Alle auf Kai macht ihn fertig seid ihr coool
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Alle auf Kai macht ihn fertig seid ihr coool
ihr müsst euch echt stark fühln alle auf mir rumhacken viele wissen garnich warum hauptsache sie machen mich fertig denn wer zu mir hält is bald auch ein abtrünniger ganz toll ihr fühlt euch auch nur in der gruppe stark
Und hier nochmal für alle die ganze story:
Ich hab Kegelinho seinen unique Zauber geklaut und ihm wiedergegeben weil er nett war hat er mir 500g gegeben hab ihm gesagt er solls nich rumschleppen am nächsten tag hatters wieder mit selber schuld jetz behalt ichs!!! ausserdem aht er scheinbar von sotrax den azuber neu bekommen also hört verdammt nochmal uaf rumzulabern wenn ihr nich wisst was sache is!!!!
Und hier nochmal für alle die ganze story:
Ich hab Kegelinho seinen unique Zauber geklaut und ihm wiedergegeben weil er nett war hat er mir 500g gegeben hab ihm gesagt er solls nich rumschleppen am nächsten tag hatters wieder mit selber schuld jetz behalt ichs!!! ausserdem aht er scheinbar von sotrax den azuber neu bekommen also hört verdammt nochmal uaf rumzulabern wenn ihr nich wisst was sache is!!!!
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ich find es einfach nur billig speziell Leuten die unique Items zu klauen, die sie dafür bekommen, daß sie Freewar freiwillig unterstützen.. Ohne diese würde es Freewar garnicht geben!
Wie wäre es wenn Du einfach selber was für Freewar tust?
Biene
PS: Ich weiß warum ich meinen Zauber net rumtrag.. einfach weil es solche Leute gibt..
Wie wäre es wenn Du einfach selber was für Freewar tust?
Biene
PS: Ich weiß warum ich meinen Zauber net rumtrag.. einfach weil es solche Leute gibt..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Es geht nciht ums klauen ansich.. es geht drum, daß Du damit wirbst den Leuten genau die Uniques zu klauen. Das hatten wir beide schonmal das Thema...

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Drater
- Kriechlapf
Nicht persönlich gemeint aber: weisst du eigentlich wie dumm du dich aufführst? Ich weiß zwar das du 14 bist aber du führst dich auf wie ein 6jähriger. Was ist denn mit Leuten die in der realen Welt stehlen? Sie werden isoliert, niemand mag sie, und und und... erwartest du wirklich dass es in freewar anders ist? Es geht hier nicht nur um diesen einen Diebstahl, aber du weißt wovon ich rede und die anderen sollen es gar nicht wissen.
Ich verachte dich im übrigen.
(ich bin der Arschder dich bei 4 Würmer besiegt hat falls du das nicht mehr weisst)
Ich verachte dich im übrigen.
(ich bin der Arschder dich bei 4 Würmer besiegt hat falls du das nicht mehr weisst)
Alle Angaben ohne Gewähr!
Sie sind nicht verpflichtet diesen Beitrag zu lesen!
Jedweder Antwort ist vollkommen freiwillig!
Sie sind nicht verpflichtet diesen Beitrag zu lesen!
Jedweder Antwort ist vollkommen freiwillig!
Ich meine zwar dass der Zauber zurückgegeben werden sollte, aber der Gegenwert bezahlt werden sollte. Ist zwar ein Unique, aber man muss es nicht mit rumschleppen -> Zweimal in zwei Tagen ist schon viel -> Da können Diebe die Sponsoren gleich ausklammern, beim klauen, da sie ja, wenn sie ein Unique klauen es zurückgeben sollen...
Dann macht den Diebstahlzauber raus oder einfacher fügt ein weiteres tragendes Teil ein, dass nicht gestohlen werden kann.
Dann macht den Diebstahlzauber raus oder einfacher fügt ein weiteres tragendes Teil ein, dass nicht gestohlen werden kann.
Bin ja noch immer dafür, dass ein riesiges Schneehuhn eingebaut wird, dass nach einem pickt - aber das kommt ja nich
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Dark.. das schon klar.. aber Kai rennt schon seid Tagen rum und verkündet speziell eben solche Uniques zu klauen..
Ich meine ich hab eh immer ab 40 Sachen aufwärst bei.. ^^ Da isses unwahrscheinlich das was anständiges weg kommt.. ggg
Ich meine ich hab eh immer ab 40 Sachen aufwärst bei.. ^^ Da isses unwahrscheinlich das was anständiges weg kommt.. ggg

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
- Kriechlapf
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
also in aller regel werden diebe nicht sehr gemocht... wenn dann einer dieser diebe auch noch auf unique items losgeht, die nicht einfach nur items sind, sondern ganz spezielle gegenstände, die sich die spieler dadurch erworben haben, etwas für freewar zu tun und sehr an ihnen hängen!!!
also für mich is das einfach nur unter der gürtllinie und ich werde solche leute garantiert net mit samthandschuhen anfassen, weil sie es net anders verdient haben!!!
also für mich is das einfach nur unter der gürtllinie und ich werde solche leute garantiert net mit samthandschuhen anfassen, weil sie es net anders verdient haben!!!

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!