Alle auf Kai macht ihn fertig seid ihr coool
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
hey aber beim klaun kommt jeder mal dran aber wenn man ohne grun immer wieder den selben starrt is das nichtmehr lustig seid doch ehrlcih las Hermann war ich euer depp bevor ihc gklaut habe und später erst recht und als Kai wieder also klau ich eben dann habter wenigstens ein grund mich zu hassen!!!!
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
vielleicht solltest du mal versuchen, deine art zu ändern und nochmal bei allen mitspielern ganz von vorne anfangen, vielleicht mögen sie dich ja dann mehr... hatte bis jetzt eigentlich noch nie probleme mit dir, aber so wie du dich hier auffürst, kann ich die anderen irgendwie verstehen
wie war das... gewalt erzeugt wieder gewalt?! ...das kann man auch auf verhalten zurückführen... denk mal drüber nach
wie war das... gewalt erzeugt wieder gewalt?! ...das kann man auch auf verhalten zurückführen... denk mal drüber nach
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
ich hab net gemeint, dass du nochmal mit 0xp anfangen sollst, sondern deine ganzen probleme, die du hier anschienend mit vielen spielern hast, klären und dich mit denen vertragen, wenn das irgendwie möglich ist. einer muss den ersten schritt machen und die anderen werden es höchstwahrscheinlich nicht tun...
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
ist ein problem klären gleich entschuldigen?
redet mit einander und klärt euer problem und wenn ihr das net hinbekommt holt euch nen unparteiischen dazu oder macht sonstwas... aber so kann das net weitergehen, da es anscheinend immer weitere kreise zieht und immer mehr leute da hineingezogen werden.
redet mit einander und klärt euer problem und wenn ihr das net hinbekommt holt euch nen unparteiischen dazu oder macht sonstwas... aber so kann das net weitergehen, da es anscheinend immer weitere kreise zieht und immer mehr leute da hineingezogen werden.
Ok, um Klarheit zu schaffen: Unique Items zu klauen und nicht zurückzugeben mag unehrenhaft sein, aber ist nicht verboten jeder darf das machen. Um das in Zukunft besser zu machen hab ich nen wichtigen Punkt auf die TODO Liste gesetzt. Es wird ein Gebäude geben wo man beliebige Items magisch versiegeln kann und diese dann unklaubar werden. Das wird jedoch eine ordentliche Summe für ein Item kosten. Auf diese Weise kann man dann z.B. Unique Zauber für 2000 Gold oder so schützen lassen.
Es kann noch ein wenig dauern, aber wird kommen und dann werden auch solche Probleme deutlich weniger auftreten
(Nach Sieg niederlage wird man jedoch nach wie vor jedes Item verlieren können).
Es kann noch ein wenig dauern, aber wird kommen und dann werden auch solche Probleme deutlich weniger auftreten

---
Sotrax
Sotrax
-
- Gelbbart-Yeti
da fällt mir ganz spontan rikimaruofheaven ein oder wie er hieß....
n paar spieler werden ihn bestimmt noch lebhaft in erinnerung haben
er hat auch geklaut wie ein Rabe, hat dann einen auf nett egmacht von wegen er will neu anfangen und eigentlich klappte das ganz gut, alle hatten ihm verziehen
zwar hat er ihn dem fall dann doch wieder angefangen, aber hätte er das nich getan dann wär er wieder gut raus bei allen.
Also ich find das auch ziemlich doof, mit den uniques klaun, king wurd ja auch von nen unehrenhaften *nichweitersag* sein Knuddelzauber geklaut, indem er ganze zeit von bank weggezaubert wurd als er ihn ausm schließfah hatte.....
aber bei manchen leuten läuft das auch so, das man sie ienfach mal AUFWEKCEN muss.
Sunny is letztens mit ner feder rummgerannt.
ich hab ihn weggezaubert und ihm die abgenommen, hat er wohl gemerkt das man da vorsichtig mit sein muss
(hab sie ihm dann aber wieder gegeben ohen was zu verlangen!!!
)
da fällt mir ganz spontan rikimaruofheaven ein oder wie er hieß....
n paar spieler werden ihn bestimmt noch lebhaft in erinnerung haben

er hat auch geklaut wie ein Rabe, hat dann einen auf nett egmacht von wegen er will neu anfangen und eigentlich klappte das ganz gut, alle hatten ihm verziehen
zwar hat er ihn dem fall dann doch wieder angefangen, aber hätte er das nich getan dann wär er wieder gut raus bei allen.
Also ich find das auch ziemlich doof, mit den uniques klaun, king wurd ja auch von nen unehrenhaften *nichweitersag* sein Knuddelzauber geklaut, indem er ganze zeit von bank weggezaubert wurd als er ihn ausm schließfah hatte.....
aber bei manchen leuten läuft das auch so, das man sie ienfach mal AUFWEKCEN muss.
Sunny is letztens mit ner feder rummgerannt.
ich hab ihn weggezaubert und ihm die abgenommen, hat er wohl gemerkt das man da vorsichtig mit sein muss
(hab sie ihm dann aber wieder gegeben ohen was zu verlangen!!!

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
@Kai: Du brauchst Dich wirklich nicht wundern, dass Leute sauer auf Dich sind, wenn Du Dich so verhältst. Und das sture Beharren auf Deinem Standpunkt macht es nur noch schlimmer, wie Du gemerkt haben solltest.
Ich musste ja leider gestern gehen, als es wohl gerade erst richtig los ging mit der Streiterei, darum hab ich's nicht richtig mitgekriegt. Aber auch wenn das Verhalten unter aller Sau war, ist das kein Grund, denjenigen unter der Gürtellinie anzugreifen oder persönlich zu werden, finde ich. Auch wenn ich die Wut auf das Verhalten wirklich nachvollziehen kann.
Ich finde jedenfalls, dass so eine Aussage weder ins Spiel, noch ins Forum noch in sonst eine Unterhaltung zwischen intelligenten Menschen gehört:
Ich musste ja leider gestern gehen, als es wohl gerade erst richtig los ging mit der Streiterei, darum hab ich's nicht richtig mitgekriegt. Aber auch wenn das Verhalten unter aller Sau war, ist das kein Grund, denjenigen unter der Gürtellinie anzugreifen oder persönlich zu werden, finde ich. Auch wenn ich die Wut auf das Verhalten wirklich nachvollziehen kann.
Ich finde jedenfalls, dass so eine Aussage weder ins Spiel, noch ins Forum noch in sonst eine Unterhaltung zwischen intelligenten Menschen gehört:
Ich will denjenigen, der das geschrieben hat, damit jetzt nicht angreifen. Ich finde nur, dass man das, was da steht, so nicht sagen sollte.Ich verachte dich im übrigen.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
- Poultrygeist
- Kopolaspinne