Spiegel der Marktahlle in einem eigenen TAB/Fenster

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Ice

Beitrag von Ice » 22. Okt 2006, 15:19

Estron Dekal hat geschrieben:Die Startseite ist da leider ein anderes (ganz leidiges) Thema, aber hey, wenn du dich Depp nennst, darf ich das auch? :wink: :P
Haha, das macht sowieso fast alle Welt (1), aufgrund meiner Angewohnheit, FW als Rollenspiel zu spielen.
So tue dir keinen Zwang an.

Ach ja...das Präteritum in deinem Pot vorher...soll das sagen, daß er es jetzt für rollenspielgeeigneter hält? Wäre dem so, wäre die Argumentation seltsam, nicht oder?

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 22. Okt 2006, 15:23

sagte Sotrax, er hielt das System von Freewar anfangs eigentlich für völlig rollenspielungeignet.
Das hier? Ist richtig so. Sotrax hielt es für ungeeignet, nachdem einige Leute ihn aber überredet hatten die RP-Welt zu eröffnen wurde er eines besseren belehrt, denn ganz so ungeeignet, wie er dachte, war es dann doch nicht. Was gibts an meiner Formulierung auszusetzen?

Ice

Beitrag von Ice » 22. Okt 2006, 15:26

Ah..weil es anfangs für ungeeignet gehalten wurde, macht es auch keinen Sinn, die "normalen" Welten jetzt, da sich das als falsch erwiesen hat, bißchen mehr auf die RP-Schiene zu bringen. Okay, danke, wollte ich nur wissen.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 22. Okt 2006, 15:28

Der Sinn meines vorvorvorherigen Postings, war auch nur, dir zu sagen Freewar war nie als Rollenspiel gedacht :roll:

Ice

Beitrag von Ice » 22. Okt 2006, 15:30

Estron Dekal hat geschrieben:Der Sinn meines vorvorvorherigen Postings, war auch nur, dir zu sagen Freewar war nie als Rollenspiel gedacht :roll:
..., ist aber zu einem geworden. Zum Teil. Irgendwie. Vielleicht auch nicht, denn gerade das bemängele ich ja.

Wie dem auch sei...ich hab' hier genug gespammt...

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 22. Okt 2006, 15:31

Eigentlich ebend nur die RP-Welt. Das ist zumindest mMn die ganze Wahrheit. Und ich muss jetzt sowieso auch off :P

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Okt 2006, 15:32

Ice hat geschrieben:..., ist aber zu einem geworden. Zum Teil. Irgendwie. Vielleicht auch nicht, denn gerade das bemängele ich ja.

Wie dem auch sei...ich hab' hier genug gespammt...
Nö, ist zum Glück kein Rollenspiel geworden, denn ansonsten hätte ich mich schon vor langer Zeit gelöscht :wink:

Sehen sicherlich auch noch andere Spieler hier so, denn sonst würde ja wohl eher über eine RP-Welt 2 nachgedacht werden, anstatt über eine normale Welt 10 8)

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 22. Okt 2006, 15:43

Die frage ist schon längst geklärt, was labert ihr hier noch dumm rum?

Schließt den scheiss endlich!

Gesperrt