Items nach dem Kampf gestohlen -.-*
-
- Kaklatron
Kann man die Items nicht wie das Gold erhalten.
Wenn man ein Monster bekämpft bekommt man immer Gold, manchmal gibt es auch Items.
Diese werden statt wie bei dem Gold in die Tasche des Users auf den Boden gelegt.
Da werden die dauernd gestohlen.
Mir wurde schon Trockenwurmpanzer x2, Langzahn x3 und mehrere kleine Dinge gestohlen.
Ich habs satt, man sollte die Dinge auch sofort bekommen.
Wenn man ein Monster bekämpft bekommt man immer Gold, manchmal gibt es auch Items.
Diese werden statt wie bei dem Gold in die Tasche des Users auf den Boden gelegt.
Da werden die dauernd gestohlen.
Mir wurde schon Trockenwurmpanzer x2, Langzahn x3 und mehrere kleine Dinge gestohlen.
Ich habs satt, man sollte die Dinge auch sofort bekommen.
Fantasy and Anime 4 Ever
-
- Gelbbart-Yeti
Freewar soll ja auch nicht realistisch sein. Und das du in echt jeden killst der dir was klaut wage ich zu bezweifeln 
Ausserdem wird man nur sehr selten beklaut, vielleicht jedes 5. Mal oder so, und das Geld und die XP hat man auch bekommen. Und wem es dann noch auf das eine Item ankommt, dem muss es schon ein Beutezauber wert sein

Ausserdem wird man nur sehr selten beklaut, vielleicht jedes 5. Mal oder so, und das Geld und die XP hat man auch bekommen. Und wem es dann noch auf das eine Item ankommt, dem muss es schon ein Beutezauber wert sein

---
Sotrax
Sotrax
-
- Gelbbart-Yeti
Den gabs damals aber erst ganz kurz und Naru zu erreichen wurde noch als Quest behandeltEvOlUtIoN hat geschrieben:genau kauf dir beutezauber

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Gelbbart-Yeti
Nun, mein Problem mit dir ist einfach: Du hast dem Thema nicht wirklich etwas sinnvolles beigefügt. Hättest du zum Beispiel meinetwegen sowas hier gesagt, wäre das völlig okay:
So sähe es vorbildhaft aus, denke ich. Mach es beim nächsten Mal einfach besser, okay?Ich fänds besser, wenn man die Items automatisch bekommt, wenn man einen Spieler killt
P.S.: Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, als ich den hier in der Sufu fand
- NeZ
- großer Laubbär
bevor man eine ideee hat, benutzt man normalerweise die sufu.RabRab hat geschrieben:ich fänd gut wenn man nen player killt dass es auch dafür nen beutezauber gibt... da mach ich mehr verlust als bei npc's...
denn dann findet man zB sowas:
viewtopic.php?t=11700&highlight=beutezauber+spieler
und erspart anderen usern ne menge arbeit & nerven.