Face-Lifting für Freewar
- Toronar Rhodan
- Teidam
Face-Lifting für Freewar
Es werden mich jetzt zwar alle lynchen wollen, von wegen "zu weniog ausgearbeitet" aber trotzdem: Ich finde, anstatt laufend neue gebiete einzubauen, sollten mal die alten vom Design her überarbeitet werden. Die sind zum Teio sowas von öde mit immer den gleichen Feld-Bildern.
z.B.: Die Schlucht der Sandsteine
Urdanien
Reikan
Das sind meiner Meinung anch die schlimmsten in dieser Hinscith.
mfg
toro
EDIT:
es geht mir nur um das aussehen der Felder, nicht um schwierigkeit oder so. die neuen gebiete werden genommen, weil sie besonders abwechsulngsreich sind. die alten haben sehr oft immer dieselben bilder. das stört mich
z.B.: Die Schlucht der Sandsteine
Urdanien
Reikan
Das sind meiner Meinung anch die schlimmsten in dieser Hinscith.
mfg
toro
EDIT:
es geht mir nur um das aussehen der Felder, nicht um schwierigkeit oder so. die neuen gebiete werden genommen, weil sie besonders abwechsulngsreich sind. die alten haben sehr oft immer dieselben bilder. das stört mich
Zuletzt geändert von Toronar Rhodan am 21. Okt 2006, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
des wär doch bescheuert wenn man jetz plötzlich einige der bekanntesten gebiete von den bildern her komplett auf den kopf stellt grad reikan zum bleistift des gebiet kennt jeder kleine nooooob un die die länger spielen umso besser.
in rl kannste die alpen ja au nich plötzlich zu ner tiefebene machen oder?
un du kannst nich deine stadt von heute auf morgen total umstruckturieren oder?
denk mal drüber nach!!!

des wär doch bescheuert wenn man jetz plötzlich einige der bekanntesten gebiete von den bildern her komplett auf den kopf stellt grad reikan zum bleistift des gebiet kennt jeder kleine nooooob un die die länger spielen umso besser.
in rl kannste die alpen ja au nich plötzlich zu ner tiefebene machen oder?
un du kannst nich deine stadt von heute auf morgen total umstruckturieren oder?
denk mal drüber nach!!!
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
ähm er will nicht das aus reikan eine blumenwiese wird und aus konlir eine wüstenlanfschaft. soindern das reikan reikan bleibt nur mehr verschiedene bilder aber von farbe und anordnung her gleich. es wird wohl nur schwierig sein das zu ermöglichen. ansonsten
Dafür
Edit: kommt aber nicht ins kartenforum! ui bitte verschieben.
Dafür
Edit: kommt aber nicht ins kartenforum! ui bitte verschieben.
- Feuerwolf
Also ich find die Idee gut. Bei den neuen Karten wird immer gemeckert wenn jemand auch nur ein mal für 2 felder die gleichen bilder benutzt, aber bei den alten karten die schon drinne sind ist es übersät mit doppelten feldern.
und btw. die ausrede "das war schon seit anfang so, warum soll das jetzt geändert werden" find ich hier blödsinn... freewar ist ne beta und noch lange nicht so das alles perfekt ist, auch die karten nicht, also kann dort auch gerne mal dran rumgefuchtelt werden, vorallem wenns hinterher besser aussieht als davor.
und btw. die ausrede "das war schon seit anfang so, warum soll das jetzt geändert werden" find ich hier blödsinn... freewar ist ne beta und noch lange nicht so das alles perfekt ist, auch die karten nicht, also kann dort auch gerne mal dran rumgefuchtelt werden, vorallem wenns hinterher besser aussieht als davor.
-
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
- Feuerwolf
- Feuerwolf
- Gelbbart-Yeti
Falls du das auf mich bezogen hast, ich rede nur beim Spiel-System vom guten altem Freewar, nicht aber bei Spielinternen Dingen (Amulette, Neue Gebiete, Karten nahcträglich verändern)Seshiro_der_drachenlord hat geschrieben:selsam finde ich das gerade die die sagen man sollte wieder zurück zum guten alten freewar gehen sich hier ganz raushalten wie es mir scheint^^