Bilder für NPCs (Update) [W1-10;RP]
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Wieder mal ne Kopfnuss Richtung Phantasie *SCHONMAL DEN ABSCHALTKNOPF SUCHZ*.....
Für weitere diskussionen verweise ich auf den Thread in Allgemeines zu Freewar...
Für weitere diskussionen verweise ich auf den Thread in Allgemeines zu Freewar...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Ich hoffe, diese Option steht auch Neulingen sofort im Anfangsbrief zur Verfügung.Sotrax hat geschrieben:Du kannst die Bildchen einfach unter abschalten.
(Diese wissen ja von dieser Option nichts.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- langeweile
- großer Laubbär
da ein anfänger sie ja angeschaltet hat, ist es für zukünfitge spieler erstmal mist, die fanatsie ist zerstört zu dem zeitpunkt. da hilft auch abschalten nicht
ich fand das an freewar wirklich immer sehr schätzenswert, dass einem hier freiheit gelassen wurde, wie man sich etwas vorstellt, hier gabs irgendwo auch eine diskussion, ob freewar-schafe nicht vielleicht grün sind, und im wiki, ob das teidam ein reptil oder ein säugetier ist
klar können alte spieler die bilder ausstellen, für neue ist dieses freewar flair aber bereits zerstört
warum den leuten grafik im vergleich zu einer besseren story soviel wichtiger ist, kann ich sowieso nie verstehen, ich spiel etwas, wegen der story, wenn ich was sehen will, dann schau ich mir einen film an
ich fand das an freewar wirklich immer sehr schätzenswert, dass einem hier freiheit gelassen wurde, wie man sich etwas vorstellt, hier gabs irgendwo auch eine diskussion, ob freewar-schafe nicht vielleicht grün sind, und im wiki, ob das teidam ein reptil oder ein säugetier ist
klar können alte spieler die bilder ausstellen, für neue ist dieses freewar flair aber bereits zerstört
warum den leuten grafik im vergleich zu einer besseren story soviel wichtiger ist, kann ich sowieso nie verstehen, ich spiel etwas, wegen der story, wenn ich was sehen will, dann schau ich mir einen film an
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Neulinge brauchen das eigentlich gar nicht abschalten - wenn es die Bilder von Anfang an gegeben hätte, würde sich sehr wahrscheinlich niemand aufregen.sgr011566 hat geschrieben:Ich hoffe, diese Option steht auch Neulingen sofort im Anfangsbrief zur Verfügung.Sotrax hat geschrieben:Du kannst die Bildchen einfach unter abschalten.
(Diese wissen ja von dieser Option nichts.)
Ob die Bilder einem gefallen oder nicht, ist sicher Geschmackssache. Da man sie ausschalten kann, versteh ich die teilweise große Aufregung nicht. Völlig unnötig ist es, das dann noch groß, rot, fett und in Schriftgröße 8000 zu machen

Ja, das meinte ich ja ...Xylus hat geschrieben:es sollte vielleicht eher in der willkommensmail gleich die option geben, ob man die bilder angeschaltet haben möchte oder nicht, zu dem auch eine warnung zu der "Zerstörung der Fantasie"
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Also ich muss sagen das dies von mir aus gesehn eine der besten änderungen seit langem ist und wer die bilder nicht mag der kann sie ja auch abstellen von daher verstehe ich die ganze aufregung darüber nicht.
Von meiner seite her ein grosses danke an Sotrax vieleicht entwickelt sich Freewar ja mal wieder zu einem Spiel das ich auch mal wieder länger als 15 min am Tag spiele, was aber momentan nicht an den änderungen der letzten zeit lag.
Mfg Nasty
Von meiner seite her ein grosses danke an Sotrax vieleicht entwickelt sich Freewar ja mal wieder zu einem Spiel das ich auch mal wieder länger als 15 min am Tag spiele, was aber momentan nicht an den änderungen der letzten zeit lag.
Mfg Nasty