[RP] "Unique-NPC" statt "Gruppen-NPC"
-
- Gelbbart-Yeti
In RP habe ich beobachtet, dass der Tempelhüter und auch der Tempelwächter in Kuridan als Unique-NPCs angezeigt werden. Werde jetzt nochmal durch die Welt ziehen und schauen, ob das bei anderen auch so ist.
Edit: Der "Große Prärieskorpion" wird ebenfalls als Unique angezeigt
Edit²: Loroktom ebenfalls nur Unique-NPC. Scheint alle Gruppen-NPCs zu betreffen.
Edit: Der "Große Prärieskorpion" wird ebenfalls als Unique angezeigt
Edit²: Loroktom ebenfalls nur Unique-NPC. Scheint alle Gruppen-NPCs zu betreffen.
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
er hat doch so viel zu tun, da kanner halt nich immer auf alles achtenTeodin hat geschrieben:
Weil - soweit ich mich erinnere - Chefchen den nur selten liest und man Bugs deshalb hierher schreiben sollte.
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
viewtopic.php?t=14843
Hm, das hatte ich Sotrax schon vor längerem per PM gemeldet (muss wohl so sein, im Forum find ich nix dazu - aber ich weiß, gemeldet hab ichs mal) ...
Hm, das hatte ich Sotrax schon vor längerem per PM gemeldet (muss wohl so sein, im Forum find ich nix dazu - aber ich weiß, gemeldet hab ichs mal) ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Gelbbart-Yeti
Syrah hat geschrieben:Wie in der Überschrift geschrieben steht, die RP Bugs bitte auch mit ins allgemeine Bug Report Forum schreiben.
Der Link zum Forum ist dieser hier:
viewforum.php?f=2
Da dieses Forum hier noch nicht zu ist dieser kleine Hinweis von mirSotrax hat geschrieben: (Das RP-Bug Forum werde ich wohl schliessen, das hat in der Tat keinen Sinn, RP-Bugs bitte generell in diesem Forum melden, da ich dieses Forum konsequent durchgehe und Bugs behebe).
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Die Sache ist leider relativ komplex zu programmieren, da ich dafür ganze teile von RP wieder umprogrammieren muss, da sonst die Questpersonen nicht mehr funktionieren. Muss mal schaun wann ich genau dazu komme.
Man erkennt jedoch Gruppen-Uniques daran, wenn man auf angreifen geht, das steht dann im Beschreibungstext.
Man erkennt jedoch Gruppen-Uniques daran, wenn man auf angreifen geht, das steht dann im Beschreibungstext.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Gelbbart-Yeti