Alle auf Kai macht ihn fertig seid ihr coool

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 6. Sep 2004, 21:58

hey aber beim klaun kommt jeder mal dran aber wenn man ohne grun immer wieder den selben starrt is das nichtmehr lustig seid doch ehrlcih las Hermann war ich euer depp bevor ihc gklaut habe und später erst recht und als Kai wieder also klau ich eben dann habter wenigstens ein grund mich zu hassen!!!!

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 6. Sep 2004, 22:01

ja toll sovirl gold hab ich nich und dracon is nur ein beispiel was meinst zb waskommt wenn ich jemand was frage enttweder halts maul oder geh in diene kiste ganz toll und wenn ich mit einem streite stressen mich glei alle also is es mir egal

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 6. Sep 2004, 22:02

vielleicht solltest du mal versuchen, deine art zu ändern und nochmal bei allen mitspielern ganz von vorne anfangen, vielleicht mögen sie dich ja dann mehr... hatte bis jetzt eigentlich noch nie probleme mit dir, aber so wie du dich hier auffürst, kann ich die anderen irgendwie verstehen

wie war das... gewalt erzeugt wieder gewalt?! ...das kann man auch auf verhalten zurückführen... denk mal drüber nach
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 6. Sep 2004, 22:04

ich hab schonmal neu angefang und wieder bin ich euer arsch das is doch scheisse wenn man immer der idiot is nochmal fang ich nich von 0xp an irgendwo is schluss

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 6. Sep 2004, 22:06

ich hab net gemeint, dass du nochmal mit 0xp anfangen sollst, sondern deine ganzen probleme, die du hier anschienend mit vielen spielern hast, klären und dich mit denen vertragen, wenn das irgendwie möglich ist. einer muss den ersten schritt machen und die anderen werden es höchstwahrscheinlich nicht tun...

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 6. Sep 2004, 22:08

wenn die spieler so empfindlich sind das sie einen plötzlich dauerstarren so wie dracon nur wiel man sienen clan verteidigt dann entschuldige ich mich net

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 6. Sep 2004, 22:17

ist ein problem klären gleich entschuldigen?

redet mit einander und klärt euer problem und wenn ihr das net hinbekommt holt euch nen unparteiischen dazu oder macht sonstwas... aber so kann das net weitergehen, da es anscheinend immer weitere kreise zieht und immer mehr leute da hineingezogen werden.

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 6. Sep 2004, 22:37

Dracon tut dass, weil kegel in seinem Clan ist. Die meisten die dich starren sind in dem clan, bzw. im wing. Das sind fast schon 20 Leute die sauer sind.
Natürlich bekommt man Probleme im Spiel wenn man sich ärger mit einem der stärksten Clans einhandelt.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Sep 2004, 22:58

Ok, um Klarheit zu schaffen: Unique Items zu klauen und nicht zurückzugeben mag unehrenhaft sein, aber ist nicht verboten jeder darf das machen. Um das in Zukunft besser zu machen hab ich nen wichtigen Punkt auf die TODO Liste gesetzt. Es wird ein Gebäude geben wo man beliebige Items magisch versiegeln kann und diese dann unklaubar werden. Das wird jedoch eine ordentliche Summe für ein Item kosten. Auf diese Weise kann man dann z.B. Unique Zauber für 2000 Gold oder so schützen lassen.

Es kann noch ein wenig dauern, aber wird kommen und dann werden auch solche Probleme deutlich weniger auftreten :) (Nach Sieg niederlage wird man jedoch nach wie vor jedes Item verlieren können).
---
Sotrax

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 7. Sep 2004, 00:35

will zu diesem thema nur sagen:

wer anderen was klaut, braucht sich nicht wundern, wenn er selber
eins auf 'n deckel bekommt ?!
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

widi
Kriechlapf

Beitrag von widi » 7. Sep 2004, 01:16

Wenn man jemand schon einmal beklaut hat und der jenige auch noch so nett ist und 500g bezahlt muss man ihn am nächsten Tag nicht schon wieder beklauen.

Aber da haste dir gedacht, erpress ich Kegel mal und verlang 5000g
für das Item, sowas is einfach nur kindisch.
Ich bin jung und habe Träume!!!

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 7. Sep 2004, 03:30

Hui...netter Thread....zu dem kann ich nur sagen: So wie man in den Wald hineinschreit, kommt das Echo auch zurück...oO( so ähnlich hieß das doch, oder? )

Man sollte sich nicht wundern, wenn man jemanden beklaut und dann ein ganzer Clan hinter einem her ist.

Zu Sotrax: Find ich eine gute Idee! :D
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 7. Sep 2004, 12:42

hm...
da fällt mir ganz spontan rikimaruofheaven ein oder wie er hieß....
n paar spieler werden ihn bestimmt noch lebhaft in erinnerung haben ;)
er hat auch geklaut wie ein Rabe, hat dann einen auf nett egmacht von wegen er will neu anfangen und eigentlich klappte das ganz gut, alle hatten ihm verziehen
zwar hat er ihn dem fall dann doch wieder angefangen, aber hätte er das nich getan dann wär er wieder gut raus bei allen.

Also ich find das auch ziemlich doof, mit den uniques klaun, king wurd ja auch von nen unehrenhaften *nichweitersag* sein Knuddelzauber geklaut, indem er ganze zeit von bank weggezaubert wurd als er ihn ausm schließfah hatte.....

aber bei manchen leuten läuft das auch so, das man sie ienfach mal AUFWEKCEN muss.
Sunny is letztens mit ner feder rummgerannt.
ich hab ihn weggezaubert und ihm die abgenommen, hat er wohl gemerkt das man da vorsichtig mit sein muss
(hab sie ihm dann aber wieder gegeben ohen was zu verlangen!!! ;) )
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 7. Sep 2004, 14:55

@Kai: Du brauchst Dich wirklich nicht wundern, dass Leute sauer auf Dich sind, wenn Du Dich so verhältst. Und das sture Beharren auf Deinem Standpunkt macht es nur noch schlimmer, wie Du gemerkt haben solltest.

Ich musste ja leider gestern gehen, als es wohl gerade erst richtig los ging mit der Streiterei, darum hab ich's nicht richtig mitgekriegt. Aber auch wenn das Verhalten unter aller Sau war, ist das kein Grund, denjenigen unter der Gürtellinie anzugreifen oder persönlich zu werden, finde ich. Auch wenn ich die Wut auf das Verhalten wirklich nachvollziehen kann.

Ich finde jedenfalls, dass so eine Aussage weder ins Spiel, noch ins Forum noch in sonst eine Unterhaltung zwischen intelligenten Menschen gehört:
Ich verachte dich im übrigen.
Ich will denjenigen, der das geschrieben hat, damit jetzt nicht angreifen. Ich finde nur, dass man das, was da steht, so nicht sagen sollte.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 7. Sep 2004, 15:08

kai du hast ein unique geklaut was erwartest du denn?
also du klaust das item und verkaufst es nich zurück für 800g?
für 800g kannst du nochmal 6 items klauen!
ich muss mal sagen das ist einfach nur
saudumm

Gesperrt