bekommt.
Dieses Item sollte man im 5k DM shop kaufen. Sollte ein bisschen teurer sein.
So welches ihr jetzt nehmt ist mir egal.
Ich habe dieses Wesen so gestalltet, das es auch von kleinen Spieler getötet werden kann. Es zeiht extra keine regelmäßige zahl ab sonder eine Prozentzahl, weil es den Größeren Spielern dann auch schadet, wenn sie man z.B. 40% der Lp verlieren.
So das wars von mir.
Bitte darum mir zu sagen was schlecht ist und was gut ist.
Bitte nicht darum einfach zu schrieben :
Kosmolott: Dafür
oder
Kosmolott: Dagegen
Danke fürs Lesen
Ginten
Vor dir steht ein kleines Wesen, welches nicht sehr stark aussieht . Doch sagt man sich, dass diese Wesen sehr flink sind und viele schläge einstecken können. A:7
Anderen Wert:
Lp:35.000
Gold:7
[editiert] Xp:13[/editiert]
Spezielle effeckte
Kann sich heilen
Der Kosmolott heilt sich um X Lebenspunkte
Fügt dir einen Schade von 15% deiner Lebenspunkte die du noch hast zu
Der Kosmolott findet eine Lücke in deiner Verteidigung und fügt dir X Schaden zu
Springt einfach wild umher und verwirrt dich dabei.
Der Kosmolott springt wild umher und ist dabei so schnell das du verwirrt umherschaust und nicht weißt wo er jetzt ist
Drops:
Starker Schrumpfzauber
oder
Stab der Lebensverringerung
Starker Schrumpfzauber
Dieser Schrumpfzauber ist von größerer Masse als ein Normaler Schrumpfzauber und er ermöglicht es dir mehrere NPCs zu schrumpfen.
oder
Stab der Lebensverringerung
Du spürst, dass dieser Stab voller dunkler magie ist. Er wurde einst im goßem Serum krieg von den Dunklen Magiern eingesetzt um die Lebenspunkte des Gegeners um x % zu senken. Doch mittlerweiße wissen alle Rassen, wie dieser Stab funktioniert. Doch braucht man ein bestimmtes item dafür, doch dieses Item haben die Magier nicht weitergegeben und nur sie wissen was es ist und woher man es bekommt.
Dieses Item sollte man im 5k DM shop kaufen. Sollte ein bisschen teurer sein.
So welches ihr jetzt nehmt ist mir egal.
Ich habe dieses Wesen so gestalltet, das es auch von kleinen Spieler getötet werden kann. Es zeiht extra keine regelmäßige zahl ab sonder eine Prozentzahl, weil es den Größeren Spielern dann auch schadet, wenn sie man z.B. 40% der Lp verlieren.
So das wars von mir.
Bitte darum mir zu sagen was schlecht ist und was gut ist.
Bitte nicht darum einfach zu schrieben :
Kosmolott: Dafür
oder
Kosmolott: Dagegen
Danke fürs Lesen
Ginten
Zuletzt geändert von Ginten am 21. Okt 2006, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
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- Seshiro_der_drachenlord
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ich hätte da au mal ne idee (is nathürlich noch verbesserungswürdig aber........)
also ersmal sone art kleine höhle mit namen stahlhöhle. aber weil ich nich mit dem editor umgehen kann stelle ich hier nur die npcs vor^^
in der höhle gibts 3 npc arten un ein unique was in der mitte is
1. NPC:
kleiner rostwurm
angriff:4
lp:100
gm:23
2.npc
silberner Rost
angriff:4
lp:120
deff:4
gm:34
3.npc
kleiner stahldrache
angriff:14
lp:220
deff:5
gm:54
unique:
Stahl gigantor Drache
angriff:65
lp:15.000
deff:30
fähigkeiten:
1.kann sich an spielern heilen solange er in der höhle is
-->der stahl gigantor drache überzieht xy mit einer schicht aus feinem rost und überträgt so 50% seiner lp auf sich*
2.kann sich bewegen
3.kann spieler wegzaubern
-->stahl gigantor drache atmet tief aus und durch den luft stoss wird spieler xy an seine heimatstätte zurückgebracht
4.kann sich selbst heilen
-->stahl gigantor drache nimmt ein häufchen rost in sich auf und heilt sich um 50lp
5.kann innerhalb der höhle nur von spielern mit maximal 3k xp angegriffen werden*
6.kann sich innerhalb der höhle mit einem schutzzauber belegen*
7.kann einen silbernen rost auf erstehen lassen da es diese auf jedem feld in der höhle gibt*
-->stahl gigantor drache lässt einen furcht baren schrei los und ein silberner rost erscheint der sich schützend vor ihn stellt
8.kann nicht angegriffen werden wenn er mit einem silbernen rost auf einem feld ist*
9.kann sich innerhalb der höhle komplett heilen
-->stahl gigantor drache atmet tief ein und heilt sich um xy lp
10.kann spieler starren
-->xy ist erstarrt vor angst
11.kann nicht geschrumpft werden
eigentlich wäre die einzige möglichkeit ihn "relativ" einfach zu killen ein zauber den ich gleich mit entwickelt hab:
Zauber des stählernen rituals:
anforderungen: intelligenz:75/mindestens 4player auf dem selben feld/rasse DM oder MZ
Wirkung:zaubert den stahl gigantor drachen auf das feld auf dem man gerade steht
-->xy spricht einen dir unbekannten zauber und ein mächtiger stahl gigantor drache erscheint wie aus dem nichts
sonstiges:der zauber kann nur an der oberfläche benutzt werden
wenn der stahl gigantor drache nun aber nich mehr in seiner höhle ist hat er folgende fähigkeiten:
12.er kann fliegen
-->stahl gigantor drache fliegt davon**
13.er kann alle player an einen zufälligen ort dieser welt bringen
-->durch einen flügelschlag des stahl gigantor drachen werden alle player auf diesem feld auf der oberfläche der welt verteilt**
14.er kann sich zurück in die stahl höhle begeben wenn ihn der schwächste oder der stärkste spieler auf diesem feld angreift
-->stahl gigantor drache flieht an seinen heimat ort**
**=kann nur ausserhalb dieser höhle passieren
* =kann nur in der höhle verwendet werden
ITEMS:33%ige chance auf drop items
titan schild [V:9]
ach wisst ihr eigentlich habe ich miur noch garnich so sehr gedanken darüber gemacht was für items er verlieren könnte^^
gm:500
also ersmal sone art kleine höhle mit namen stahlhöhle. aber weil ich nich mit dem editor umgehen kann stelle ich hier nur die npcs vor^^
in der höhle gibts 3 npc arten un ein unique was in der mitte is
1. NPC:
kleiner rostwurm
angriff:4
lp:100
gm:23
2.npc
silberner Rost
angriff:4
lp:120
deff:4
gm:34
3.npc
kleiner stahldrache
angriff:14
lp:220
deff:5
gm:54
unique:
Stahl gigantor Drache
angriff:65
lp:15.000
deff:30
fähigkeiten:
1.kann sich an spielern heilen solange er in der höhle is
-->der stahl gigantor drache überzieht xy mit einer schicht aus feinem rost und überträgt so 50% seiner lp auf sich*
2.kann sich bewegen
3.kann spieler wegzaubern
-->stahl gigantor drache atmet tief aus und durch den luft stoss wird spieler xy an seine heimatstätte zurückgebracht
4.kann sich selbst heilen
-->stahl gigantor drache nimmt ein häufchen rost in sich auf und heilt sich um 50lp
5.kann innerhalb der höhle nur von spielern mit maximal 3k xp angegriffen werden*
6.kann sich innerhalb der höhle mit einem schutzzauber belegen*
7.kann einen silbernen rost auf erstehen lassen da es diese auf jedem feld in der höhle gibt*
-->stahl gigantor drache lässt einen furcht baren schrei los und ein silberner rost erscheint der sich schützend vor ihn stellt
8.kann nicht angegriffen werden wenn er mit einem silbernen rost auf einem feld ist*
9.kann sich innerhalb der höhle komplett heilen
-->stahl gigantor drache atmet tief ein und heilt sich um xy lp
10.kann spieler starren
-->xy ist erstarrt vor angst
11.kann nicht geschrumpft werden
eigentlich wäre die einzige möglichkeit ihn "relativ" einfach zu killen ein zauber den ich gleich mit entwickelt hab:
Zauber des stählernen rituals:
anforderungen: intelligenz:75/mindestens 4player auf dem selben feld/rasse DM oder MZ
Wirkung:zaubert den stahl gigantor drachen auf das feld auf dem man gerade steht
-->xy spricht einen dir unbekannten zauber und ein mächtiger stahl gigantor drache erscheint wie aus dem nichts
sonstiges:der zauber kann nur an der oberfläche benutzt werden
wenn der stahl gigantor drache nun aber nich mehr in seiner höhle ist hat er folgende fähigkeiten:
12.er kann fliegen
-->stahl gigantor drache fliegt davon**
13.er kann alle player an einen zufälligen ort dieser welt bringen
-->durch einen flügelschlag des stahl gigantor drachen werden alle player auf diesem feld auf der oberfläche der welt verteilt**
14.er kann sich zurück in die stahl höhle begeben wenn ihn der schwächste oder der stärkste spieler auf diesem feld angreift
-->stahl gigantor drache flieht an seinen heimat ort**
**=kann nur ausserhalb dieser höhle passieren
* =kann nur in der höhle verwendet werden
ITEMS:33%ige chance auf drop items
titan schild [V:9]
ach wisst ihr eigentlich habe ich miur noch garnich so sehr gedanken darüber gemacht was für items er verlieren könnte^^
gm:500
Nöjö ich sag mal nix wirkliches zur Idee aber soweit ich weiss hat Sotrax mal gesagt das es nie Drachen geben würde 
Aber die Idee ist etwas... komisch
weiss nicht so recht irgendwas stört mich Imens 

Aber die Idee ist etwas... komisch


Ich bin ein Mann weniger Worte....
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monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
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