Hallo
Also mein anliegen ist folgendes und zwar kam es heute in w... zu 5 mal Globalen Schutz und es ist böse untertrieben wenn ich sage das soetwas den spielspass deutlich reduziert. Ich will auch nicht an den newcomern denken die das spiel gerade anfangen und es gleich wieder verlassen, weil sie total entnervt sind und nicht wissen was sie machen sollen.
Also meine frage könnte man da nicht abhilfe verschaffen ?
Globaler Schutz
Globaler Schutz
Das Leben ist kurz verschwende es nicht mit nichts tun , aber tu nicht zuviel denn sowas verkürzt dein Leben gg .
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ich meinte nich, dass es das schonmal gab, sondern dass in dem thread auf 13 seiten darüber diskutiert wird, wenn du die 13 seiten gelesen hast und noch irgendein problem mit dem schutz hast, dann poste das doch in den anderen thread...lostboy hat geschrieben:ok habe es verstanden gabs schonmal gg sorry
-
- Kopolaspinne
Hmpf, es gab auf jeden Fall schon viel schlimmere Schutzorgien - war halt wie immer - die großen haben ein Schweinegeld gemacht und die kleinen in die Röhre geguckt und die Urheberin hat die Aufmerksamkeit genossen und sich endlich mal wieder echt wichtig fühlen können.
Wobei ich zugebe, dass es ihr nicht leicht fiele, leute zu quälen die größer sind als sie *g.
Wobei ich zugebe, dass es ihr nicht leicht fiele, leute zu quälen die größer sind als sie *g.